Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 57 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.682.172 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.035 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 801 > |
Die koordinierte Weltzeit, international als UTC (engl. "Coordinated Universal Time") abgekürzt, ist die heute gültige Weltzeit..
So, dann Guts Nächtle..
Eigene Stärke,oder schwimmen wir nur im Sog von Evotec und Wilex?
Egal,die Richtung stimmt!
@ Richie
Felix wieder in Wolfsburg,und der Seuchenvogel Hoeneß wurde vom Hof gejagt.
Wußte ich doch,siehe #1349.
Die Liga ist z.Z.ein Tollhaus,dagegen ist unsere Medi fast ein Ponyhof.
Grüße an alle Investierten,Wilbär.
Also ich möcht keine CEO Wechsel wie Wechsel der Trainer in der BL.. :o))
Zu MDG - in meinen Augen war der Absturz bis im Tief 1,84 übertieben, maßlos.. Und nun gehts wieder mit Hürden gen 2,20/30?? Jedenfalls gespannt bin auf nä Woche Zahlenwerk 2010.. Und wehe das wird wieder nur so ne KurzformAK ab 14:30.. :o)
Ich denk ja stark an Richie!Wär doch möglich,als erfolgreicher Börsianer.
Er wird ja wohl nicht nur Medi im Depot haben,obwohl man durch geschicktes Trading
mehr als gut verdient hätte.
Gruß Wilbär.
der war gut...:)
Nee, selbst MDG-Trading, Dax-Puts und Solarworld & Morphosys machen mich nicht reich...
Und die 8 Mio.würde ich Hertha eh nicht geben. Ob nun 38Mio.oder30Mio.Schulden... der Aufstieg muss her und dann vernünftig wirtschaften. Werte sind ja vorhanden.
Mal schaun was noch bis nä Woche so alles kurstechnisch und Japanmäßig anrollt.. Jedenfalls gute Möglichkeit sich bissl neu zu sondieren etc.. Gut das man nochma unter 2 paar MDg abfischen konnte ;o)
http://www.ariva.de/forum/Fussballstatistik-CL-EL-WM-EM-Quali-426379
Etwas spät das Statement, aber....... lilienfeld schrieb in #1390 :
"Habe mir mal das Patent angeschaut : eine tatsaechliche Erteilung gibt es nur in USA. Erteilung "WO" und ev. Europa gibt es noch nicht. Man stelle sich nur vor, das Patent wurde vor 7 Jahren angemeldet ! Ausserdem darf bis 6 Monate nach Erteilung immer noch Einspruch erhoben werden"
Das ist nicht richtig. B1 heisst in Europa " European Patent", also ist es erteilt. (Ich habe mich auch extra nochmal bei der IR rückversichert)
http://www.cas.org/expertise/cascontent/caplus/...verage/patkind.html
-
Und jahrelange Bearbeitungszeit für Patente ist nicht ungewöhnlich. Manchmal wird das ja sogar vom Einreichenden absichtlich verzögert (Dokumente langsam nachreichen, o.ä.) wenn man in der Entwicklung noch nicht weiterkommt brauch ja die Patentzeit nicht anfangen zu laufen.
Naja, mal ablenke mit dem eigentlichen....
SK Xetra war heute 2,138€, fast auf Tageshoch geschlossen.. Es bräuchte 20-25% Plus um in alte Höhen von vor 2 Wochen zurückzukehren.. Hoffe ja selbst indirekt damit, das zu den 2010´er Zahlen auch bissl was zu 2011 gesagt wird, und paar Ausblicke evtl kommen.. Und nich terst bis Mai gewartet wird, wenn dann Q1 Bericht kommt...
in Ffm letzter Trade 2,14 19:30...
Da hilft das noch kleine "V" schon ziemlich moralisch.. Danke Medigenia ;o))
Grüße @ Richy...
oder so ähnlich... :o)
Grüüüßee
Der Chart in #1415 aktualisiert sich ja selbst. Und das sogar mit nachträglich von mir veränderten Linien. Wusst ich noch gar nicht.
Genaustens verfolge...
Grüüüßee
So langsam erklimmt der Kurs die 2,2x´er.. Aktuell 2,22. *froi* naja, fehlen noch 20% bis Antierdbebensamuraiatomgaukursziel... :o)
Das es sic hbei WO auc haktualisiert hab ich auch erst vor 2Wochen bemerkt..
Na denne.. Übern Brief kommt ja grad wieder "Material".. 2,20 ist wohl zu vie ldes Guten?? *seufz*