Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 78 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.688.568 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 609 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 801 > |
Hoffe mal,Du hast den Mr.Hyde für längere Zeit weggesperrt,und bist nun wieder der
nette Dr.Jekyll.
Hat Dein pelziger Freund die Nacht überlebt?
Unter der Motorhaube meiner Karre hat auch mal einer gewütet.Hab Ihn dann mit einer
Lebendfalle erwischt und im Wald ausgesetzt.(Befehl meiner Holden).
Medi Zahlen werden sicher keine pos.Überraschung bringen.
Stell für Samstag genug Becks kalt,am Besten ein 15l.Fäßchen,du wirst es brauchen.
morgentliche Moselgrüße an alle Investierten.Wilbär.
Also Treffer in Sachen Prognoserange..
Grüße ans Bärle.. :o)
Brauchst nur bissl in der Erde wühlen und ziehst Deine großen Lose an Land, machst sie zu Geld und kannst unbegrenzt imma MDG Shares kaufen, ohne Risiko, da ja Trüffel sozusagen ein Geschenk der Natur waren.. Also 0 finanzieller Einsatz deinerseits, außer halt die Zeit zum Suchen und Sammeln.. *feix* So macht ihr das also.. Na wenn das Mode wird.. ;o)
Grüße
Morgen gehts weiter - hoffen wir, dass der Kurs sich stabilisiert und evtl. mehr....
Also,Flinte in die Ecke und Lebendfalle aufstellen.
Bei Fangerfolg kannst Du das Tierchen ja dann bei Deinem Lieblingsnachbarn in der
Garage aussetzen.
So genug geschwafelt,was gibt es Neues an der Medifront?
Gruß Wilbär.
Danke dem edlen Spender! ;-)
NEU: Scientific Alliance Manager m/w
ups... :o)
Dafür gibts gewißheit das es morgen ja News gibt..
Nur eigenartig - noch kein Link auf HP??? gibts kein Webcast???
´wissen ja, das das mit der Aktualisierung der FirmenPage immer so ne Sache ist ;o)
Auf HP unter Rubrik News auf Webcast klicken.. da erscheint dann ne Seit wo nur 2011 erscheint (GB 2010).. Eh immer kurios wenn dahinter das Einstellungsdatum 05.03. steht, aber da sganze ja am 25.03. stattfand.. naja.. :o))
Jedenfalls am linken Rand auf 2011 klicken, dann hat man in der Befehlszeile das stehen oben ====>> http://www.medigene.de/21044--.html?year=2011
da einfach aus der 2011 ne 2010 machen und starten und man hat die Webcaste 2010.. geht bis 2009.. ;o)
So, Grüße.. Bis denne..
Sachen Fonds.. vom 09.05.... Halbjahresbericht der
Universal-Investment-Gesellschaft mbHFrankfurt am MainHalbjahresberichtAM Fortune Fund OffensiveVermögensaufstellung zum 31.03.2011 |
und eben per 31.03.2011 hält der Fond mittlerweile 100.000 Shares.. da wurden 35.000 hinzugekauft..
Soviel Fonds werden ja auch nirgends mehr angezeigt..
Monega Fond ist ja auch komplett raus.. ahatten ja nur noch 11.510 Shares..
der Warburg Invest Fonds namens HMT Absolut Return L&Sist ja auch raus mit 15.000 Shares..
Bleibt dann also nur noch der RIM GLOBAL FUND CC BIOSCIENCE Fonds mit seinen 25.000 Shares Bestand, per Ende 10 wars noch so (aktuelleres nicht auffindbar), neben dem AM Fortune Fonds...
2010 = 500.000€
2009 = 749.000€
da kann man sich auch ma China leisten.. Selbst dort gibts ordentliche Wurscht und Semmeln und Weißbier.. *feix* denk ich mal..
irgendwie ist mir da szu ruhig vor den Zahlen.. Der handel hat die letzten tage/Wochen ziemlich abgeebt.. grad brandaktuell mal 2.261.058 Aktien in Q2 gehandelt vom 01.04.-12.05. an 28 Handelstagen, im Schnitt 80.752 Aktien p. handelstag.. Letztes jahr umd die zeit warns fast 4,5x soviel...
10.077.930 an 28 tagen vom 01.04.-12.05.2010 im Schnitt 359.926, war ja auch stark News lastig, in Sachen Studienergebnisse EndoTAG..
Hab aber schweren Herzens den Sportflitzer in meinen zurückgetauscht..
Und weißte was - ist kein Witz kein Fake - das Vieh war während der Stunde wo ich weg war da.. Ja, is kenn Witz.. Hab doch neben Fußweg nen 1m breiten Streifen gerecht un sooo, wo auch bisls Umzäunug helfen sollte, das dat Ding in ne Falle neiläuft, aber nääääää.. Da ist das Ding drüber.. Werd erst ma Video zurückspulen vom Parkdeck.. Und dann hab ich ihn vor Augen 100%.. Oooooooh Du Iltis, Marder, Otterdotter... Komm Du nur... Der hockt garantiert irgendwo in oder um de Bäume und feixt sich eins.. *grummel* aber näää, ich reg mich nich auf.. *Augenzucken bekomme* ich bleib ruhig.. *lol*
Naja, guckt nur hin, so sieht so n Vieh aus, das Euch die Autos kaputtknabbert.. Augen wie ein hai.. Leblos.. Eiskalte Knabbermaschine ist das.. :o))