Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Seite 206 von 801
Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59
Eröffnet am:19.06.10 22:38von: starwarrior03Anzahl Beiträge:21.022
Neuester Beitrag:28.10.24 00:59von: iTechDachsLeser gesamt:4.714.484
Forum:Börse Leser heute:1.161
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... 801  >  

13474 Postings, 6066 Tage RichyBerlinUnd mal wieder's Häusle

2
11.05.12 19:09

623 Postings, 4749 Tage sandfurzzWenn nichts überraschendes

1
11.05.12 19:37
zu Endo kommt,werden wir wohl nee Weile (Ende Juni/Anfang Juli)bis zur nächsten ,den Kurs nachhaltig beeinflussenden News, warten müssen.Neue Veregen Partnerschaften werden wohl nur einen kurzfristigen Effekt haben.
Bin mal gespannt wie sich der Kurs so entwickeln wird.Charttechnisch ist er wohl leicht angeschlagen.Denke die 1,30 werden wir nächste Woche  testen.Hoffentlich hält diese Unterstützung,sonst............!

@Richy
gehört zwar nicht hierher,trotzdem
Fortuna-Hertha 1:3  

101 Postings, 5194 Tage HubertussHallo .....

1
11.05.12 20:07
.... einen recht schönen Dank für die Mitschriften.  Hab eben nachgelesen und bin nicht unzufrieden. Das Rad läuft und der Kurs wird auch noch.

Gruß
Hubertuss  

13474 Postings, 6066 Tage RichyBerlinsf,

2
11.05.12 20:08

Ich tippe eher auf Anfang Juni, da sind sie ja mit den Rhudex-Ergebnissen auf der eular in Berlin.

www.eular.org/

13474 Postings, 6066 Tage RichyBerlinAbstract

2
11.05.12 20:13

Ein Abstract dazu gibts auch schon !! 

AB0045

THE ORALLY AVAILABLE IMMUNOMODULATOR RHUDEX INHIBITS NAÏVE AND  MEMORY T CELL ACTIVATION AND PROLIFERATION AND THE RELEASE OF  PRO-INFLAMMATORY TH1 AND TH17 CYTOKINES IN VITRO

F. Wartha 1,*, P. Hofmann-Goebel 1, A. Skapenko 2, H. Schulze-Koops 2

1Non-Clinical Development, Medigene Ag, Planegg/Martinsried, 2Division of Rheumatology, Ludwig Maximilian University, Munich, Germany

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03allgemien die wichtigsten Termine der nä. Monate

4
11.05.12 20:14
15.05.-16.05.2012 Frankfurt a.M. / BioEquity Europe
06.06.-09.06.2012 Berlin / EULAR Annual European Congress of Rheumatology
18.06.-21.06.2012 Boston, USA / 2012 BIO Internation Convention
10.07.2012  Hauptversammlung
03.08.2012  Q2 Bericht 2012 / Bilanz-PK / Analystenkonferenz
07.11.2012  Q3 Bericht 2012 / Bilanz-PK / Analystenkonferenz  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03Riiiichyyyyyyyyy...

4
11.05.12 20:15
sei nich immer so fix.. mennooooo.. :o))))

so, schönen Abend @ all und wie gesagt schönes WE.. mal schaun wie´s denne nä Woche weiter geht.. und Anfang Juni ist allgemein schneller da wie man denkt.. die paar Tage da noch.. ;o)  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03Statutsänderung nun auch bei der RhudexStudie

5
11.05.12 20:39
offiziell bei ClinicalTrials.. Datiert auf den gestrigen Tag allerdings.. also bis heut Spätnachmittag stand da noch Recruiting.. :-P

aktueller Status nun: Active, not recruiting in der kompl. Studienüberischt >> http://clinicaltrials.gov/ct2/...=s&term=medigene&show_flds=Y

bzw. This study is ongoing, but not recruiting participants... in der Stuidienübersicht an sich >> http://clinicaltrials.gov/ct2/show/...500122?term=medigene&rank=8  

891 Postings, 4967 Tage FtnewsIntelligenzanforderunge für

4
11.05.12 20:55
Finanzreporter scheinen wirklich nicht hoch zu liegen.
die schreiben da über Verlust bei Medigene als ob man in der Phase einen Gewinn erwarten hätte können. Vorkenntnisse sind offensichtlich nicht gefragt.

