1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
Und die müssen gegen Hannover ran... gegen HAAAAAAANOOOOOOVER!!!
Und dann fällt die Entscheidung auch noch in meinem dreiwöchigen Urlaub.
Die anderen Meldungen (Initiative / Effenberg) gefallen mir überhaupt nicht.
Sollte es doch zum Abstieg kommen, muss ein (anderer) drastischer Wechsel geschehen.
Aber der Initiative / Effenberg unterstelle ich kein echtes Vereinsinteresse, sondern nur "Großmannsucht und Eigen-Geld-Nutz"
Ich wünsche Euch ein paar interessante Wochen und Ausdauer beim Daumendrücken.
Glaubt man den Meldungen und Ankündigungen, dann steht die Revolution am Niederrhein unmittelbar bevor.
Stefan Effenberg hat versprochen, als Messias heimzukehren zur Borussia, wo er alles besser machen will. Der deutsche Altinternationale hat eine Bewegung gegründet, die nach der Macht im Klub strebt.
Stefan Osterhaus, Mönchengladbach
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/...oiker_1.10428017.html
Heute schon haushalt gemacht?? Staub geputzt?? Eingekauft?? Essen gemacht?? Dann husch - mach Dich nützlich in der realen Welt.. Hier machste nur Unfug..
;-p
Du Sonntagtippversemmler.. *grins*
Das sidn Sachen und Dinge, die verstehste nich.. *kicher*
Die wissen schon worums heute geht.. Hannover muß fallen.. Und wenn nicht, dann wars das wirklich.. Tut mir Leid, aber ist so.. Und wenn man 2:0 hinten liegen sollte, das nix hinten reinstellen, dann Risiko, egal obs 4:0 5:0 für H96 endet. Versuch muß sein.. Danach ist sowiso alles egal.. Meine Meinung..
....mainz gegen frankfurt sollte auch max.remis ausgehen,alles andere wäre schlecht für das wunder....dazu zählt natürlich auch die partie gegen leverkusen.....nur da wäre ein remis schon fatal.....also....bayer die richtigen pillen eingeworfen und los geht es,-))
wir haben dich auch lieb....
der stan...
Außerdem wird Magath der Peitscher vom Dienst Wolfsburg auf Vordermann bringen hat man gestern gesehen Diego abserviert obwohl der das 1:0 mitgemacht hat! Also vorher wird Wolfsburg noch besser als der Relegationsplatz als das Gladbach das noch schafft und nicht absteigt!
Sorry liebe Freunde aber seit gestern abend ist das leider so!