1970 1971 1975 1976 1977 2012
toi toi toi für Euch Clubberer.. Möge die Macht mit uns sein.. BMGL & 1.FCN..
20.01.2012 20:30 BMGL-FCBM
schon mal dicke rot einkreisen das Datum.. Rückrundenstart mit dem Knallbonbon hoch zehn..
weiter ... http://www.transfermarkt.de/de/...oll-kommen/news/anzeigen_79793.html
Gleich 5 Bundesligisten belegen in den nächsten Tagen ein Trainingslager in Belcem/Türkei. Da muss es himmlisch sein.
Gute Vorbereitung.
Go - Borussia - go go !
Favre und die Vorfreude
Als Tabellenvierter hat die Borussia aus Mönchengladbach die Trainingsarbeit für die anstehende Rückrunde in der höchsten deutschen Spielklasse am Dienstag wieder aufgenommen. Mit einem gut gelaunten Trainer Lucien Favre. Doch der brach dann die erste Übungseinheit 2012 vorzeitig ab.
600 Zuschauer wollten die "Fohlen" bei ihrem ersten Trainingstag im neuen Jahr sehen, zu Gesicht bekamen sie auch Neuzugang Tolga Cigerci. "Wir wollten Tolga schon im Sommer verpflichten und freuen uns, dass es nun geklappt hat", erklärte Sportdirektor Max Eberl am Rande des Trainingsauftakts.
Der war ohne Mike Hanke (Erkältung) und Dante vorzeitig beendet. Nach 45 Minuten schickte Favre seine Spieler aufgrund eines aufkommenden Sturms wieder in die Kabine."Es war sehr schwer, den Ball flach zu halten", meinte der Borussen-Coach.
Am Mittwoch wird die Mannschaft einen Laktattest absolvieren, am Donnerstag geht es dann für eine Woche ins Trainingslager nach Belek/Türkei. "Darauf freue ich mich. Hier ist es doch schwerer zu trainieren", so Favre.
Coup! Der BVB holt Marco Reus
Das hatte so schnell niemand erwartet: Die Zukunft von Marco Reus ist entschieden - der Dribbler von Borussia Mönchengladbach wechselt im Sommer zu Borussia Dortmund. Der FC Bayern geht damit im Werben um den Jungstar leer aus.
Wie die "Fohlen" am Mittwochnachmittag auf ihrer Website bestätigten, geht Reus für die festgeschriebene Ablöse von 17,5 Millionen Euro zum BVB.
Weitere Informationen folgen...
Schade Herr reus.. Das war ein Fehler!! Und mein Jubel für zukünftige Tore fällt auch geringer aus.. Schwache Kür & Leistung.. Was hat schrott BVB denn besseres zu bieten wie BMGL??
Da hättest auch zu Bayern gehn können od sontwohin... Mal wieder in einer Person getäuscht hab.. naja, Gel dis halt wichtiger und bla bla.. shice da..
Sauer bin..
pfff...
Nase voll hab von so nem Mist da.. reus is für mich unten durch, shice egal was andere nun dazu loben oder besser wissen.. Entweder man hat noch Ehre und Verstand wie einst Charly Körbel, oder lasst es einfach bleiben ihr Milchbubis und spielt nicht mit den Herzen der Fans ihr Flachzangen.. Hauptsache genug dumme Kids ham die shice trikots etc gekauft usw.. Schweinebande BVB..
Was wolln wir denn auch da oben in der tabelle. .is doch nur was für Kinder.. Also auf Richtugn Mittelfeld, Abstieg, weiter die Shice der letzten 15 jahre.. Und Reus - Du wirst in lüdenscheid genauso zum Drops werden wie ein Marin in Bremen.. Aber is Euer Ding.. *pfui* und am besten jetzt schon weg mit Reus.. ja, is meine knallharte Meinug.. Was soll ich jetzt noch dem zujubeln?? pff... Das ist doch Humbuck, hau jetzt schon ab, damit sofort mit dem Umbau der Mannschaft begonnen werden kann.. Looser da, mach Dic hab nach Lüdenscheid.. Und deine Leistung halt ich zwar in Ehren, aber alles was jetzt kommt wird für Dich zum Spießrutenlauf... VIEL SPASS!! Verräter..
Da bekommen wir nie einen Fuß auf Dauer auf den Boden wenn wir solche Spieler nicht halten können bzw. wenn Sie für Ihr Zukunft keine Perspektive in Gladbach sehen!
Das Jahr fängt ja gut an!
Du dicker Mops sonnst Dich zu sehr in der Sonne, die andere für Dich haben aufgehen lassen.. Sie zu das was rummkommt bei den Mio´s und ein ordentl. team für nä Saison steht, sonst ist Dein Bonus auch vorbei, egal was Bohnhof über Dich meint...
Haben also die alten Strukturen wieder mal zum garaus geführt.. man BMGL - jedes Jahr der gleiche Mist.. :o( Das tut weh.. ich habe fertig.. Bis in 3 Wochen denne.. shice..
Transferticker: Nach Reus auch Neustädter im Sommer weg!
Am 31. Januar schließt die Wintertransferperiode. Viele Klubs wollen ihr Team auf den letzten Drücker verstärken oder schielen noch auf ein Last-Minute-Schnäppchen. Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand in der Bundesliga, der 2. Liga und den europäischen Profi-Ligen ist.
+++ 16.31 Uhr: Auch Neustädter verlässt Gladbach im Sommer +++
Das neue Jahr hat für die Gladbacher Fans mit zwei Schreckensmeldungen begonnen. Nach Marco Reus wird auch Roman Neustädter das Hinrunden-Überraschungsteam im Sommer verlassen. Das gut dotierte Angebot zur Verlängerung des auslaufenden Vertrags lehnte der defensive Mittelfeldspieler ab, wie Sportdirektor Max Eberl am Mittwochnachmittag bekanntgab. Wohin Neustädter wechseln wird, ist noch unbekannt.