Ich hatte meine Prognose bzgl. dem 1.Quartal bereits am Tag vor der Veröffentlichung geschrieben. Die lag bei 1,3 Mio und ein Minus von 2,5 MIO
Hatte sogar erwartet, es würde mich jemand dafür rügen weil ich da sehr optimistisch herangegangen bin.
Das Ergebnis lag jedenfalls deutlich über meiner Prognose und der Verlust darunter.
Man sollte bei der Bewertung immer davon ausgehen wo man steht und wohin man sich bewegt hat. Morgen kommt sonst einer und sagt: Pfizer hat mehr Gewinn gemacht als Medigene....... ist das nicht schrecklich...

ciao  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03@Ft.. des hört sich zwar abgedroschen an, aber.. .

5
11.05.12 21:10

Ft: "Ich hatte meine Prognose bzgl. dem 1.Quartal bereits am Tag vor der Veröffentlichung geschrieben. Die lag bei 1,3 Mio und ein Minus von 2,5 MIO Hatte sogar erwartet, es würde mich jemand dafür rügen weil ich da sehr optimistisch herangegangen bin."

warum rügen, wenn man behaupten kann, die Gruppe hat Materie MDG "studiert" und ist geistig nicht von der Gazette, Hochglanzblättle, diverse .de-Seiten die ich wg twottos Rüge net nenne und Co abhängig...

Ich hatte doch zB auch bei GuV -2,4Mio bis -2,8Mio aufn Radar, glaub war gestern hier ein Posting.. also auch unterboten.. Selbst bei der Conny von der WLB liest man sowas.. Umsatz dürfte bei jedem übertroffen sein, mM.. Aber da nicht vergessen - Einmaleffekt - Entschädigungszahlung hat zu grob 1/4 des Q-Umsatzes beigetragen..

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03mal was Sarkasmus zur späten Stund´..

4
11.05.12 22:51
kennt ihr noch Magforce, da wo unser ach so "glorreicher" ExCEO untergekommen war, der der dieses deflationäre aufgebauschte Urkonstruktum MDG erschuff, welches absolute Geldvernichtungsmaschine war und nur Fiktionen wirkten bis auf Endoergebnisse & Rhudexergebnisse?? :o)) Aktuell könnte MDG gar den ganzen MagForce Laden übernehmen mit der akt. CashPosi.. nur noch 3,83€ Wert p. Share der Laden..

Nuja, falls ma Nanotechnologie a la Magforce benötigt wird.. irgendwann is auch MagForce um n Euro.. *lol* dann kostest net ma 4-5Mio und ma kann sich sowas total einverleiben, ja wenns das hielte, was man da schon seit jahren erwartete und versprochen wurde.. So fing es bei MDG auch mal an.. ja bis endlich mal einer auf Stopp drückte und CEO austauschte.. Auch wenn das ein oder andere Weh tat, der aktuelle Weg ist und war der richtige.. mM.. sowas kann man natürlich erst nach gewisser Zeit beurteilen, und da gehört noch einges dazu, aber vom einstigen PH Imperiumsausblick lass ich mich schon lang nimmer blenden.. Daten belegen zwar hier und da PoC, aber zum finanzieren des ganzen ist noch keiner bereit in Sachen P3´en.. intern war des sowieso nie mögl. und ich glaube kaum, das man das wirklich mal unter Dach und fach per Minideal gebracht hätte..

so, genug dazu...

FM & AC - mit Rhudex habt ihr nochmal ne riesen Chance in den Händen, größer als jene mit EndoTag.. nutzt sie ordenlich und sammelt Cash mit Veregen zum Ausgleich und mehr der Kosten (Einkauf, vertrieb, Verwaltung) ein. ;o)

schönes WE @ all..  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03Grad nochmal als Betthupferl den Q-bericht gelesen

6
11.05.12 23:38

hab...

da wurde ja sogar für Südkorea ein neuer Partner ins Boot geholt.. Kolon Pharmaceuticals Inc. heißt da der neue Partner, statt bisher JS Bio Parm.. ist alles im Berichtszeitraum geschehen, also auch nach Q1 Ende, denn - auffällig - selbst die aktuelle Veregenübersicht zu den Partnerschaften seitens MDG, welche am 17.04.2012 um 10:16:53 letztmalig aktualisiert wurde, weißt noch keine Veränderungen dazu auf!! Findet man hier: http://www.medigene.de/sites/default/files/...w_veregenpartners_0.pdf

Also muß das ebenso erst in den letzten 3-4 Wochen geschehen sein!! wurde jedenfalls im GB 2011 nix davon erwähnt Ende März per Nachtrag etc.., muß also danach geschehen sein, nach Ende März.. mM.. is mir jedenfalls Neu und jetzt erst aufgefallen..

Also nicht nur Spa/Por der Wechsel von einst Juste S.A.Q.F. zu Bial Industral Farmaceutica S.A. Anfang Mai diesen Jahres...

Guts Nächtle..

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03@Richy. ich denk mal kann man ja mal bei IR bohren

4
12.05.12 14:41
wat da nu los in Südkorea.. weil Medlung gabs dazu keine, und im Q-Bericht wars gut versteckt, war auch kein Thema wie Bial bei der AK..  Wurde da Stillschweigen vereinbart??

Haben wo gedacht wir fliegen alle ma fix übern Q-Bericht, wa..  Aber so in der Abendruh habs dann doch entdeckt.. *lol* ma is halt zu sehr immer Zahlen fixiert, statt aufs "Kleingedruckte".. :o))))

Nuja, haste auch wieder was zu tun in Sachen VeregenÜbersicht.. :o)))

hier der Wortlaut aus dem Bericht.. (Seite 6 von 23, unter Veregen zu finden)  
Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
master.png

13474 Postings, 6066 Tage RichyBerlinSüdkorea

1
12.05.12 17:04
Yep, kann ja mal bohren.
Doch etwas unschön das nun schon der 2.Partner gewechselt werden musste. (+ USA Fougera/Pharmaderm-Übernahme durch Sandoz(Novartis) sind's ja schon 3)

Kolon;
http://www.kolonpharm.co.kr:8080/test/renewal/company/en_ceo.jsp  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03In Korea geht grad irgendwas wegen Medigene rum...

1
14.05.12 09:53

vor 6h zum ersten Mal, vor paar Minuten noch einmal!

FM war in Korea!! Foto:

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03da wird jedesmal was von Genehmigung erzählt..

1
14.05.12 09:55
das es zum 13. einen Vertrag dazu gibt usw usw... Also der Vertrag nun mit Kolon unterzeichnet wurde.. Gibts dazu dann auch ma ne deutsche Meldung??

da drüber tickterts rund rum in Asien - und hier in EU nüscht??  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03das ist DER orginal Ticker aus Asien der letzten

1
14.05.12 09:57
Minuten und Stunden...

[아이팜뉴스=강종권 기자] 코오롱제약(대표이사 이우석)이 독일의 Medigene AG사와 FDA 최초 승인 1호 천연물 신약인 Veregen연고에 대한 국내 독점 라이센스 계약을 체결했다고 13일 밝혔다.

Veregen연고는 HPV(인유두종 바이러스)로 인한 콘딜로마(외음부 또는 성기 사마귀)에 쓰이는 연고제이다. 이는 주로 성 접촉을 통해 감염 되며 한번 감염이 되면 치료가 된 후에도 높은 재발율을 가지는 것이 특징이다.

회사측 관계자는 HPV로 인한 콘딜로마의 치료뿐만이 아니라 재발율 또한 낮추어 기존 치료 방법과 다른 장점을 가진다며, 현재 미국과 유럽을 포함 37개국에서 발매 또는 허가를 진행하고 있으며 Abbott, Nycomed , Teva등 전세계적으로 유명한 제약사들이 판권을 가지고 있다고 말했다.

코오롱제약은 오리지널 신약 Veregen연고의 도입을 계기로 피부, 비뇨기과 약물 라인강화와 성장에 또 한번 박차를 가할 예정이다.

한편 Medigene AG사의 CEO인 Dr. Frank 박사는 한국 시장에 큰 기대를 하고 있다는 말과 함께 앞으로도 코오롱제약과의 파트너쉽을 통해 성공적인 마케팅을 위해 최선을 다할 것이라는 말을 전했다.  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03und das sagt mein Translator dazu...

1
14.05.12 09:58
[Ahyipam Neuigkeiten = Verbesserung ALTERNATIVEN News] Kolon Pharmaceuticals (NYSE: Di) Medigene AG der Deutschland AG und FDA genehmigt die erste Nr. 1 im Bereich der natürlichen sinyakin Salbe Veregen es einen exklusiven Lizenzvertrag am 13. angekündigt unterzeichnet hat.

Veregen Salbe HPV (Human Papilloma Virus) durch die Kondylome (Genital-oder Feigwarzen) verursacht wird, in der Salbe verwendet. Dies wird hauptsächlich durch sexuellen Kontakt übertragen, und einmal sogar nach der Infektion, wenn die Behandlung durch eine hohe Rezidivrate gekennzeichnet ist.

