2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Und wieder weg vom Rechner bis 14.30 Uhr. Ciao.
Manchmal braucht man das.
Mein Chart sagte am 18.Oktober war das Tief bei 1232.
Ein zweites Mal pack ich den SChein aber nicht mehr an, man soll es nicht übertreiben, Gold kann genau so durchrauschen auf 1220.
Adios Muchachos.
Bin leider für Intraday zu beschäftigt heute. Euch allen dennoch viel Glück.
Prost & schönen Tag noch.
Das ist bedauerlich, aber zu respektieren...da wahrscheinlich eine Menge Schweiß & Tränen dahinterstecken....
Werd mich dann mal selber ans Programmieren machen müssen.....
In deinem Falle, wo du nur den GDAXi fährst, braucht man keine automatische Fahrweise. Einfach Linien zeichnen, StopBuy-StopSell eingeben, SL und TP festlegen und den Trailing Stop festlegen. Und dann zusehen. Dafür benötigst du keine Programmierkenntnisse und auch kein System dahinter ..
15:45 - Echtzeitnachricht
Ich glaube, dass mangelnde Disziplin das Hauptproblem bei den meisten Tradern ist. Erst das Lehrgeld zwingt einen dann zum richtigen Moneymanagment....
Weiter profitable Börsenstunden.... :-))
PS: Bei welchem Broker bist Du denn ? Teste selbst gerade JFD-Broker, v.a. weil die Metatrader4-Demo dort praktisch unbeschränkt läuft ( es reicht ein Zugriff innerhalb von 3 Monaten )
Allen viel Glück weiterhin, für mich ist heute Schluss.
9060 potenzielles Ziel oben (abgearbeitet) - jetzt runter aus 8585 ...
allein mir fehlt der Glaube! ;-)
Viel Glück weiterhin.
Guckt man sich den Chart an, sieht das zwar ein bißchen müde aus, aber von einem Rutsch wollen weder DJ noch Dax etwas wissen.
Sollte die Bewegung aber so kommen wie heute morgen von 9:35h bis 10:05 der Peak im Dax von 200 Punkten, dann wäre ja auch nach unten (theoretisch) alles denkbar!