Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 201 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.714.140 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 817 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 801 > |
Man kann doch nicht behaupten, dass der gegenwärtige Kurs die reale Lage anzeigt.
Lediglich der Tag heute gibt keine gute Voraussetzung für Kurssteigerung, man schaue sich einmal die div. Indizes weltweit an. Sind doch alle verunsichert wegen der Wahlresultate und damit verbundenen Konsequenzen.
ciao
Aktuell
1,505
Zeit
08.05.12 17:36:20
Diff. Vortag
-1,18 %
Tages-Vol.
26.152
Geh. Stück
17.240
- es ist sogar verdächtig ruhig und Star ist bestimmt schon ganz angespannt wegen der Zahlenflut die da kommen wird ,dann wird es auch wieder regen Schreibverkehr geben!
Allerdings hat sich Medi doch heute noch gut gehalten bei diesem Umfeld ....
Jede fünfte Frau bis 30 Jahre ist mit einem HPV-Virus eines Hochrisiko-Typs infiziert. Dies zeigen zwei Studien mit über 10.000 Frauen, die die frauenärztliche Praxis zu einer Routineuntersuchung aufgesucht haben.
Diese Zahlen entsprechen den Zahlen aus anderen westlichen Industriestaaten. Die meisten dieser Infektionen heilen folgenlos aus. Aber in manchen Fällen nistet sich das Virus ein, führt zu Gewebsveränderungen im Gebärmutterhals bis hin zur Krebserkrankung. Bis heute sterben über 1.500 Frauen in Deutschland pro Jahr an den Folgen dieser Infektion.
Gegen die zwei Virustypen HPV 16 und HPV 18, die für über 70% der Krebserkrankungen verantwortlich sind, kann mit einer Impfung eine Immunität aufgebaut werden. Die Impfung schützt auch vor Krebserkrankungen, die durch das Virus an der äußeren Scheide oder im Mund-Rachen-Raum hervorgerufen werden oder bei denen eine HPV-Beteiligung intensiv diskutiert wird, wie beim Peniskarzinom. Mit der Impfung können aber nur HPV-Infektionen verhindert werden, die erst nach Abschluss des vollständigen Impfzyklus mit drei Impfterminen stattfinden. Liegt bereits eine Infektion mit dem Virus vor, so kann diese durch eine Impfung nicht rückgängig gemacht werden.
Deshalb empfehlen die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe und der Berufsverband der Frauenärzte dringend die frühzeitige HPV-Impfung, am besten zwischen 12 und 17 Lebensjahren. In dieser Zeitspanne wird die Impfung auch von den Krankenkassen bezahlt.
Da schein sich für Veregen noch weiteres Potential aufzutun....
ciao
Übrigens noch Glückwunsch zum # 5000 - Star(Chef) ist doch wohl nicht sauer drauf oder schon im Endspielfieber für Samstag ;-)
- mönsch wo biste Star ???geht bald los mit rechnen, Tabellen erstellen und so
- freuen uns schon drauf !
so Twotto - Thread lebt und schönen Abend allen
Freitag- Quartalszahlen und hoffentlich Knalleraussichten.
Freue mich auf super Berichte von Regisseur Starwarrior
Natürlich auch auf unseren Chart- und Linienexperten Richy
SK-Experte twotto!
Spürnase jajojo und natürlich all die Anderen
Also dann.... eine tolle News-woche
sonnigen Gruß aus Oberfranken vom "so a saudummer Tag"
Zeitpunkt: 09.05.12 00:54
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
ihr mit eurem 11.05. daaa.... *lol*
isch gucke schon ab 10.05. auf Zahlenwerke für "uns".. weil da gibts ja wieder von Astellas die Eligardzahlen.. 2% davon gehören "uns".. mal schaun ob die ihre Jahresprognose tatsächlich schaffen.. 35Mio € wären dazu nötig, um die 131Mio Astellas Jahresschätzung noch zu erreichen..
bisher:
Q1 31Mio / Q2 32Mio / Q3 33Mio = 96 Mio...
wie gesagt 2% des Kuchens gehören "uns".. :o))
User "saudumm"...
