Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 145 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.694.907 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 801 > |
neue P2 EndoTag, und SanAntonio EndDatensalat zur TRNBC Studie... :o)))
kann mich nicht wirklich beruhigen...ärgert mich schon ziemlich so was.
--
Heute hat endlich mal wieder ein deutsches Biotech gedealt !! Und das auch noch auf unserem Gebiet...
Die Hopp/von Bohlen-Firma CureVac, Tübingen dealt mit Sanofi-Pasteur in Sachen Impfstoffe
www.fiercebiotech.com/story/...ind-150-million-vax-program/2011-11-15
Tja, in 2006/2007 gab es ja auch mal eine Impfstoff-kooperation Medigene-Sanofi.... :(
www.wallstreet-online.de/diskussion/1101185-1-10/...lonaler-t-zell-re
aktuell zwar wieder 1,105 aber war schon "schwache Kür"..
Nun schau ich gerade zufällig auf die Seite und sehe das die (schon immer, bzw. lange) auch 6 AR-Mitglieder haben ... stimmte also damals gar nicht dieses Argument...
(+4 Vorstandsmitglieder). Scheint mir sehr angemessen.
Und die 6 bei Medigene im AR erscheinen mir auch wirklich zu viele, aber ich wollts nur mal gesagt haben dass das mit 3 bei MOR mumpiz war..
--
Nu aber los, die Lamas komme
( mic )
zumindest hat der Euro gehalten.. Gut wäre jetzt allerdings auch wieder bis Ende über die 1,10/12 zu "krabbeln"..
bei 1,135/14 wartet die 100Tage Linie..
jedenfalls wieder umsatzstark der Tag.. von bisher 4,7Mio Aktien in Q4 auf Xetra wurden alleine nun schon 2,7Mio nur im November gehandelt!
Waren im Oktober noch 96K Aktien im Schnitt gehandelt worden, so sind es an 12 Novembertagen bisher im Schnitt gar 228K!!
steh uff Medigähnchen..
Liebe Leser,
mit einem Minus von aktuell mehr bis zu 8 Prozent bricht die Aktie von Medigene heute regelrecht ein.
Zuletzt startete die Aktie den Versuch über die Marke von 1,20 Euro auszubrechen und somit den Widerstand zu knacken. Diese ist nicht gelungen und somit wurde ein charttechnisches Verkaufssignal generiert..............
mehr unter dem Link..
Kurs: 1,083€
Zeit: 17:36:10
Diff in €: -0,062€
Diff in %: -5,41%
Aktien SK: 785
Aktien ges.: 299.418
Umsatz ges.: 321.041,61€
Beste Grüße @ twotto...
Die News sind ok und dürften zu einem Entfernen des Jahrestief bei 0,88€ helfen.
Erstmal müssen die 1,20€ erklommen und behauptet werden, sonst wird das nix mehr mit 1,50€ dieses Jahr
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von MediGene (/ ) unverändert mit "buy" ein. Das Kursziel werde nach wie vor bei 3,90 EUR gesehen. (Analyse vom 11.11.2011) (11.11.2011/ac/a/nw)
Wie kamen die nur da drauf?
Hätten 2€ vorerst nicht genügt, so wie am 08.11 andere Analsyten schrieben.
Die WestLB muss noch viele alte MDG Aktien verhöckern ?
Gehen schon immer sehr optimistisch zu Werke.
Jetzt ist aber ein neuer Mitarbeiter (in London) damit befasst. Mal sehen ob er mal an der nächsten Q&A teilnimmt.
2. In den Jahren 2009 / 2010 war Medi immer gut für meine Gewinn - Verlustrechnung bei der Einkommenssteuererklärung.Wird leider in 2011 nichts,da mein Depot tiefrot ist.
3. Meiner bescheidenen Einschätzung nach,hilft uns nur ein Befreiungsschlag,den nur Endo liefern kann.Grad dann,wenn Endo von allen abgeschrieben ist.
4. Rhudex ist ein alter Klepper,der 3 Jahre beim Abdecker stand,und nun frisch gestriegelt als Wunderpferd präsentiert wird.????
5. @ M.Secret
Deine männlichen Medi-Cheerleader Phantasien finde ich super.Am Besten bei der nächsten HV einen Tunnel für den Vorstand & Aufsichtsrat bilden.Ganz vorne Star & Richie.Wer wohl die schönsten Pompons & den größten Puschel hat ?
Gtruß Wilbär.
Am Besten bei der nächsten HV einen Tunnel für den Vorstand & Aufsichtsrat bilden.Ganz vorne Star & Richie.
Ich stell mir das mehr soooo vor:
..und beste Grüße @ wilbär..
muß Dir nur in einem widersprechen.. "Rhudex ist ein alter Klepper,der 3 Jahre beim Abdecker stand,und nun frisch gestriegelt als Wunderpferd präsentiert wird." Das, äääähm, seh ich nicht so!! Die neue Darreichungsform ist schon ein riesen Schritt nach vorne.. Wichtig ist da jetzt nur noch der rechtzeitige Start (Christmas OTon FM) und überzeugende Ergebnisse ;o) Klar wurden 3 Jahre "verpennt", aber der "Schutz" Rhudex´es ist doch noch weit abgesichert ;o)
@Richy - wir sehen aber "ordentlicher" aus, beim Tragen des transparentes, gell.. :o))
Ist ja heut wieder mal ein gehüpfe von einem Ende zum anderen des Spreads.. :o( Aber Euro wird halten.. ;o) war irgendwie klar das bei 1,20 Schluß war und es wieder bröseln würde.. Und nun steckt´se wieder unter 1,08/1,12.. Naja, in 5 Tagen dann Eigenkapitalforum.. Erwarte mir da zwar nicht viel in Sachen Kurs, aber präsent zu sein ist immer gut.. Ist zwar ne riesen Veranstaltung und "Hinz und Kunz" ist vor Ort, aber wird schon.. :o)
Ja, ich bin dann in der Jury beim Cheerleaderauflauf. Star und Richy bringen ja noch jede Menge Infos über MDG - trotzdem neugierig wäre ich schon... Es gibt hier aber immer so Marktschreier, die dann schnell wieder weg sind je tiefer der Kurs (lassen wir sie schreien).
Ach ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und bald wieder ein Jahr rum!
Grüsse