2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
haha ja bei mir sind alle trades bei +-0 oder leicht im minus...aber ich lasse mir nicht meine 10-0 serie brechen...frechheit
dow trade hätte ich kaum schlechter timen können, aber auf einstand...nächste woche 50:50 long:short m.m. also keine meinung ;-)
die wollten die wochenkerze positiv gestalten am freitag
nullwoche für mich, nicht gut, aber ist nur gambling für mich....
Moody's hat nun die Kreditwürdigkeit von GB runtergestuft. Abwarten, ob und welche Folgen das nächste Woche haben wird.
Ja, da bin ich bei dir. In der nächsten Woche wird sehr viel Bewegung in die Märkte kommen.
Hier ein, wie ich finde, sehr interessanter Artikel zum Gold:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a3036102.html
Euch allen ein schönes, erholsames WE.
egal wie die börsen abgeschlossen haben am freitag, es wird erstmal runter gehen.
das zumindest wäre gesund für die glaubwürdigkeit und einen soliden aufstieg zu einem neuen allzeithoch.
vielleicht wollen die deutsche banker ja auch mit gewalt ein neues allzeithoch herbei führen, nur wäre das schädlich für die wirtschaft wenn es jetzt schon passieren würde.
ein analytiker hat am jahresanfang gesagt, der dax stehe im märz bei über 8000, mal sehen ob er recht hatte;)
wenn da der rocco mal nicht zu euphorisch ist, was den abwärtstrend angeht. sieht nach bullenstärke aus und wie wir den dax kennen und unsere banker, wollen die alle ganz schnell ein neues allzeithoch um zu signalisieren, wir sind die größten.
wenn alle schreien es geht rauf, kann rutschen auch ohne schnee spass machen ;)
oder was sagt ihr dazu???