2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich habe Fragen gestellt. Wenn ich jetzt hier schreiben würde. Ich habe den Eindruck, "Du weist oft, wie sich die Anderen verhalten sollten" ist das immer noch keine Du-Botschaft sondern mein persönliches Empfinden. Das mit dem Vorbild war keine Kritik sondern ein Vorschlag.
Und deinen Vorschlag habe ich verstanden - aber meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, dass du Ignore vorschlägst, aber eben selber nicht als Mittel der Wahl ansiehst. Wäre doch schön, wenn du und ich uns darauf einigen könnten, dass nicht meine Reaktion gerade das Problem ist ... oder?
Die Frage die mich veranlasst hat zu schreiben, "Warum musst Du Sellbuy beispringen" konnte ich nicht schreiben, weil es eine Vermutung war. Ich glaube er hat das ganz gut selbst gekonnt. Und dann gibt es ja immer noch lo-sh.
Einige mich gerne mit Dir darauf, dass der Anlass der Empörung unstrittig ist. Mir geht es nur um die Wahl der Mittel im Sinne von wenig OT.
Den man mir jetzt vorwerfen kann, so ist das halt. Also Asche auf mein Haupt für OT.
Für die Optimisten: Das ist nur ein Abschüttler!
Für die Pessimisten: Klassische Bärenfalle!
SL für meinen Put, nicht allzu weit entfernte 9.350. Glaube nicht so sehr an diese Posi. StartBuy für neuen Call 9.390.
Donnerstag gibt's den Super-Mario-Push, Freitag miese US-AL-Zahlen und am 20.12. wieder Großen Verfall!
Lo-sh, wie ziehst du deine SLs nach? Du sagtest mal was von alle halbe Stunde. Abstand dabei? Gemäß Dreieck?
schwache Sache, wenn die Erzeugerpreise fallen, sinken auch die Gewinne und GDAXi fällt aus dem Saft ..