Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 72 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.682.913 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.776 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 801 > |
Ein lahmer übt das laufen??? Ich bitte Dich - Das heißt "eine lahme" MDG = Medigenia..
´tück se nich, weißt wie se sind die Frauen, tükisch, kratzen, beißen, keifen, zickig un sooo.. *kicher* und ziehn Dir nur das Geld aus da Tasche hat mei Mama imma gesagt.. *roll*Spass*
Grüße in die Runde..
Grüsse Justachance
Nicht alle Frau sind sooo - nur Medigenia ist unberechenbar, da muss ich Dir zustimmen.
Schöne Ostern und gutes Eiersuchen im Thüringer Wald
Grüsse MSecret
Ebenso schöne Osterfeiertage.. Wetter wird ja perfekt.. Denke mal, das Ostern ringsrum die Gärten "Grillhochburgen" werden und man vor lauter Bratwurst und Rostbrätel die Eier vergisst.. *lol*
Richy soll sich auch ma was gönnen im Urlaub.. ;o)
Grüüüßeee
Doofer Freefloat.. *schimpf*
*schluchz* anderen ergeht es nich so gut, mußt auc hma bissl rücksicht nehmen...
Aber wie gesagt bei 1,80 bin ich grösser wieder mit dabei.
Justachance
Trotzdem reg ich mich auf, aber nur wegen der steuerl. Seite.. "Doofe Kap.st. und doofer Soli.. Bin scho seit Feb ausn "Freiraum" raus.
MDG Verlust kann ich verschmerzen.. Is wie wenn Dir n Fingernagel bissl einreißt.. Tut zwar bissl weh, aber nach n bissi Zeit is alles wieder vergessen.. lol
Geh mal aufs nächste Fundbüro,vielleicht hat jemand Deinen verlorenen Optimismus dort abgegeben.
Regnet es etwa im Thüringer Wald?Oder sind eure Mädels wirklich so schlimm,wie angedeutet?
Falls es Dich tröstet,einschließlich diverser KO Scheine addieren sich meine Verluste
auf ca.25 Taus.€.Hoffentlich füttert mich meine Holde noch eine zeitlang durch.
Grüße vom verarmten Wilbär.
@willbär - Wetter: Sonne, blauer Himmel, +21Grad, alles blüht und grünt, so wie die Flasc.. ääääääh Wiesen, Bäume.. :o))
-Mädels.. Hat sich noch keine freiwillig zum rasen mähen gemeldet.. :o)
armer Willbär.. aber so der Ansatz zwecks Lebensstil, hmmm, hört sich lukrativ an.. Wie schauts klonungstechnisch aus??
Und das Eine Kind bin Ich!
Geht ja auch kaum anders,füttere schließlich schon Medigenia durch.
Gruß Wilbär.