1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
Gott hab Mitleid...
http://ro89.com/out.php/|684103|drugged|ovL3d3dy55b3VyZmlsZWhvc3QuY29tL21lZGlhLnBocD9jYXQ9dmlkZW8mZmlsZT1ndWVzc193aGF0X2RydWdzX3NoZXNfb24uZaHR0cDmx2
:o)))))
Wird aber schwer mit dem Klassenerhalt.
Rangnick ist angeblich mit einem anderen Klub zur neuen Saison verabredet.
Wann wird der Lehrjunge Eberle denn in die Wüste geschickt?
Wäre auch überfällig!
Könnte mich ja mal bewerben.
Bin total preiswert und gut und habe Zeit.
Würde den ersten Druck von den Anderen nehmen.
...ich als alter gladbachfan bin eh schon genervt von der situation dort und dann muss ich hier nicht auch noch so einen mist lesen....denn meistens gefällt mir das hier ziemlich gut und ich lese die beiträge sehr gerne.....
danke.....bitte!!!
ach ja,grinch....du darfst dich hier gerne weiter beteiligen.....aber....siehe oben;-))
Hier kommt Gladbachs Hoffnung!
Seit Montag steht fest: Lucien Favre (53) wird neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach, soll den Traditionsklub vom Niederrhein vor dem Abstieg retten.
Favre auf dem Weg nach Gladbach!
Der ehemalige Hertha-Trainer verließ am Montag sein Hotel an der holländischen Grenze. Das erste Foto als neuer Gladbach-Trainer! Um 13.58 Uhr startete er seine erste Dienstfahrt: Im schwarzen VW Phaeton (dem ehemaligen Dienstwagen des nach Thessaloniki ausgeliehenen Raúl Bobadilla) fuhr der Schweizer direkt in Richtung Borussia Park.
Favre als Gladbach-Retter!
Es wird eine schwere Aufgabe: Gladbach (16 Punkte) hat schon 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
Am Sonntagabend wurde Michael Frontzeck (46) nach dem 1:3 gegen St. Pauli in Gladbach entlassen, musste nach 619 Tagen seinen Hut nehmen – den jetzt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Schweizer aufsetzen wird!
Favre erhält einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag. Heißt: Auch im Falle des Abstiegs bleibt Favre Trainer.
Gladbach-Manager Max Eberl (37) tütete den Vertrag mit dem Super-Hirnli (so wird Favre wegen seiner Taktik-Kompetenz genannt) in der Nacht zu Montag ein.
Favre führte Hertha BSC 2009 überraschend auf Platz 4. Im Jahr danach wurde er bei Hertha gefeuert. Nach dem 7. Spieltag standen die Berliner mit nur einem Sieg und sechs Niederlagen am Tabellenende!
Jetzt muss Favre zeigen, dass er eine Mannschaft aus dem Keller wieder nach oben führen kann.
An den lieben Max E.: "Worte sind Blätter, Tatsachen sind Früchte". Insofern sollte er wissen, was er zu tun hat. Die Karriere als Saku II kann er einschlagen, würde aber auch dort eine Bruchlandung erleben.
Favre - zumindest ein Trainer, der schon einiges bewegt und - vor allem - erreicht hat. Also den Beweis seines Könnens erbracht hat. In der jetzigen Situation kann seine Erfahrung vlt. zum Vorteil gereichen, - im Gegensatz zu einem Trainer wie zB Tucher oder andere. Es sind ja positive Erfahrungen, Hertha lasse ich mal dank des begnadeten D. Hoeneß mal ausser acht. Das ist ja derzeit mal was neues......Für MF als Trainer ist es das wohl gewesen. Und ganz ehrlich, da habe ich - insbesondere bei Betrachtung seiner "Trainerlaufbahn" - null Mitleid. Er hätte erkennen müssen, dass er der Mannschaft nur noch schadet. Die Entlohnung scheint ja noch fürstlich zu sein. Übrigens Geld, welches man sich auch gut hätte sparen können. Max, noch dabei und verstanden? Gut so......