Unternehmenssprechern Beamten, sowie die Behandlung von Condylomata durch die HPV-Rezidiven und auch dabei die bestehenden Behandlungsmethoden haben noch andere Vorteile, sprach jetzt in 37 Ländern einschließlich der Vereinigten Staaten und Europa für den Verkauf oder die Lizenzierung fortfahren, und Abbott, Nycomed, Teva weltweit verursacht, namhaften Pharma-Unternehmen haben ihre Rechte, sagte er.

Kolon Pharma führte den ursprünglichen Anlass der neutestamentlichen Veregen Hautsalben, Urologie-Line-Doping und das Wachstum wird voraussichtlich wieder beschleunigen.

Inzwischen MediGene AG CEO, Dr. Dr. Frank hat große Hoffnungen in Korea Markt in der Zukunft mit dem Pferd durch eine Partnerschaft zwischen Kolon Pharma entschlossen, die erfolgreiche Vermarktung sagte, dass die Diskussion.  

891 Postings, 4967 Tage Ftnewskenn mich da nicht mehr aus...

1
14.05.12 10:04
War Korea nicht schon verpartnert?
Was ist jetzt neu mit Datum 13.5.?

Der obige Text vermittelt den Gedanke, daß da was wichtiges Unterzeichnet worden wäre....
ciao  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03was ich so geil find..

14.05.12 10:15
hier der Link zum Artikel: http://www.fntoday.co.kr/news/articleView.html?idxno=87686

im Artikel wird was folgend übersetzt... "der Deutschland AG".... Klasse.. eine koreanische Nation sagt per einer BioPharmaFirma Kolon die Wahrheit, hoffe doch, das es nicht nur ein Übersetzerfehler des Translators ist.... :o))))

Geile Sache..  Weil - die wenigsten Wissen ja das Dtld kein Staat ist, sondern eine Firma...  *lol*.. nuja, schauts doch GG (Grundgesetz) ;o) und das ein GG gültig ist, welches nur durch Änderung des 23 möglich sein soll, aber ansonsten dem der alten BRD entspricht, welche ja auch nicht mehr existiert.. existieren tut nur etwas im Rahmen vom 31.12.1937 ;o)
Interessierte dazu einfach mal GG 23 anschauen und VOR ALLEM den in der alten Fassung vor 1990, dazu auch mal im GG den 146 anschauen und fragen was wir seit 22 jahren machen *lol*, und zum Datum 31.12.1937, achso, nicht an das denken, was man in der Schule gelernt hat, sondern das lesen was dazu im Bundesverfassungsgericht steht, im Bematengsetz, Landesbeamtengesetz usw usw..

Genug dazu, MDG ist unser Ding.. :o)) Korea ruft.. Wehe die zahlen mit Reis, ich will harte DM.. :o))))  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03@Ft.. den wenigsten ist das mit Korea aufgefallen.

14.05.12 10:17
da wurde auch der Partner geändert!!

findest Du in den Postings davor!!  #5137 und #5138

steht aber bei Medigene sogar schon im Quartalsbericht mit drinne!! Habs auch erst beim, ich glaub 7. oder 8. Mal GB anhschauen gefunden.. Weil, ma fliegt meistens doch immer zu fix über das Ganze, aber so in der Ruhe als Betthupferl ist es mir aufgefallen...

findest Beschreibung dazu in #5137 und #5138  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03das war gestern Abend die "Hauptmeldung"

14.05.12 10:25
aus dem Google Translator nochmal übersetzen lassen..

Veregen Salbe Exklusiv-vertrag mit Kolon Pharma
Nr. 1 natürliche FDA zugelassene medikamentöse Behandlung ... Condyloma HPV verursacht durch FDA-zugelassene Natürliche Neuen Nr. 1 ... Condyloma HPV verursacht Durch Die Droge

2012 년 05 월 13 일 (일) 15.53.18 So 13. Mai 2012 15.53.18 imjungseon Imjungseon Reporter alrhr@pharmstoday.com alrhr@pharmstoday.com Reporter

Kolon Pharma ㈜ (CEO Di), der Deutschen Medigene AG (CEO Dr. Frank Mathia) Inc. und FDA genehmigt die erste Nr. 1 im Bereich der natürlichen sinyakin Salbe Veregen hat einen exklusiven Lizenzvertrag. Kolon Pharma ㈜ (CEO Di), der Deutschen Medigene AG (CEO Dr. Frank Mathia) Inc. FDA genehmigt und Die Erste Nr. 1 IM BEREICH der natürlichen sinyakin Salbe Veregen Hut Éinen exklusiven Lizenzvertrag.

