1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
Aber unsere Freunde aus Mainz werden schon richten, dass wir mit einem dreier
zurück kommen und dann schauen wir was gegen den BVB erreicht werden kann.
Macht Gladbach die Meisterschaft nochmal spannend ? mal schauen!
LG Bussicat BMG Fan/in for ever
Borussia Mönchengladbach sieht nach dem grandiosen 5:1-Erfolg gegen den ewigen Rivalen 1. FC Köln wieder Licht am Ende des Tunnels. Auf einen seiner treffsichersten Akteure muss Trainer Lucien Favre am Freitagabend im Spiel beim 1. FSV Mainz 05 aber wohl erneut verzichten: Angreifer Igor de Camargo laboriert weiter an seiner Innenbanddehnung im Knie.
Der Belgier de Camargo, der schon in den letzten vier Partien nicht zur Verfügung stand, fällt wegen seiner Knieverletzung wohl auch am Bruchweg aus. Der Stürmer konnte auch am Dienstag nicht am Mannschaftstraining der Gladbacher teilnehmen. "Es wird sehr eng für ihn", sagte Trainer Lucien Favre mit Blick auf das wichtige Spiel in Mainz. Gladbach hat als Tabellenletzter zwei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
De Camargo hat in 18 Ligaspielen sieben Tore für die Borussen erzielt. Doch auch ohne den Belgier lief die Angriffsmaschinerie zuletzt gegen den 1. FC Köln wie geschmiert. Das 5:1 war der höchste Heimsieg der Borussia seit dem 15. Oktober 1997, als 1860 München ebenfalls mit 5:1 abgefertigt wurde.
ich werde 1:2 tippen..
da Reus macht bestimmt wieder ne Bude.. *Daumen drück* und wichtig - die Pfosten und die Latte bitte schwarz anstreichen in Mainz, da erschrickt der Idrissou net wieder vorm leeren Tor.. *oink*
Aha, MG hält sich ab jetzt mit "Geschenken" über Wasser. Torfnasen!
hör uff mit Muttermilch oder Kölsch "antesten", sonst kriegste nie ne Rennbahn im Borussiapark.. *kicher*
det wird schon... Grüüüüße an Dich und @ all Borussiafans..
Haben die eigentlich wieder ne Fahne? Oder soll ich cheche mal nen FC-Banner schicken?? ;-))
Diese Bauern waren öfter Meister als dies Domknaben!
Sollte das einem Domsingknaben wie dir nicht zu denken geben!
*verächtlichaufeuchniederschau*
ich weiß nur...
1 Flasche Kölsch = 1 Tag weniger zu leben.. Lernt man schon in der Schule.. Die Domspatzen brauchen ja scho alleine für ihren doof Ringverkehr da n eignen Satellit fürs Navi, damit ma von Köln Nord nach Süd kümmt.. lol..