Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 209 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.715.023 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.700 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 801 > |
Minimum dessen was vorher zum Anstieg von Nöten war, wieder runterprügelt.. Aber seit jener regelmäßig auftauchenden 0,01€ Kauforder is ma des OB langsam Rille.. Grad die "grünen" Balke nim Diagramm sieht man eh net im X-OB.. weils ja XetraBest Orders sind..
nuja.. ööhm, zum Intradaychart, Richy.. des geht nur noch so darzustellen wie man´s hier sieht.. dafür mußte aber erst ein Posting finden, wo der Intradaychart auch so drinne ist.. dort auf den Chart klicken rechte Maustaste.. Grafik Info anzeigen lassen und die Adresse KOMPLETT kopieren klickern und dann im html Editor des Postings auf Bild einfügen/editieren im Menü, und dort den Link komplett reinsetzen als URL.. denne funzt des so wie jetzt.... ;o)
hoffentlich verklatschens bald des doof EndoTAG.. Zum Leben zu wenig zum Sterben zuviel oder was? man man man.. HV Frage Nr1.. FAKT.. Da nützt der RhudexSchimmer und Veregenblitz goar nix, wenn de die shice Bleikugel EndoTAG rumschleppst an de Beene.. Irgendwann sollte ne Lösung her.. Aber bitte nicht erst 2015.. Nuja, ansonsten Bestand seit letzter HV um 33% erhöht..
KEINE EMPFEHLUNG..
und Veregen Spanien sollte ebenso folgen im gleichen Zeitraum..
aber ich denke mal der erneute "Streitfall" Patent zur Herstellung war nur ein bisserl der Kursrutschauslöser.. hat das ganze eben einfach beschleunigt.. MDG war ja nichts das einzigste BioOpfer der letzten 2 Wochen.. Grad in Amiland habens draufgehaun bei manchen Werten, oder TecDAX Lieblnge wie Mor und EVO haben auch deutlich gelitten gehabt.. Bio war übelst gelaufen die letzten 2-3 Jahre.. da nimmt ma in solchen Zeiten gern mal als Fond etc Gewinne mit die teils ordentlich dreistellig in % möglich waren.. MDG hatte in der Spitze seit Low auch 100% Plus erzielt gehabt..
also so arg bewert ich das mit dem Patent nicht.. Wehe die wollen das Patent nur versuchen "zusammenschießen", um "billiger" dann später ranzukommen und etwaige Verhandlungen ins Stocken zu bringen etc.. Zuzutrauen is den "lieben" Amis und ihren "Jüngern der Finanzbranche" alles.. mM
Jetzt wäre Zeit für eine gute News oder aber .... :-(
Jedes Jahr daselbe - nee,nee,nee
Könnten doch mal wieder FM & AC eine Posi kaufen ,genügend Optionen haben sie ja (oder warten sie auf einen noch tieferen Kurs ) !
Glaubt zwar keiner dran ,allerdings war es ja letztes Jahr auch ein Thema zur HV !
Sorry Star wegen dem Einwurf (allerdings eine Frage mehr zur HV,wenn ich auch nicht da bin,aber auf Eurem Fragezettel ist doch noch Platz)- bleibe trotzdem optimistisch :-)
hoffen, bei der lfd. Studie, das nem Patienten nicht irgendwelche merkwürdigen Dinge passiert sind ;(
Warum verklagt Medigene nicht mal wen zur Abwechslung. Auf der HV sollte FM durch einen Juristen abgelöst werden ;)
@Richy,
hat die schwarze Linie auch nen charttechnischen Halt?Was meinste zu meiner obigen Aussage?
@all
wer hat denn vor zur HV zu gehen?
Sollte es mir zeitlich möglich sein gehe ich jedenfalls.
Wegen Fragezettel jajojo nee Anmerkung im "Talkthread rund um MDG"
-
Welche Aussage meinst Du? (Welche #Nummer?)
hoffen auf die Hammernews........ und dann die oberen roten Linien durchbrechen !!!
Verhandeln und suchen tun sie schon lange genug !!!
Denn auch ein ...............FM findet mal ein Korn Scheenen Gruß aus Oberfranken , so a saudummer Tag
Für internen Thread muss ich mir noch nen Text überlegen.Geht natürlich um Endo!
Klinke mich mal aus für heute.
Tschö SF
Freiwillige vor.. Als Gegenleistung winken 15-20K Stimmrechte zur HV... :o)))
morgen jehts bestimmt wieder ordentlich runter. Dann werde icke auch nochmal zuschlagen. aber net übern Euro ;)
aber hoffe natürlich nicht das ich in die Versuchung kommen muss :) 1,50 haben mir schon sehr gut gefallen ;)
und most beautiful wären natürliche medizinische Erfolge :) Ick will doch niemals sterben ;) Und n Haus am Strand ;)
des war bestimmt kein dummi der da zum Opening halt ma statt n Auto eben MDG gekauft hat.. :o)))
scheene Grüße @ Richy... und uffpasse aufs Medigenle.. mal Richtung Bett verschwind.. Nachtschicht is scho seit fast 4h rum.. *lol*
mit 1,25 Guts Nächtle sag.. he he heee... bis später denne..