Sincatechin Salbe Veregen aus grünem Tee als Hauptzutat extrahiert und HPV (Human Papilloma Virus) durch die Kondylome (Genital-oder Feigwarzen) verursacht wird, in der Salbe verwendet. Sincatechin Salbe Veregen aus grünem Tee ALS Hauptzutat extrahiert und HPV (Human Papilloma Virus) Durch Die Kondylome (Genital-Oder Feigwarzen) verursacht WIRD, in der Salbe verwendet. Nach Infektion ist in erster Linie durch sexuellen Kontakt auch nach der Infektion, wenn die Behandlung durch eine hohe Rezidivrate gekennzeichnet ist. Nach infektion IST in Erster Linie durch sexuellen Kontakt available nach der infektion, WENN sterben durch treatment Eine Hohe Rezidivrate gekennzeichnet IST.

Veregen Salbe, sowie die Behandlung von Kondylomen verursacht durch die HPV-Rezidiven und auch dabei die bestehenden Behandlungsmethoden haben unterschiedliche Vorteile. Veregen Salbe, Sowie sterben treatment von Kondylomen verursacht Durch Die HPV-Rezidiven und available Dabei-Die bestehenden Behandlungsmethoden Haben unterschiedliche vorteile.

Veregen Salbe jetzt aus 37 Ländern einschließlich der Vereinigten Staaten und Europa zum Verkauf oder zur Lizenzierung fortfahren, und Abbott, Nycomed, Teva, darunter weltbekannte Pharma-Unternehmen, dass sie Rechte haben. Veregen Salbe jetzt aus 37 Ländern einschließlich der VEREINIGTEN STAATEN und Europa zum Verkauf Oder zur Lizenzierung fortfahren, und Abbott, Nycomed, Teva, darunter weltbekannte Pharma-Unternehmen, dass. she Haben Rechte.

Kolon Pharma ㈜ Veregen das ursprüngliche Medikament auf die Haut durch die Einführung von Salben, Urologie-Line-Doping und das Wachstum wird voraussichtlich wieder beschleunigen ausgelöst. Kolon Pharma ㈜ Veregen Das Ursprüngliche medikament Auf Die Haut Durch Die Einführung von Salben, Urologie-Line-Doping und Das wachstum WIRD voraussichtlich wieder beschleunigen ausgelöst.

Inzwischen MediGene AG CEO, Dr. Inzwischen MediGene AG CEO, Dr. Dr. Frank hat große Hoffnungen in Korea Markt in der Zukunft mit dem Pferd durch eine Partnerschaft zwischen Kolon Pharma ㈜ die erfolgreiche Vermarktung verpflichtet, sagte, dass die Diskussion. Dr. Frank Hut Grosse Hoffnungen in Korea Markt in der Zukunft POUVOIR Pferd durch Eine Partnerschaft Zwischen Kolon Pharma ㈜ sterben Erfolgreiche vermarktung Verpflichtet, sagte, that the Diskussion  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03kann man wieder an den Übersichten basteln...

14.05.12 10:34
man man...

SPA/POR  Juste raus und BIAL rein...
SKOREA   JS Bio Pharm raus, Kolon Pharma rein..

und wie Richy schon schrieb in #5139 sind mit Übernahme bei Fougera/Pharmaderm durch SandoZ (Novartis) aus der Hopp Schwiiz sinds ja eigentlich 3.. :o))

bin mal gespannt wann Richy ma ne neue Übersicht präsentiert.. *Fingertrommel* :o))

Aber hat alles in meinen Augen keine Nachteile auf Veregen, warum auch, buisiness as usual..  

623 Postings, 4749 Tage sandfurzzFM war in Korea!!

14.05.12 14:26
???
der fliegt doch nicht wegen Veregen nach Korea!Ist doch E.P´s Ding.
Würde mich nicht wundern,sollte da noch was anderes gemeldet werden.
In welchem Feld ist denn Kolon noch so tätig?  

67687 Postings, 6091 Tage starwarrior03Gruß @ sf..

14.05.12 14:33
ich denke mal, das bei Erstellen des Q-Berichts schon feststand, das der Partner wechselt in Korea, weswegen auch der Wortlaut im Q-Bericht von bereits "unterzeichnet", aber wann genau unterzeichnet vor oder nach Q-Bericht?? Wann ist eine Delegation samt Cheffe auf nach Korea und wann wurden dort nun mit Kolon Fakten geschaffen.. :o))

oder war die koreanische Delegation bei Medigene?? und koreanische Medien berichten nun über den Vertrag?? kann das aber nur "spekulieren"..  Jedenfalls habe ma es nun neben Q-Bereicht auch aus der Presse, mit Foto FM und Cheffe Kolon..  

Seite: < 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... 801  >  
   Antwort einfügen - nach oben