2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Dow Tests 14,000 as Wall Street Rallies to Five Year Highs
AP
The Dow stock market index flirted with the 14,000 line Friday, dashing above it several times throughout the morning and bringing reminders of the last time it hit that mark — almost a different era, before the financial crisis rocked the world economy.
Hollande in Not: Frankreich wird zum neuen kranken Mann Europas - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/...ken-mann-europas_aid_908837.html
naja aber ich scheine bisher nicht so gut zu sein, handle seit 4 monaten nun mit KOs (fast nur dax bisher). bilanz: 10.000 euro verlust, davon entfallen aber 5.100 nur auf die brokergebühren!!). habe im schnitt 10 deals am tag, an- und verkauf kosten jeweils 9,90 (Broker=brokerjet) bzw ab 5.000-10.000 dann 16,99 pro kauf/verkauf). Kaufe meist 2000-3500 stück KOs..Preis pro schein ca 1,1-2 bei dax bzw ca 3,2-3,5 bei öl wegen der hohen vola bei öl..Was mach ich falsch? sollte wohl statt 10 nur noch ca 2 deals am tag machen und ich überlege auf öl umzusteigen...scheint leichter handelbar wenns mal ne kerze gibt bzw sehr weit runter (ideal aufs TT am nachmittag lt intraday-chart des KOs) gehts doch immer wieder in die andere richtung...=)? oder sollt ich ganz aufhören, weil man nur verluste machen kann als kleiner privatzocker? sorry für die lange nachricht..
iss ja heftig, soviel Minus, schickt Dir Dein Broker dafür Blumen oder gibts Rabatt ?
Wenn Du die Ansagen vpn Lo-Sh oder 007 gur findest, warum handelst Du dann nicht danach ?
Ich hatte bsw. Ende Januar 1.100 + Pkt. vor Steuern ...
Am 31.01.2013 zum Börsenschluss waren es nur noch 775 + Pkt., weil ich bewußt auf Daxi Long gezockt habe,
aber ich hatte ja ein Polster und war nicht wie Du im Minus!
Im übrigen bin ich nach langen negativen Anfangserfahrungen damit sehr zufrieden.
Hätte ich übrigens die Long-Posi behalten, dann wäre es fast wieder ausgeglichen. (hätte, könnte, sollte usw. sind sehr beliebt bei mir)
Also nicht immer liege ich richtig und manchmal reizt mich ein Zock gegen die Bänkster
Also dann mein allgemeiner Hinweis KO`s von ING-DIBA und Abstand 500 Pkt. mind. oder 10 % vom KO als Minimum.
Watchlist anlegen und dann mal paar Tage ü b e n (beobachten)
Alles Gute
Schönes WE
PS: Öl ist sehr volatil und raubt mir oft den Schlaf (Mittagsschlaf )
denk mal drüber nach. schönes we wünsch ich dir! *g*
Schönen Urlaub !
Ich suchte heute gerade zufällig in Ramsau ein Sommerquartier - so ein Zufall
EJ
Ich hab mit OS nix mehr am Hut - aber Jeder wie er kann und wie er es mag
Na denn bis Montag in der früh
@007: kann ich bei ING-DIBA_scheinen immer verkaufen (keine quote-aussetzer wie bei coba)? was ist mit BNB, die haben jetzt aktion (6,95 für jedes volumen)...
nicht dass bei mir am ende noch gier hirn auffrisst! *g*
habe schon verstanden
Ich dagegen brauch die Aufregung, wenn das Adrenalin kocht, das iss meine Welt
Morgen könnt`s wieder so ein Tag werden .......
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage