2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
hast du eine empfehlung für einen schein welchen du nimmst in etwa? nur so als richtlinie was ich raussuchen muss ;)
So bestehen charttechnische Möglichkeiten, dass es bereits ab 7615/7635 wieder abwärts geht und zwar bis 7480 und 7450 (später auch bis 7350 und 7300).
Auch eine Zwischenrally bis 7680/7700 würde an einem späteren Rutsch unter 7535 nichts ändern.
Nur oberhalb von 7790/7800 hellt sich das Chartbild auf, was oberhalb von 7875/7890 noch deutlicher werden würde. Dann wären 8000 und 8150 die Ziele.
bei welchem broker bist? was sind deiner meinnung nach die vorteile von cfds? hab mir hgesten nen demokonto eingerichtet. peil aber nischt. kann das irgendwann ko gehen?
hab 10 cfds auf dax verkaufen gekauft....so wie setzt sich denn der preis für ein cfd zusammen?
meiner meinung nach braucht man da ein konto bei der euwax und die scheine sind teurer oder?
man zahlt doch da für ne sicherheit an den broker und wenn die nicht ausreicht, zahlt man eben nach oder so????
also mit den scheinen bin ich nicht so zufrieden, kohle schneller weg wie man schaut.
stop los ist bei den scheinen auch kaum umsetzbar.
ich habe nicht so viel erfahrung.
19, euro gebühr pro trade und nachschusspflicht. kann schon mal schief gehen wenn der schein ins minus rutscht :) aber wenn der funktioniert, dann knallts ;)