Ich lege PROTEST ein.. denn dieser User ist schon längerfristig unter dieser Bezeichnung aktiv, ABER nur in unsrer MDG-Gruppe.. Denn nur zu diesem Zwecke ist diese ID angelegt worden, da mit der Haupt ID dank eures ARIVA Blödsinns Wahnsinns kein Zugang zur Gruppe möglich ist/war...
Wenn ihr noch mehr PROTESTE haben wollt, bzw nun mit so nem Firlefanz auch noch ARIVA den Gnadenstoß, dank deren eigner "glorreichen" Plattformführung und Umsetzung des Angebots, versetzen wollt, nur zu.. Dann könnt ihr den Kindergarten nicht mehr aufhalten..
Der User ist NIE negativ aufgetreten und nur im Sinne der Gruppenteilnahme wurde die ID genutzt und JEDEM in der Gruppe war dies klar...
ICH BITTE und APPELIERE an EEuch den USer wieder freizugeben, ansonsten versoprech ich Euch eine Welle der Entrüstung und Dauerverabschiedung au8ch namhafter Mitglieder dieses Boards.. Also langsam hängts wirklich net mehr grad bei Euch..
Sorry für teilweise harten Tobac, aber langsam hab ich auch die Schnauze voll von diesem Blödsinn hier auf ARIVA.. Zig Vollpfosten schreiben einen ständig an und machen einen dumm an mit irgend welchen ID´s , die dann wieder gesperrt/gelöscht werden, aber USER die friedlich das ganze Nutzen werden von Euch in Arsch getreten, so nicht Freunde.. Da dreh ich Euch das Licht aus, FAKT!!.. Kann ja wohl nicht wahr sein... UND DIESE BM wird auch veröffentlicht, schließlich bin ich ja der AUtor davon und ICH HABE DAS RECHT darüber zu entscheiden, wie ich damit umgeh.. FAKT..
Beste Grüße..
André.(starwarrior03)
SO GEHT´S NICHT!!
dann sorgt dafür das die ORGINAL ID des Users "saudumm" auch funktioniert.. Der User hat seit November letzten Jahres nichts weiter gemacht, als sich hier in der Gruppe per Postings zu melden, im Sinne der Teilnahme an dieser Gruppe.. und nix anderes..
Da scheint sich für Veregen noch weiteres Potential aufzutun....
Eher umgekehrt. Wenn eines Tages mal alle jungen Mädchen gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft werden (und die Impfung ist ja auch für Jungen im Gespräch!) dann wird es für Veregen weniger Potential geben!
Weil;
"HPV-Impfstoffe sind Impfstoffe, die gegen bestimmte Typen der sexuell übertragbaren humanen Papillomaviren (HPV) schützen und zur Krebsprävention dienen. Die Hochrisiko-HPV-Typen 16 und 18 sind weltweit für etwa 70 % aller Zervixkarzinome (Gebärmutterhalskrebs) verantwortlich. Die Papillomaviren vom Typ 6 und 11 sind primär verantwortlich für die Entstehung von Genitalwarzen (Feigwarzen).
Derzeit sind zwei HPV-Impfstoffe zugelassen: Cervarix ist ein bivalenter Impfstoff und ausschließlich gegen die HPV-Typen 16 und 18 wirksam. Gardasil ist ein tetravalenter Impfstoff (Vierfach-Impfstoff) und richtet sich gegen die HPV-Typen 6, 11, 16 und 18. Die Wirksamkeit des tetravalenten Impfstoffs hinsichtlich der Vorbeugung von durch die entsprechenden HPV-Typen hervorgerufenen Vorstufen des Gebärmutterhalskrebses lag in klinischen Studien bei 98–100 % für vorher nicht HPV-infizierte Probanden.
