2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
gbp/usd auf einstand
also november konso ausgefallen. vielleicht fällt auch die dezember ralley aus. wäre doch mal was. kommt ja dieses jahr eh alles anders als man denkt. also
Commerzbank AG 11:29:11 10,69 -1,84%
vor 2 Min (11:41) - Echtzeitnachricht
jandaya.de
--------------------------
Gegen wen denn sonst?
SL daher jetzt 9.320. Man nimmt, was man kriegen kann.
Wo ist dein Impuls hin? Der sollte doch noch ein paar Tage looooofn ... und *G*eduld war gefragt. Aber wo isser hin, der kleine Impi? Ich kann ihn nicht fiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnndeeeeeeeen!
Hast du eine Erklärung parat?
Danke!
Habe ich irgendein Posting verpasst, wo Impulsende draufstand?
Oder bist du sauer, weil der Impuls vorzeitig zu Ende ist und wir in die ABC waven?
Wem hat das - im Gegensatz zu lo-shs Einstopstrategie - hier bisher nachweislich genützt?
Natürlich darf man sich ein Marktmeinung bilden, Recht hat aber trotzdem immer nur der Markt! Und der überrennt irgendwann dein StopSell oder StopBuy. Einstoppen und unmittelbar danach SL setzen. Wenn's in die eingestoppte Richtung weiterläuft, super, wenn nicht, dann SL. Wozu braucht man da Wellen? Für's richtige SL wenn die Posi im Plus ist? Den Eindruck hab ich hier bisher eher nicht gewinnen können.
Ob nun ein Impuls läuft, wann diese zu Ende ist, wann die A, B, oder C Korrektur beginnt, wann 1-5 enden etc etc ... bis auf Ausnahmen, meist völlig undurchsichtig. Und was undurchsichtig ist, hilft uns eben nicht weiter ...
Und wenn man dann noch mit *g* und Postings a la #25122 zu kämpfen hat, muss man den Eindruck gewinnen, dass Transparenz auch nicht gewünscht ist.
Ich bleib jedenfalls bei lo-shs genialer Einstoppstrategie, kombiniert mit einer kompromisslosen SL-Setzung. 45 Punkte ab Einstop, nach 60 Punkten Hochziehen auf Minigewinn und dann Nachziehen, Enge gemäß Marktmeinung. TP nutze ich - abweichend von lo-sh und Hyrri - übrigens grundsätzlich nie!