2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
die Zeit wäre reif dafür, aber wer handelt außer Dir schon nach Zeitzonen ?
Also ich kaufe jetzt ein Sh bei 664 ein und halte es overnight
No Risk - No Fun
Morgen Mittag wissen wir mehr und setzen dann SL für TP
Gute N8 alle privaten Träders / Innen
keiner, und das ist auch gut so. ein jeder sollte sich sein eigenes hs basteln, nur dann ist nämlich auch gewährleistet, dass er dazu steht!
ich bleibe aber dabei, ohne system wird man keinen dauerhaften erfolg an der börse haben! alle treffer sind dann leider nur eintagsfliegen und gewährleisten keinen systematischen moneyaufbau! in diesen fällen sollte man das ganze dann einfach als hobby betrachten und hobbys kosten nun mal geld, wie wir alle wissen! *g*
Heeeh ...
ich meinte damit doch nur, dass ich keinen anderen kenn, der das so konsequent durchzieht
Ich trau mir das so nicht zu - OK ?
Alles Gute weiterhin und mach bitte weiter Deine Ansagen
Öl stand bei - 0,6 % und ich wollte - 1% - ob das was wird iss aber unsicher !
Jetzt scheint der Daxi einen neuen Anlauf nach unten nehmen zu wollen - also dann erstmal den short bedienen
Was für ein Sturz heute wieder, war ein paar Stunden weg vom Rechner und heute Morgen schon versucht, bei 7.62X long zuzulangen. Was ich glücklicherweise nicht getan habe!
Sieht irgendwie seltsam aus, der Nikkei hausiert, als ob's morgen keine Aktien mehr gäbe und der DOW nimmt Anlauf um endgültig über die 14.000 zu springen.
Entweder stürzt der auch in den nächsten Tagen ab, oder der DAX legt eine spektakuläre Erholungsrallye hin.
Ich hatte leider ab kurz nach 15:00 Uhr keine Zeit mehr zum Träden immer diese störenden Kunden
Schade, wäre vlt. doch reingesprungen -> 70 Pkt. verpasst
Na das Spiel läuft ja weiter, mal schauen ob`s noch nen Einsprung gibt für mich
Morgen seh ich dann Short in neuen Tiefen, wenn Daxi heute unter 7.590 schließt .........