1,5 Euro pro Aktie!
seit meinem puma tipp 14 euro pro aktie im plus.
mfg
& vorallem
stayccol
nun erfüllen sich eben diese negativen erwartungen, da wird der kurs trotzdem nochma nen ganzes stück absacken, weils noch genuch leude gibt, die glauben, dasses keine negativen nachrichten gibt...
wenn die erwartungen leicht besser sind, wird sich der kurs ungefähr halten. um einen gecsheiten aufschwung zu kriegen, müssten die nachrichten schon ziemlich gut sein...
naja, dann ma viel glück
Prognose: Der gesamtmarkt schwächselt. Kurs momentan bei 5,2.
4,4 sollten es werden.
Syzygy ist übrigens nach MVV die nächste Aktie in diesem Jahr (die ich überhaupt betrachtet habe) , wo der Dividendenabschlag nicht einmal halbwegs reingeholt wurde, sondern im Gegenteil, sogar ein starker Abfall folgte. Allein deshalb sollte man sich ne Zeit von der Aktie entfernen.
Viele Gr. Js
immo denke ich auch ich hätte lieber vorher gehen sollen, wie ich mir das ursprünglich mal gedacht hatte
Auch jetzt bei 5,2 seh ich leider viel mehr Potential nach unten als nach oben. Syzygy ist zwar ein klassischer long wert. Leider gilt das für beide Richtungen. Vor dem 30.4. wird wohl kaum jemand reingehen bei über 5.
V.Gr. JS111
aber ich sehe das leider ähnlich wie du - keinen besonderen Anreiz für einen steigenden Kurs ... die Hauptphantasie war die Sonderausschüttung
theortisch würden wir ja noch 0,10 Dividende am 3.6 kriegen :-)
Ihr werdet sehen, wenn der Kurs vorher wieder in die Höhe geht, wird's auch gute Zahlen geben. ...und darauf verwette ich meinen Ar...
Grüße, ZN
Gebe aber zu bedenken, dass charttechnisch, erstmal abwärtstrend angesagt ist!
Bei 4, 80 sollte es aber drehen!
Wenn dann nicht, kann man immer noch raus!
Hier gab es Gratisaktien im Juli, danch kam der erwartete Kursabschlg!
Auch bei diesem Wert, der Gewinne machte, ging es die nächsten Monate erst mal auf und ab, sehe ich mir die Gesamt Performance incl. der Gratisaktien aber an, habe ich seit Mai, mind. 150 % Plus gemacht!
Ich beunruhige mich deshalb nicht, und sehe keinen Grund in Panik zu verfallen!
Und schließe ich wirklich im Minus, verrechne ich es mit den anderen Gewinnen und freue mich über meine stuerfreie Einnahme, just for free!
Und die habe ich diesmal nicht in mein Depot reingebuttert!
Das war doch der Sinn!
bis der Kurs das alte Niveau erreicht kann es ein paar Monate dauern, aber dann geht die Post ab,s.Mmin Chart!
Das sind Aktien für eiskalte und erfahrene Spekulanten, nichts für Zittrige!
schönen gruß
geldschneider
Langfristdepotanleger sollten nachkaufen, dann macht die Sache Sinn!
Letzter Kurs: 5,52. Wahr wohl nichts mit Kursen unter 5 Euro.
@geldschneider: Du siehst das Engagement meiner Meinung nach genau richtig! :-)
Grüße
xbamx