Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 14 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.679.641 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 801 > |
Läufer ist ja immer noch nicht angekommen.
Leider ist der Markt für Schlaftabletten schon gesättigt.
Gruß Wilbär.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Vielleicht stehen die heute bekannt gegeben Restruktuierungsmaßnahmen in unmittelbarem Zusammenhang mit der Partnerfindung (Bedingungen, Konditionen)?
Vielleicht ist unser "100-Meter-Läufer" aber auch einfach der Besoffene, der bei uns seit über 1 Jahr gröhlend in der Eckkneipe steht, weil er sich bei diesem anstrengenden Lauf ein Päuschen gönnen musste?
Vielleicht ist unser "100-Meter-Läufer" der Bruder von Forest Gump, der einfach immer weiter läuft.
Ich hoffe mal, dass es sich bei unserem Läufer um einen schlauen, ausdauernden Läufer handelt. Er sollte nun bald diese Hürde nehmen und die Ziellinie überqueren; es gibt schließlich noch weitere wichtige Läufe (Phase 3)!
Gabs bei Euch im Osten eigentlich Fleißkärtchen in der Grundschule?
Wenn ja,dann bekommst Du von mir jetzt 5 Fleißkärtchen.
Ab 10 Fleißkärtchen gibt es dann ein Fläschchen guten,leckeren Moselriesling.
Gruß Wilbär.
Aber hab noch mehr so Tabellchen und Grafiken von MDG gemacht.. Sowas entsteht immer in der Langeweile der Nacht..
Und wenn ich so wie im Moment Urlaub hab, dann "überhol" ich alles immer mal..
Das mit dem Moselriesling begrüß ich sehr.. *froi*
Grüße und Good luck in Sachen MDG.. Könnten ja ma was "springen" lassen für ihre treuen Aktionäre :O|
umsatzstatistik seit Börsendebüt (gehandelte Aktien)..
grün = Produktumsätze Veregen (soweit sie mir vorliegen)
rot = Produktumsätze Eligard
braun = meine Q3/2010 Erwartung in Sachen Umsatz.. (eher vorsichtig)
Hab noch viiiiel mehr, aber das sprengt den thread und den eigentlichen Sinn der Kommunikation untereinander.. ;o)
Pro Statistik geht es bei Medigene ca. 1-2 Cent nach oben; also wenn`s hilft, gerne bitte noch weitere 100 - 300 Statistiken ;-O!
Gruß und schönes WE
Ihrefelder
P.S.: Spaß beiseite - danke für Deine Mühe, Starwarrior - recht interessant!
Aber mich erfreut der Intradaygrapgh bisher natürlich auch.. Obwohl ich bissl hippelig bin, wg Amidatenflut heute wieder.. Mal schaun was geht bis SK 17:35.. Hoffentlich nich die falsche Richtung..
eine entsprechende Meldung an das Handelsregister von MDG ist erfolgt...
(Infos IR)
Sieht man auf der HP unter Rubrik Managment, jetzt nur noch 5 AR Mitglieder..
Himmel sieht der Kurssturz und die Aussichten schlecht aus. In dem Wert ist ja überhaupt keine Phantasie mehr. Der meldepflichtige Insiderhandel sieht hinzu auch düster aus.
Für alle, die noch investiert sind, hoffe ich in dem Zusammenhang dann doch noch auf eine Schlachtung und nicht nur ein Ausknipsen der Lichter.
Ansonsten hoffe ich auch das es, wenn schon keine regelmäßige Milch fließt wenigstens einmal ein ordentliches Steak gibt.
und Rettung ist einfach nicht in Sicht...was ist mit dem EndoTag Deal?? Seit Jahren angekündigt und was hat man bei Medigene gemacht?
- die halbe Pipleline ausgegleidert
- die halbe Mannschaft rausgeschmissen
...tschia, und EndoTag kommt einfach nicht...die Supertechnologie...:-)
Gibt ja grad nichts zu tun oder?
Rudex auf Eis.
Gefriertrocknung abgeschlossen.
Alle anderen Forschungen ausgelagert.
Die Führungsriege sammelt weiterhin Flugmeilen,für den nächsten Familienurlaub.
Der Rest wird mit Renovierungsarbeiten beschäftigt sein.(malern,spachteln,etc.).
Schließlich muß bei Auszug das Objekt besenrein übergeben werden.
Ein bißchen Spaß muss sein,gerade wenn die Lage ernst ist.
Gruß Wilbär.