Und lieber Herr König, bitte nicht auf die Idee kommen - wegen gelegentlich aufkommenden Realitätsverlustes - jetzt den D. Hoeneß abzuwerben, weil man dann ein gut funktionierendes Gespann hätte.......
Eine miniminimale Chance besteht noch. Hoffen wir, dass Favre die Spieler in der jetzigen Situation "erreichen" kann und wünschen wir ihm und der Mannschaft viel Glück. Vielleicht sehen wir noch das ein oder andere schöne Spiel.
Denn unter dem Strich bleibt doch nur eines: Es kann nur besser werden.
P.S.: Stan, dass ist mal wieder ernst gemeint. Ich probiere das manchmal immer noch....:-)
und ob gladbach jetzt einen taktikfuchs brauch wage ich mal zu bezweifeln . es würde schon reichen , wenn die nach ner 2:0 führung nicht die arbeit einstellen....
ein junger , unverbrauchter typ mit feuer , der die spieler auch mal bei der ehre packen kann wär für mich die bessere wahl gewesen .
tja...ändern können wir nichts....ich bin aber gerne bereit mich von der arbeit des herrn favre überzeugen zu lassen.....
Wenn ihm dann seine beste Spieler "wegverkauft" werden, glaube ich nicht dass man ihm das ankreiden kann.
Deshalb:
>> der auf dem 18ten platz gefeuert wurde, is mir schleierhaft
ist hier gegenstandslos.....
Grundsätzlich glaube ich nicht dass der Abstieg vermeidbar ist, Dafür ist es zu spät, deshalb brauchen wir jetzt keinen "Zwichenpapst" mehr. Der soll NEU aufbauen......
Seit Frontzeck warte ich darauf dass endlich mal "alten Zöpfen" abgeschnitten werden.
Warte darauf dass Bäcker,Jantschke, Wissing usw. mal eine Chance bekommen.
Von Favre ist bekannt dass er junge Spieler einbaut.
Deshalb habe ich hier Hoffnung das er in der Lage ist ein Spieler wie Anderson (bester Spieler der 2. Liga) wieder auf die Schiene zu kriegen. Vielleicht kann er auch Bailly wieder formen.
Statt dessen wird er hoffentlich nicht mehr auf Spieler wie Brouwers,Matmour,Daems,Marx,Heimerroth,Schachten und wahrscheinlich auch Levels setzen.
Wenn er dann mit eine junge Mannschaft die Klasse erhalten könnte, wäre dass super. Ansonsten, mit dem potential wäre der Wiederaufstieg sehr reell
>> ein junger , unverbrauchter typ mit feuer , der die spieler auch mal bei der ehre
>> packen kann wär für mich die bessere wahl gewesen . "
Das alles hat nichts mit Alter zu tun. (Siehe van Gaal, Magath)
Und Tuchel's wachsen auch nicht auf jeder Baum.
Im Übrigen war der Favre als Trainer 2x Landesmeister und Pokalsieger in der Schweiz.
Mit Hertha im 2. Jahr 4 in der Bundesliga.
2 x Trainer des Jahres (Deutschland und Schweiss)
Sogar Bayern war mal an ihm dran.
Der Mann hat gezeigt dass er etwas kann…….
Deshalb glaube ich dass Borussia mit Favre endlich einen Trainer haben der strukturell etwas reist.
und dazu gehört auch
>> und ob gladbach jetzt einen taktikfuchs brauch wage ich mal zu bezweifeln
einen gehörigen Portion Taktik :-)
>> zeiten immer arbeiten , aber favres blumigen , endlosen , ausflüchte zu hetha zeiten >> klingeln mir jetzt noch in den ohren .
Sofern ich mich erinnere kann, hat er sich dagegen gestellt dass der Hoeness ihm seine Spieler wegverkauft hat.
Da hat man ihm wegen Vereinschädigung gekündigt...
Deshalb Maxi... pass auf wass Du machst!
ps. Im Übrigen schaue ich VIEL Fußball .......