Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 149 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.695.401 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 801 > |
--
Und bitte bewertet mal twottos Beiträge... sonst kann ich ihn nicht mehr bewerten.. ("Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für twotto")
Schöne weisse Kerze heut. Auch den kleinen grünen Strich berührt. Volumen wieder gestiegen. MACD-Linien immernoch beide über 0
Und wenn man nun versucht die Partner mit einer netten Vorzimmerdame zu locken, dann ist das zumindest einen Versuch wert ;-)
Medigene hat schon mit viel weniger erfolgversprechenden Versuchen weitaus mehr Geld aus dem Fenster geworfen.
Glaub ich flitz mal in den Keller,da wartet eine rote Versuchung auf mich.
Grüße an Star,Richie & die restliche Leidensgemeinschaft. Wilbär.
PS. gestern war ja richtig gute Stimmung im Thread. Weiter so.
Grüße auch an unsere
Kurs: 1,004€
Zeit: 17:36:20
Diff in €: +0,015€
Diff in %: +1,52%
Aktien SK: 2.219
Aktien ges.: 19.258
Umsatz ges.: 18.873,22€
Grüße @ twotto...
Aber wenn Du vom Keller sprichst, mindestens eine Flasche Bordeaux Lagrange, Jg. 2004, hm... oder erst, wenn MDG über 1,20 Euro ist.
Ja, Freddy Mercury -Super-Typ, Super-Sänger und viel zu früh gegangen (die meistens Jungs hier kennen den wohl nicht mehr).
Bleib uns erhalten, muss ja nicht immer nur um unsere Medigäähne gehen.
Etwas Humor ist zwischendurch nie verkehrt!
Grüsse und lass es Dir schmecken!
und Musike davor in Sachen Queen sowieso.. ;o)
Oder meinst bei uns im Thür. Wald hast nur Radio Stimme der DDR und so n Gedöns gehört, oder nur DDR1 DDR2 im TV?? *lol*feix* nüscht is...
Schöne Grüße @ MSecret (hoffentlich net bös, wg "Degradierung" zur KaffeeKeksBlumenDame un soo) und wilbär (jetzt weiß ich, wer da grad im keller singt und zwitschert.. der Bär... )
MDG hat ja per Q3 Datenwerk die Jahresprognose auf 10-12 Mio präzisiert.. entspricht eben den 0,27-0,32 als MDG Prognose... läge nun 1/3 über der bei Onvista gestellten Prognose..
(So jetzt genug Spass für heute)
Gute Besserung und den Hustentee nicht vergessen
M
gestern kaum bis fast gar nix.. und heut??? Net ä ma ä Krümel von 1 Aktie is gehandelt.. 0 - nüscht.. hmmmm....
weck ´se nich.. wer weiß wie ´se reagiert... :o)))))
ist ja schon wieder ne Stunde rum.... :o(
hmmm...
gruß und schon Mal scheenes WE.. :o)
Medigene ist nicht dabei. ...Wieder etwas Geld gespart...
Wer sich die anderen Biotechs anschauen möchte, klickt auf Day2
http://www.eigenkapitalforum.com/index.php?page=183&lang=de
Document Type and Number: WIPO Patent Application WO/2011/144745
Kind Code: A2
Abstract: The present invention relates to the preparation of liposomes with enhanced loading capacity for pharmaceutically and/or diagnostically active agents and/or cosmetic agents which are substantially solubilized by the liposomal membranes, to liposome dispersions with enhanced stability with respect to release of the active agent and/or cosmetic agent from the liposomes obtainable by the process, and to pharmaceutical or cosmetic compositions comprising said stabilized liposome dispersions. The preparation may involve dehydration and rehydration steps of liposome dispersions which may be carried out by spray drying.
Inventors: HAAS, Heinrich (Waltherstr. 28, München, 80337, DE);FATTLER, Ursula (Binzenerstr. 7d, Lörrach, 79539, DE)
dachte die hat irgendwo in Basel angeheuert?Kommt mir etwas suspekt vor!
Hatte ja vor längerer Zeit mal versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen,wohnt ja gleich bei mir um die Ecke.Frage mich heute noch warum dies von ihrer Seite nicht gewollt war.