Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 62 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.682.435 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 801 > |
Im Anschluß folgt christ mit den Finanzen und dem Outlook 2011..
im Anschluß Q&A Session..
nach..
Q1/2010 0,5Mio€
Q2/2010 1,6Mio€
Q3/2010 2,0Mio€
wurde in Q4 1,8Mio€ umgesetzt, als leicht rückläufig zu Q3..... macht einen Schnitt von ca.1,5Mio p. Quartal..
Das sind reine Marktangaben in Sachen Umsatz Veregen und beziehen sich nicht auf das was bei MDG hängen blieb..
http://profichart.godmode-trader.de/918146
Ma merkt da ist jemand aus Amiland am anderen Ende der Leitung... Bohrt mächtig nach.. FM antwortet aber detailiert, im Rahmen dessen was er wohl sagen kann und darf.. meine Meinung..
Aalglatt der Typ.
vor 2010 'commercially not viable', und das wusste vorher keiner ? und ich dachte immer dieser Ansatz wird vor der Weiter entwicklung - also vor Jahren!- selbst überprüft !
Aber fands trotzdem gut wie er ab und zu sich zwischenschlatete, auch wenns eben nur zu Daten was war, Ver Eli etc..
We are not comment any timeline to endotag heißt es nach wie vor.. Also kaum neues...
Bis auf das Rhudex wieder restartbutton gedrückt wird, und man in Vorbereitung dazu ist..
Dir ganz ehrlich sag - mittlerweile könnt ich mir sogar vorstellen, erst 2012 was in bezug auf nen Deal EndoTag zu hören ;o) Jo, is mein Ernst, sitze nicht zu lange in der Sonne...
Frage ist nur, wie windet man sich dann dieses Jahr durch die HV.. *abduck*
Gruß nach Berlin...
und der Kurs reagiert erstmal negativ.. Umsatz zieht an...
Mathias hat ja auch hervorgehoben dass man Endotag nicht als Blockbusterkandidat sehen soll. Ich glaub die sind selber nicht so ganz überzeugt von ihrer Arbeit.
Ein mögliches Krebsmedikament gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs und Brustkrebs nicht als Blockbuster zu bezeichnen sagt doch schon alles über das eigene Vertrauen aus. Nicht umsonst hat er ständig auf andere Produkte in der Pipeline hingewiesen.
Nur traut sich keiner es auszusprechen.
Vielleicht sollten Sie mal den Brüderle einladen,nach 1-5 Schoppen rutscht dem schon mal die Wahrheit raus.
Gruß Wilbär.
Alle Menschen sollten Brüderle sein.
Also ich glaub nicht mehr an Endo :-( und alles andere brauch noch Zeit !
Schade, kann Dir keinen grünen mehr geben, gut analysiert, wegen dan Brüderle.. *hicks*
ich interpretiere da nix mehr rein.. es geht eben um die Indikation BSDK in Sachen P3.. Und die hat eben kein Blockbusterpotential.. Eigene Schätzungen waren da mal 200Mio Eu Peak Sales glaub ich.. Das es da trotzdem noch weitergehen wird glaub ich schon noch...
Bis HV halt abwarten und dann Aug in Aug Fragen stellen, Antworten hoffentlich bekommen, Entscheidungen fällen, oder Augen zu und durch??
Ob´s allerdings noch was wird?Habe da schon so meine Zweifel.
Hier der Link..
http://www.medigene.de/mediadb/24832/24833/...0_final_oN_internet.pdf