2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
EON und RWE bleiben für mich vorerst ganz klar short. Sollte der Dax noch den von mir erhofften Rücksetzer vollziehen, werden diese Werte 'vorneweg' marschieren...
Arbeitslose in der EU. In Deutschland gehe ich nicht zwingend davon aus. In den letzten Jahren sind hier sehr viele Jobs entstanden. Es könnten aber Vollzeitjobs in Teilzeitjobs geändert werden und mehr Kurzarbeit der Fall sein. Eigentlich darf die EU den € nicht zu stark werden lassen, sonst brennt es vll auch in D und dann haben wir hier ein richtiges Problem!
man diese sch.... optionsscheine. der dax geht hoch und mein schein verliert immer mehr an wert. hab mich gerade mit der bank gestritten, dass das nicht kundengerecht verläuft:(
Bin auch ein Deutsche Post Fan. Ist auch ein Kandidat für den E-Stoxx 50. Bin mal gespannt bezüglich der Dividende. Bei den Versorgern muss man ja leider befürchten, dass die ihre Dividende senken. Wenn nicht bald was passiert mit dem EEG Gesetz.
scheine am geld, restlz mind. 6 monate!
dabei ist gewährleistet, dass sich das aufgeld p.a. im bekömmlichen bereich um die 10% bewegt!
scheinlis bewegen sich alle 2 dax-punkte um einen cent. ist übersichtlich und nervenschonend. zumindest für mich und das schon über jahre! *g*
16:30 USD§Rede von FOMC-Mitglied Jerome Powell in New York