2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Habe leider zuvor über 40.000€ verloren! Ich Depp! Nur weil ich 5.000/10.000 oder gar 20.000 KO-Scheinchen ohne SLs gehalten und auf "Drehen des Kurses" gehofft habe :(
Es ist nur wenig "Munition" geblieben... Diese relativ kleine Summe soll die Verluste zumindest mindern... Ob es dazu kommt steht in den Sternen und hängt von meinem Verhalten ab...
ICH DEPP!
PS: wie siehst du den Montag? Wenn Krim russisch wird?
Habe geschwitzt beim Auf und Ab
Kleener Gewinn iss Dank Trail Sls geblieben!
Ne mittlere ShortPosi läuft noch ...
TP bei 8830 erwartet ;-)))
Abwarten und GEDULD
Schönes WE allen hier
PS: Bitte alle Longies oder Aktien kaufen ...
Tut es für MAX
die Emis hatten das Spiel das letzte Jahr ab Mai fast ausnahmslos gespielt.....jede Korrektur
auch noch so klein wird gekauft...
ich denke das es jetzt genau anders herum läuft......jedes Up wird gnadenlos abverkauft....
das heisst nicht das sie event noch auf heile Welt spielen werden, siehe Euro noch Risk on....aber es wollen grad aus den USA noch viele raus.....
denke auch das die Amis erst den DAX abverkaufen und die Kohle at home holen.......
man kann auch sehr schön sehen, das die US Banken GPM, GS, langsam abgeben......
auch 2008 ein guter Vorläufer
mit dem Long bei 8920 stimme ich dir voll zu. Dies war wirklich eine sehr gute Wahl.
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=7930#jumppos198259
Ich selbst war auch gestern morgen bei 9130 Long gegangen, habe 2/3 meiner Posi bei 9145 wieder verkauft. Mal sehen, ob die 9120 vom Freitag nächste Woche halten.
Ich muss echt sagen, dass Helmut und natürlich einige andere erfahren Trader sehr gute Arbeit leisten.
Vorallem Helmut untermauert seine Vorgehensweise sehr nachvollziebar und begründet diese ausführlich.
Wenn man tagsüber net so recht träden kann, dann iss ne Trailing Order super.
Danach habe ich dann bei 881 auf short gewechselt und mein hat Trailing net gezogen.
Ich sitze also noch auf ner Shortposi mit ca. 50 Punkten vom KK entfernt.
Die große Hälfte davon hatte ich ja schon long rein, also noch ca. 25 Points im Minus.
Vertretbar, außer am Montag wird Russisch Roulett gespielt, dann nix wie raus damit!
So, schönes WE
Hab ich was Verpasst ?
Übrigens hab ich auch gerade Zahlendreher geschrieben ... Ohne Worte also ;-)
Schluss für heut
Tschüsssi
williams samona hab ich bei 64,xx verkauft. kk war 50...bed bath & beyond hab ich noch
http://www.marketwatch.com/investing/Stock/WSM
anbei natürlich meine KK8930 und mein 2/3 VK9045
mit dem Long bei 8920 stimme ich dir voll zu. Dies war wirklich eine sehr gute Wahl.
Ich selbst war auch gestern morgen bei 8930 Long gegangen, habe 2/3 meiner Posi bei 9045 wieder verkauft. Mal sehen, ob die 8920 vom Freitag nächste Woche halten.
Ich muss echt sagen, dass Helmut und natürlich einige andere erfahren Trader sehr gute Arbeit leisten.
Vorallem Helmut untermauert seine Vorgehensweise sehr nachvollziebar und begründet diese ausführlich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
bei letzterem stimme ich dir zu 100% zu!! lass dir eins gesagt sein, deinen immensen schaden wirst du niemals wieder reinholen!!! glaub mers! no chance!! gibs traden einfach auf!! *g*
vielleicht wäre es für ihn besser sich mehr mit aktien zu beschäftigen und so gewissen sachen zu hedgen. ist natürlich wesentlich mehr arbeit, aber das konto ist am ende wesentlich voller als bei diesen spielchen.
Nettogewinn 2013 in Höhe von 1 440 Mio € (2012: 995 Mio €) nach einer Zuführung in die Rückstellung zum Zweck der Risikoabsicherung in Höhe von 0,4 Mio € (2012: 1 166 Mio €)
http://www.ecb.europa.eu/press/pr/date/2014/html/pr140220.de.html