1 Letztes X "Kling Klöckner(chen)&Co"zum Einstieg.
Wenn der Gesamtmarkt explotiert und KlöCo schliesst sogar im Minus ist es an der Zeit sich von diesen Aktien zu trennen.......Das Spiel ist aus, Game over
http://www.sueddeutsche.de/auto/...-stahl-erfindet-sich-neu-1.1412014
- so kommt Rühl etwa auf denselben Einstandspreis wie ich....
Wenn ich an die diletantische Kapitalerhöhung im Juni 2011 zurückdenke... , seither nur noch abwärts.
Deshalb war ich ja auch dagegen einen Freibrief für eine ev. weitere KE auf der Aktionärsversammlung zuzustimmen.
Dem Punkt zu einer ev. KE wurde aber glaube ich leider zugestimmt :(
Hier wurden Kapitalerhöhungen durchgeführt, um zukünftige Verluste finanzieren zu können. Das ist KlöCo.
ok eine Rankingagentur hat ja vor wochen die klöckner auf ramsch eingestuft
sieht so aus als ob das eintrifft
jedenfalls am kurs
Derzeit ist es so, dass wohl ausgesuchte Investoren bereits die desaströsen Q2 Zahlen kennen und verkaufen, bevor der dämliche Kleinanleger diese am 8.8.12 mitgeteilt bekommt.
Ist schon bemerkenswert, dass ein Händler auf Jahre nicht in der Lage ist 1 oder 2 % Gewinnmarge zu erwirtschaften.
Der Vorstand "leistet" seit Jahren schlechte Arbeit und versucht sich hinter Alibi-Insiderkäufen zu verstecken.
http://www.aktien-meldungen.de/Analysen/Halten/...n-8-40-Euro-8854576
Der Gesamtmarkt hat im selben Zeitraum bei weitem nicht so viel verloren = Nieten in Nadelstreifen beim KlöCo Management.
Zu dämlich eigene Aktien zurückzukaufen sind die auch. Der Beschluss der HV und das Cash liegen vor......aber selbst dazu sind die zu unfähig.
Kurz vor den Quartalszahlen wird dann verscheuert und long
gegangen.Durch den schönen Gewinn werden dann die Quartalszahlen geschönt
und die Aktie steigt und die Jungs können noch mal einen Gewinn einfahren.
Das finde ich ganz schön schlau!
In der Vergangenheit ist Klöckner oftmals - wohl aufgrund Insiderwissens - vor wichtigen Meldungen stark gefallen.
Scheint wohl in der Firma irgendwo ein Leck zu geben.