Die Impfstoffe wirken nur vorbeugend und nicht therapeutisch, d.h. bereits bestehende Infektionen können durch sie nicht behandelt werden. Die Vorsorgeuntersuchung zur frühzeitigen Erkennung des Gebärmutterhalskrebses (Pap-Test) wird weiterhin empfohlen, da nicht alle kanzerogenen HPV-Typen durch die Impfung erfasst werden. HPV-Impfstoffe sind nach gegenwärtigem Wissensstand gut verträglich und sicher. Die häufigsten unerwünschten Wirkungen sind lokale Reaktionen wie Rötung, Schwellung und Schmerzen an der Injektionsstelle..."
Aus Wiki : de.wikipedia.org/wiki/HPV-Impfstoff
----
Also wie gesagt; Wenn die ganze Welt (jugendliche) mit Gardasil geimpft würde, dann bräuchte es bald kein Veregen mehr. Aber das ist natürlich Therorie...
Ansonsten sind wir mit AAVLP dabei einen besseren Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs zu entwickeln
Das Virus ist bei vielen Menschen noch nicht einmal als Bedrohung angekommen.
Tatsache scheint aber zu sein, dass die Durchseuchung schon bald flächendeckend ist.
Den bestehenden Impfstoff für junge Frauen sehe ich nicht als erfolgversprechend an.
Da gab es schon sehr negative Erfahrungen damit...
ciao
Ja, diese negativen Erfahrungen/Berichte kenne ich. Einige Todesfälle sollen zeitnah zur Impfung passiert sein. Im Netz gibts ne Menge darüber, aber wenig auf seriösen Seiten...meist Blogs die ihre Aprikosenkerne verticken wollen, o.ä.
Hier aus der FAZ 2011; (ziemlich weit unten, Absatz beginnt mit "Die weitergeführten Studien...)
www.faz.net/sonntagszeitung/wissenschaft/...n-und-testen-1651817.html
Die anderen Seiten erspar ich uns.
-
Umso schöner wäre natürlich ein MDG-Erfolg mit AAVLP in dieser Sache.
AAVLP-basierte Impfstoffe zeigen in vorklinischen Studien vielversprechende Daten. Dieser Ansatz könnte sowohl eine interessante Ergänzung zu klassischen Impfstoffen darstellen als auch die Einsatzmöglichkeiten von Impfstoffen zur Therapie von Krebs und anderen Erkrankungen maßgeblich erweitern.
Medigene schloss im Mai 2011 eine Entwicklungskooperation mit der Johns Hopkins University, Baltimore, USA, ab, deren Ziel es ist, erste Impfstoffkandidaten des AAVLP-Programms zur Prophylaxe von HPV-assoziierten Krebserkrankungen zu testen und die weitere Entwicklung des AAVLP-Programms voranzutreiben. Die dabei untersuchten Impfstoffkandidaten richten sich gegen eine Reihe von krebserregenden humanen Papillomviren (HPV), die z. B. Gebärmutterhalskrebs verursachen www.medigene.de/produkte-pipeline/entwicklungsprojekte/aavlp06.05.2012
Immunocore's Revolutionary New Cancer Targeting Technology Described in Nature Medicine
http://www.obn.org.uk/obn_/news_item.php?r=PFLC92123631
sehr interessant!
"...A second oncology ImmTAC, IMCmage1, is set to enter the clinic in both countries later this year.."
http://www.astellas.com/en/ir/library/pdf/4q2012_sup_en.pdf
Seite 8
Prognose für 2013 (also ab jetzt) auch nur geringfügig höher geplant.: 130 MIO.
Meine Prognose für MDG:
lt. Bericht 2011:
Finanzprognose für das Geschäftsjahr 2012
Umsätze aus fortgeführten Aktivitäten
über 5 Mio. Euro
(da sollten also 1,3 MIO € möglich sein.....)
Umsätze aus nicht fortgeführten Aktivitäten (Meilensteinzahlung Astellas)
5 Mio. Euro (die sind bereits da...)
EBITDA
Verlust im mittleren einstelligen Millionenbereic
ciao