2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Auszug#24818
4. in #24796 wirst du plötztlich persönlich. Ob ich Trader oder Anleger bin, hat mit dem Meinungsaustausch nicht das geringste zu tun, und eine Einschätzung meiner Person deinerseits ist unhöflich und steht dir nicht zu!
Hauptsache er darf eine Einschätzung zu mir oder sogar zu andere abegeben, wie schon ein paar tage vorher ohne grund es bei mir der fall war.
Glückwünsch zu deinen öl short. Leider war die Bodenbilung im Tageschart nur ein FAKE. Shorttrend hat sich weiter etabliert. Bin seit gestern Long und auch schon absichert. Hoffe auf eine Korrektur bis min 93 Usd . Wie sieht es bei dir aus?
mein einstieg long ist knapp unter 92.
ich denke aber die 90,xxx sehen wir noch.
wenn nicht, na dann eben den short mit etwas gewinn raus.
Wie sich an der schwarzen Linie erkennen lässt, neigt der Markt etwas nach unten. Ausbruch drüber sollten einen Aufwärtsimpuls nach sich ziehen
Tagestief von heute Nacht bei 92,08 würde nicht unterschritten.
Ul bei 91,93-92 und 91,76-91,83...
der sänger ist absolute weltklasse in diesem song, einfach perfekt, besser gehts nicht !!!
er wird auch als weltbester sänger gehandelt ;)
vor allem die ruhigen passagen sind genial und er hat eine unerreichte range in seine stimme ;)
EURJPY: bin long, StopSell 138.75
USDJPY: bin long, StopSell 101.85
GBPUSD: bin long, StopSell 1.6295
AUDUSD: StopBuy 0.9145, StopSell 0.9040
EURCHF: bin long, StopSell 1.2275
GDaxi: StopBuy 9425, StopSell 9365
DJFuture: StopBuy 16150, StopSell 16068
NIFuture: StopBuy 15700, StopSell 15500
Gold: StopBuy 1248, StopSell 1235
Silber: StopBuy 20.15, StopSell 19.45
Öl: StopBuy 93.45, StopSell 91,60
JP: Verbraucherpreise Oktober y/y 0,90 zuletzt 0,70
08:00 § DE: Einzelhandelsumsatz Oktober m/m
08:00 § DE: Großhandelsumsatz Q3 q/q
11:00 § EWU: Arbeitslosenquote Oktober
11:00 § EWU: Verbraucherpreise November (Vorabschätzung) y/y
11:00 EUR Sprüngli rauf oder runter erwartet
Nachmittags: shopping ...
http://www.boerse-go.de/service/termine
SPD trifft auf Basis ...
SteuerBelastungMautRegierung wappnet sich ...
Ösi nun als Raubritter auf der Inntalautobahn ...
http://www.focus.de/politik/
Trader:
Mit dem englischen Wort Trader wird eine Person bezeichnet, die Handel an Finanzmärkten betreibt.
Nach einer US-Studie erleiden dabei 70 % der Privatanleger Verluste.[5] Das bestätigte eine Studie aus dem Jahr 2000 von der North American Securities Administrators Association, die dem Magazin Forbes zufolge herausfand, dass „77 % der Daytraders Verluste machen. Der durchschnittliche Gewinn bei den übrigen betrug $ 22.000 im Zeitraum von acht Monaten. Von den 124 überwachten Konten hatten lediglich zwei Personen mehr als $ 100.000 Gewinn erzielt.“[6]
Das Wort Anleger wird deutschsprachlich für Trader verwendet:
EUWAX: An der EUWAX (Abkürzung für European Warrant Exchange) wird eine Vielzahl von derivativen Anlage- und Hebelprodukten gehandelt (zum Beispiel Zertifikate), die dem Anleger die Abbildung von konservativen bis hin zu hoch spekulativen Anlagestrategien ermöglichen.
Aber wo wir gerade schon bei Begrifflichkeiten sind, das sind sie wieder, man fasst es nicht, MILCHMÄDCHEN! Ahhhhhhhrhrrrr!
Der Dax, zwei Truthähne und das Milchmädchen
http://boerse.ard.de/marktberichte/...e-und-ein-milchmaedchen100.html
Liebe boerse.ARD, liebe Gertrud Traudt,
es heißt DIENSTMÄDCHENHAUSSE, weil es die New Yorker Dienstmädchen waren, die vor dem großen Crash alle in Aktien investiert waren, obwohl sie keine Ahnung davon hatten, aber für jedermann einen Aktientipp parat.
Und es war das MILCHMÄDCHEN Perrette, nachdem die Milchmädchenrechnung benannt ist. Sie ging mit einer Kanne Milch auf den Markt und malte sich unterwegs aus, wie sie die Milch erst in ein Huhn (wenn ich mich Recht erinnere), das Huhn in ein Schwein und das Schwein in eine Kuh eintauscht oder so ähnlich. Doch dann verschüttet es die Milch.
Ja, und irgendwann verwechselte beim Schreiben dann irgendjemand das Dienstmädchen mit dem Milchmädchen und die Milchmädchenhausse ward geboren. Furchtbar, wie das Internet so einen Mist weiterverbreitet. Deshalb hat ja auch jede dritte Webseite AGB's statt AGB und FAQ's statt FAQs. Aber das ist auch wieder eine andere Geschichte...
und etwas langweilig, weil Trading- Pause! selber verordnet ...
oder Anlegerpause?
ville glick