2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/...ung-1_id_3544877.html
Aber untere Grenze scheint erreicht, wenn Brent über den Widerstand hüpft, dann könnte es UP gehen ..
2. Neue Jahreshochs gestern bei 9734.
3. Durch den Ausbruch über 9621 theoretisches 1. Ziel bei 9777.
4. Darüberhinaus könnte der DAX direkt bis 10000/10050 klettern
5. Falls Rücksetzer kommen, sollten diese bei 9635 / 9550 enden und auf entschlossene Käufer treffen.
6. Wiederaufnahme einer neuen Korrektur unterhalb von 9370.
Quelle godmodetrader.de
Die Zeitachse ist mir gar nicht aufgefallen!
Ich schau jeden Abend um halb neun nach dem Senti, weil immer dann die nächste Bewegung dazukommt. Bis gestern Abend stand das Monatssenti kurz unter Null, tags davor gab's die Aufwärtsbewegung dahin (die ich gar nicht umkringelt habe, das ist auf jeden Fall falsch dargestellt!) und am Montag kam Abends diese Seitwärtsbewegung dazu.
Wie auch immer, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Stand von > +30 am Abend eine Abwärtsbewegung am nächsten Tag bedeutet und ein Stand unter -30 am Abend eine Aufwärtsbewegung am nächsten Tag bedeutet. Und, wie gesagt, die Zeitachse mit dem Datum hab ich dabei noch nie beachtet.
Nebenbei, seit 08:01 Uhr wieder eingestoppt. Erste Posi seit Montag!
Auf ein Monatssentistand von -30 oder tiefer am Abend folgt am nächsten Tag i. d. R. eine Gegenbewegung im Senti und eine entsprechende Bewegung im DAX. Gestern Abend standen da -39 und wir hatten eine kräftige Aufwärtsbewegung. Heute Abend sieht man wahrscheinlich eine Erhöhung auf, ich schätz' mal -10, und GDaxi verliert im Laufe des Tages ein paar Pünktchen.
Das ganze bei +30 oder höher halt analog.
Das war's jetzt aber für heute von mir, viel Erfolg noch und bis morgen!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage