1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
19.04.2011 - 09 h 44
Borussia Mönchengladbachs Präsident Rolf Königs, Vize Rainer Bonhof und Sportdirektor Max Eberl schließen trotz des drohenden Gangs in die zweite Liga ihren Rücktritt kategorisch aus. „Auch im Fall des Abstiegs bleibe ich selbstverständlich im Amt, da ich Verantwortung übernommen habe und zu der Sache stehe“, erklärt ‚Fohlen’-Chef Königs im ‚WDR’.
Vize-Präsident Bonhof verdeutlicht laut ‚Der Westen’, er habe „noch nie an Rücktritt gedacht. Ich habe so viele Spiele verloren, aber ich bin auch immer wieder aufgestanden, also warum soll ich da in unserer Situation, die sicherlich schwierig ist, zurücktreten?“ Auch der Sportdirektor bietet dem Verein weiter seine Dienste an: „Ich laufe nicht weg.“
http://www.fussballtransfers.com/...ege-bleibt-auch-bei-abstieg_18967
Gladbach und 17x Köln in der Liga und ihr wärt Meister :D
@butzlere....der schiri hat es im interview nach dem spiel und sichtung der bilder im tv gesagt...
Der Alketin oder wie er heisst, hat in jedem Fall auch nur eine zweitklassige Leistung gepfiffen
Bitte bitte Bitte Bitte Bitte machts noch einmal.. Im Geiste derVorfahren mit der Raute auf der Brust...
Fast genau 33Jahre ist es her.. habt Mut und rennt sie nieder dieses Lüdenscheider Pack.. Es geht um uns alle - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH forever and eternal...
Borussia Mönchengladbach muss gegen Tabellenführer Dortmund am Samstag ohne seinen Abwehrchef Dante antreten. Der Verein bestätigte am Karfreitag nach dem Abschlusstraining, dass der Brasilianer wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel ausfällt.
Wer den 27-Jährigen in der Schlüsselpartie ersetzen wird, ist noch unklar. Roel Brouwers bietet sich zwar an, doch Trainer Lucien Favre meinte am Donnerstag, es gebe "mehrere Möglichkeiten".
Ebenfalls nicht mitwirken kann Igor de Carmargo. Gerade erst von einer Innenbanddehnung im Knie genesen, blieb der Belgier beim Abschlusstraining im Rasen hängen und verdrehte sich das Knie.
Unabhängig von der personellen Situation rechnet sich Favre auch gegen den scheinbar übermächtigen Gegner, der möglicherweise schon am Samstag den Meistertitel perfekt machen kann, etwas aus: "Wir können auch gegen diesen starken Gegner etwas machen, wir brauchen die Punkte." Vizepräsident Rainer Bonhof wurde noch deutlicher: "Ich habe keine Lust, dass der BVB bei uns den Titel holt. Das werden wir ihnen versauen."
Für den Tabellenletzten ist es die möglicherweise letzte Chance, noch einmal den Relegationsplatz anvisieren zu können. "Für uns ist in jedem Bundesligaspiel etwas möglich, und wenn wir großen Einsatz und Willen in die Waagschale werfen, ist für uns auch gegen Dortmund etwas drin", bemüht Sportdirektor Max Eberl das Prinzip Hoffnung.
Das wäre doch ein Traum Dortmund ein Bein stellen oder findest du nicht!
Das ist so wie bei Frankfurt gegen die Bayern der Honeß flippt aus wenn die gegen den Daum nicht gewinnen!
1:0 idrissou...
35. min1:0
1:0 Idrissou (35., Linksschuss, Neustädter)
Idrissou wird aus der eigenen Hälfte ins Laufduell mit Subotic steilgeschickt, setzt sich durch und überwindet dann Weidenfeller aus spitzem Winkel in halblinker Position mit einem überlegten Schlenzer ins rechte Toreck!
mei hab ich Herzrasen.. Geil...
Die Sensation liegt in der Luft, oder doch nur ein Ostergeschenk der Dortmunder zur Halbzeit??
Borussia Mönchengladbach 1 : 0 Borussia Dortmund
( Halbzeit 1:0 )
Tor: 1:0 Idrissou (35., Neustätter)
Zuschauer: 54.057 (ausverkauft)
Schiedrichter: Wolfgang Stark
dass gladbach drin bleibt, ehrlich.
das spiel können wir nicht beeinflussen.
wenn dortmund meister wird,
und gladbach drin bleibt,
ist alles ok.
aber eine mögliche dortmunder niederlage
wird mir den tag versauen.
abwarten und tee trinken.
So, und jetzt auch in Hz 2 wacker so weiterspielen... Rote Laterne geht damit an Pauli.. Das klappt noch!! nochmal 45min kämpfen... ich dreh die Hütte jetzt voll uff..