2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
knapp, knapper am kanappsten ;-))
Glückwunsch
Mir wäre es zu knapp gewesen
Habe heute bei nem Öl-Long gepokert (knapper Schein) und - 35 % der Posi verschenkt
Hatte wenig Zeit und bissel Stress, da habe ich den Rutsch fast verpasst - Glück gehabt, der Schein iss nu 0,01 wert also KO gegangen
Wenn die 7.590 nicht zurückgeholt, wird, dann gehts next week schön abwärts - endlich
sorry - hatte 'Gold' überlesen! war auch ganz gut *nicht* long zu gehen .-) schönes WE!
GOLD habe eben Long gekauft - schon im Plus
Why the Market's Ignoring the No. 1 Threat to Stocks
Investors who fled in fear over potentially massive tax increases associated with the "fiscal cliff" have barely broken a sweat over corresponding spending cuts that are only two weeks away.
The so-called sequestration of $110 billion a year in discretionary spending will happen March 1 if Congress does not come to an agreement.
With little indication that Washington is anywhere near a compromise similar to the one that avoided the full brunt of the fiscal cliff, markets could be expected to be in full panic mode.
http://finance.yahoo.com/news/why-markets-ignoring-no-1-194121765.html
Ich habe gestern bei 13954 noch ein short eingelegt, dann ging es rauf bis 13982 lol und dann rapide abwärts 13904. Nur dann long zu gehen habe ich mich nicht getraut...
Ich bin auf Daxi und Gold am Montag gespannt... Oel wird meiner Meinung nach steigen...
hallo leute,
also gestern abend nachbörslich hat der dax mal wieder gezeigt, wie anfällig er ist.
das er aber die kurve nach oben genommen hat, könnte am montag, da die amis zu haben, den kurs etwas nach oben bringen bis zu 7640-50 denke ich mal.
vielleicht liege ich aber auch falsch, da ich kein profi bin.
ihr wisst es besser;)
Lo-Sh
was meinst Du damit:
gibt es dazu eine Aussage von Goldman Sachs, die sagen, wenn dem so ist, steigt der Goldpreis auf bis zu 200 Dollar in den nächsten Jahren ...
oder ist eher Oel gemeint ?
Also die Logik versteh ich nicht ganz...
Ich setze next week auf Kurs Daxi 7.450 und tiefer mM
Gold habe ich mir die Finger verbrannt, Also weiter Oel und Daxi träden