1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
Hat das schon mal jemand den Jungs gesacht ;))
Habs doch gewußt, der Reus dreht auf.. 2Tore 1 Assist - gibts Fragen??
Armer Kalli - hab es ihm ja versprochen - Köln wird versenkt.. Wer is schon Köln.. pffffff..
sing "Vfl Borussia"...
Danke ihr Fohlen für einne super Arbeitstag (Spätschicht) - die Halle hat gerockt und ich "röchel" nur noch - Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeg...
"BORUSSIA lebt - Jetzt erst recht!"
* Mythos BORUSSIA! *
You'll Never Walk Alone!!!
Cheche hat Euch alle lieb ...
Vom Anfeuern noch etwas HEISER,
wenn auch ZUFRIEDEN:
Der olle Teras.
Aber es ist schon toll zu sehen, was diese Mannschaft kann.
Leider alles zu unbeständig.
Und abgerechnet wird am Schluß.
Ich erinnere mich noch gut an meine frühere Mannschaft Bayer Uerdingen. Die ist mal bei Punktgleichheit mit einem "besseren Tor" nicht abgestiegen. Wäre schön, wenn das jetzt auch gelingen würde.
Weiter Daumen halten.
Also, wir lieben Kölner machen doch alles, dass ihr noch 1.BL spielen könnt. Und jetzt seid mal nett zu uns, damit wir Stuttgart, Frankfurt und Wolfsburg noch Punkte abnehmen ...
Werd gleichmal unseren Fanbeauftragen anrufen!!
Mir wird ganz warm um´s Herz...
loolll ;-))
na dann hoffen wir mal, daß das Ding vom Idrissou kurz vor Schluss uns nicht noch weh tut...
aber mal kurz zum team....den reus darfst du einfach nicht abgeben....um den musst du eine neue mannschaft aufbauen....
ich habe ja darauf gehofft,dass sie den baumjohann zurückholen..aber der kommt ja auch wieder in schwung und in die 2.liga wird der sicherlich nciht gehen...
Schwache Kür Borussia.. Das Spiel vom WE war BValsam, aber das jetzt wieder - ne ne neee.. *schimpf* Eberl du Heinz, wenn das auch unter Deine Fittiche fällt, dann räum sofort den Posten Du Schwätzer.. Eigne Nachwuchstalente ziehen zu lassen - wie dumm ist das denn?? Grad den besten Torjäger der zweiten Mannschaft Mönchengladbachs.. *schimpf*
@cheche - nu sper den grinch endlichund lass Dich net jedesmal erweichen.. ES NERVT dieser Kindergarten um und mit ihm! Woanders hät ich den schon längst in keller gesperrt, so wie in Österreich da.. Aber ohne Strom und PC usw.. Is ja langsam affig diese entzückenden Einwürfe.. Nur auf Dauer nervt das!! Eher tret ich aus der Gruppe aus, anstatt mir ständig so ein Kindergarten zu geben.. Weiß ja nicht, was da im zwischenmenschlichen und der Erziehung falsch gelauifen ist, aber wie lang soll das noch gehen?? Sperren für BMGL und aus..
Mein verein is besser, neee meiner.. Deiner steigt ab, neee Deiner.. und bla bla bla.. Ey - so war ich vor 20Jahren in der Pubertät auch drauf, nur irgendwie hab ich mich weiterentwickelt und bin net auf dem level druff geblieben.. Grausam sowas..
So, Luft abgelassen hab..
Da mag isch den Kalli viiiiiiiiiiiel lieber.. Und seine Kölner mit ihrer Schützenhilfe.. Dachte nie das ich ma Kölner Fans sympathisch finde, aber seit Kalli is alles anders... *grins*
den bäcker ziehen zu lassen,passt einfach zu eberl....,aber ich glaube,dass der favre den wohl auch nicht wollte....oder war das ding schon vorher fix?...
..und mit dem kalli liegst du ganz richtig....der kann zwar kein doko spielen,aber ansonsten ist er ein netter;-))....
..und am woende sind wir alle auch kölner,-))......
man....wäre das geil...wir gewinnen in mainz....träum.....stuttgart verliert beim geliebten feind....träum weiter....und wolfsburg und pauli spielen remis....hmmmm....ich möchte erst am sonntag gegen halb acht erwachen...;-))und recht behalten haben....
mannmannmann, hier läuft aber ganz schön was schief ;-((
hoffentlich erkennen mich meine Kumpelz aus der Südkurve hier nicht ...
liebe VFL Borussia Mönchengladbach Sportsfreunde, auch wenn mir bei der TV-Übertragung am Sonntag aus dem Wellblechpalast (nicht böse gemeint *zwinker*) das Weissbier so gar nicht munden wollte. Auf jeden Fall hat der FC mit 7-9 Totalausfällen alles getan, um euch irgebdwie noch in der Liga zu halten. Das solltet ihr bei den nächsten Schmährufen nicht vergessen, vor allem, wenn es tatsächlich noch Platz 15 oder 16 werden sollte. In dem Fall freue ich mich auf die nächsten Derbys und tippe schon mal, dass der FC da (k)einen Punkt holt
"Kalli, Du bist der beste Mann", flankiert von Jünter und einen Geisßbock....
Ich brauch noch einen freiwilligen der mit mir dieses Plakat hoch hält...
duck und wech......
loollll
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer