2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Da hat man in Folge 2 und 3 sehr gut die Lage in der Ukraine beschrieben! Wie der Westen schon mit Juschenko versucht hat die Ukraine gegen Russland einzustellen. Dann wurde der von Russen vergiftet...
Oder die Geschichte von Georgien? Wie der Milchbubbi (Saakerschwilli), ausgebildet in den USA wahrscheinlich auf die Bitte der USA die Südossetien ZUERST angegriffen hat!
Ach ja! Viele von denen auch in den USA ausgebildet...
es gibt nur eines losh, man muß denken und handeln wie ein algotrader (oder es zumindest versuchen) ;)
Das positive am Gold und Silber ist, dass es Scheinchen mit ca. 70 Hebel dafür gibt! Und in einem deutlichen Aufwärtstrend wie derzeit beim Gold kann man gute Prozente machen...
Du handelst denke ich mit KO-Scheine da muss Du richtig weit weg von KO-Schwelle
Scheine aussuchen. In Gold geht man wesentlich schneller KO als DAX&Co.
was DAX angeht bin ich Long eingestellt ich bin der Meinung Krim ist schon eingepreist
viele sind Short eingestellt und bekanntlich Crash auf Bestellung wird es leider nicht geben
genießt Börsenfreien Tag.
für
GBP/ USD CALL
EURO/ GBP PUT
sei.....
wie siehst Du Euro/gbp?
ohne mich jetzt mit eigenlob zu überhäufen (das stinkt nämlich sehr), zähle ich mich bei gold mit zu den profitabelsten tradern überhaupt. da liege ich mit meinen vorhersagen ziemlich gut. ich gebe dir einen gut gemeinten tip: lass die finger von gold. du hast keine ahnung, wie es sich verhält und in welche richtung es geht.nur weil der dax fällt, muss gold nicht steigen und ungekehrt. ein schein mit hebel 70 wird dir deine letzten mücken auch rauben.
das einzige was du bzgl gold machen kannst ist nen ko bei 1170 zu kaufen und es liegen zu lassen. für alles andere fehlt dir die erfahrung. sorry für diese worte, aber ist meiner meinung nach so.
es gibt über 40000 aktien, zusätzliche gibt es indices, rohstoffe etc....und du suchst dir das mit abstand volatilste raus...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage