2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
NEW YORK (Reuters) - Stocks could struggle to extend their seven-week winning streak as the quarterly earnings period draws to a close and the market bumps into strong technical resistance.
Many analysts say the market could spend the next few weeks consolidating gains that have lifted the benchmark Standard & Poor's 500 (^GSPC) by 6.6 percent since the start of the year.
ich weiß aber, dass ihr schon länger trayded und ich erst seit einem jahr.
ihr könnt bestimmt die ganzen verläufe berechnen oder so.
ich muss verluste aufholen, welche ich durch dummheit und gier erlitten habe.
mein ziel ist es, jeden tag 140 euro zu machen und dann aufhören und erst am nächsten tag wieder ran zu gehen.
ich brauche disziplin :)
007 schon wach? ;-))
Allen gute Trades heute.
The G20 opted not to single out Tokyo, but committed members to refrain from competitive devaluations and said monetary policy would be directed only at price stability and growth. Japan said this decision is a green light to pursue its expansionary policies.
Japan begründet die Abwertung mit der expansiveren Politik ... Die Frage ist nun, wie reagieren nun die anderen G6? Der Yen wird weiter fallen ...
15:30 EUR §
Rede von EZB-Präsident Draghi in Brüssel
Der Rote Riese greift an: Maschinenbau, IT, Solar: Deutsche Branchen zittern vor der China-Bedrohung - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/boerse/tid-29543/...hung_aid_919567.html
Also diese Woche könnt was bringen (für Shorties wie mich)
Iss langsam mal Zeit
Jedoch, wenn Super-Mario heute spricht ...
Schöne Woche
PS: Ich bin noch flat
EURUSD long ab 133,71 short ab 1,3295
EURJPY bin long
AUDUSD bin long
Öl long ab 95,80
Gold long ab 1619 ...
Kaufe immer am Tag der Dividendenausschüttung wegen Kapitalertragssteuer. Bei der Telekom macht das dieses Jahr keinen Sinn, aber ich sehe viel Potential bei Daimler. USA Geschäft zusammen mit etlichen neuen Modellen, das konnte ein Super-jahr werden.
Financial leaders from the world's 20 biggest economies promised in their final statement after a weekend meeting not to devalue their currencies to boost exports, in a bid to defuse talk of currency wars among major nations.
EURUSD long ab 133,71 short ab 1,3295
EURJPY bin long
AUDUSD bin long
Öl long ab 95,76
Gold long ab 1619 ...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage