1,5 Euro pro Aktie!
Viele Gr. - hier ist alles im Grünen.
ich denk die wird nach der Sonderauschüttung auch weiter steigen.
Mitnehmen will ich se auf jeden Fall.. Ein kleines Bonbon zusätzlich zum Kursanstieg...
Danke im Voraus
gruß
GS
20% plus ,lieber spatzt in der hand als taube auf dem dach
habe jezt in Puma gewechselt ,denke da wird es in den kommenden 10 tagen gute 10%
hoch gehen .
viel spass noch , denke mit syzy ist es jetzt erstmal vorbei
mfg
3*25% sind auch gute 100
da liegt hochkauf nach dem Abschlag nahe. Natürlich mit GEduld.
Denke aber, daß nach dem Abschlag der 1,50 Euro der Kurs wieder optisch günstiger ist und eher wieder neue Käufer anlockt.
Na ja Geld der Sonderausschüttung reicht für superausstattung meines Arbeitsplatzes, weiterer Bildschirm in Silber, guter Stuhl, usw.
Gruß+
GS
hoffentlich ist der Großteil der Verkäufer schon raus, das sie dann nicht erstmal total absäuft danach
Ist doch eher dünn heute auf Xetra. Die gehandelten Stückzahlen sind auch eher "klein".
Gruß
xbamx
Schaun´mer mal nächste Woche...
mitnahmen, abschlag , stop loss von denen die alles verpennen und nichts von sonderaus.
wissen .
und so weiter . du kannst mit um die 6 euro rechnen ...
rein in Puma , kursziel 240euro
mfg
Gruß J.G.
also ,alles inbegriffen und jetzt zu teuer .
einfache rechnung
Gruß RG
Gestern bei 8,05 raus.
sflo
Also: Ich bin heute rein zu 7,85 € und freue mich auf die Sonderausschüttung von rund 1000 €. Es mag ja am Dienstag runtergehen, aber ich glaube, mit Euren massenhaften Verkäufen heute und die letzten Tage habt Ihr einen Fehler gemacht. Hatte vor ca. 2 Jahren schon mal IKB gekauft und 'ne satte Dividende kassiert. Nach dem Termin ging die Aktie zwar etwas runter (ist ja auch normal) und heute steht se bei 20 €. Als ich verkauft habe, hatte ich die Dividende zum Nulltarif. Mich würde es nicht wundern, wenn's hier ähnlich läuft. Übrigens: Bei L&S wurde die Aktie heute lt. FT schon bis auf 10,50 € getaxt.
Nun denn, dies ist lediglich meine pers. Meinung und wir werden sehen, wie es weiter geht...
Grüße, ZN
am Dienstag werde ich die günstigen Kurse nutzen und dazukaufen, so habe ich in 2 – 3 Monaten nicht nur den Gewinn durch die Sonderausschüttung, sondern auch noch einen schönen Kursgewinn, oder meint jemand, dass Syzygy ewig bei Kursen zwischen 5 und 6 Euro bleiben wird; dafür sind die Fundamentaldaten zu gut.
Frohe Ostern an alle.
Aber da erfahrungsgemäß die Zocker schon wieder in den Startlöchern stehen, die eben auf diesen niedrigen Kurs lauern, um dann wieder loszulegen .. liegt vielleicht wieder was drin :-)
Frohe Ostern ...bis Dienstag
Gruß J.G.