1970 1971 1975 1976 1977 2012
Na klar, genauso obligatorisch wie gegen Augsburg!
Erst wenn wir die im Sack haben ist es so, vorher nicht und ich habe ehrlich gesagt Zweifel ob es so kommt!
Ich für meinen Teil wäre mit einem Punkt zufrieden!
in diesem sinne....freue ich mich auf sonntag....dann auf mittwoch.....und der rest kommt später....
über mittwoch reden wir dann.....
Das ist doch alles Humbuck...
Doof FCBM da.. *sorry*
JEDENFALLS IS EINS FAKT - AM SONNTAG MIT REUS GG MAINZ 05... Lasst es nochma krachen Jungs, und vor allem auch bisserl Wiedergutmachung für den Puppenkistenbesuch deletzt.. ;o)
Favre über Reus: "Er ist bereit"
Die Chance, dass Marco Reus zum Hinrunden-Abschluss gegen Mainz 05 am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) wieder für Borussia Mönchengladbach auflaufen kann, wird größer und größer. VfL-Coach Lucien Favre zeigte sich am Freitag jedenfalls optimistisch.
"Marco fühlt sich gut", teilte der Erfolgstrainer mit. "Er hat gestern und heute jeweils einmal mit der Mannschaft trainiert. Er ist bereit - auch für die Startelf." Die endgültige Entscheidung über Reus' Rückkehr wird nach dem Abschlusstraining am Samstag fallen.
Nach seinem Zehenbruch, den er sich beim 3:0-Sieg in Köln zugezogen hatte, schien zunächst nur das Topspiel gegen Dortmund (1:1) auf der Kippe zu stehen, dann fiel Reus jedoch auch in Augsburg (0:1) aus. Trotzdem: Die Ausfallzeit hielt sich in Grenzen, der Konditionsverlust demnach auch. Favre: "Ich denke nicht, dass das ein Problem ist."
Neben Reus kehrt voraussichtlich auch Havard Nordtveit in die "Fohlen"-Formation gegen Mainz zurück. Der "Sechser" hatte das Augsburg-Gastspiel wegen einer Sprunggelenksprellung verpasst.
Bayern halt.. ;o)
Saison 2011/12
Spieltag 17
Borussia Mönchengladbach -:- 1.FSV Mainz 05
( Halbzeit -:- )
Anstoß: So. 18.12.2011 17:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion im Borussia-Park
Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)
Assistenten: Henschel (Braunschweig), Thielert (Buchholz i. d. Nordheide)
Vierter Schiedsrichter: Grudzinski (Hamburg)
nach Spaziergang, Mittagsschlaf und Kaffeetrinken scharre ich ungeduldig mit den Hufen.
Gleich gehts los.
Mit einem Unentschieden wäre ich voll zufrieden!
Keine Fouls und/oder Verletzungen vor dem Spiel des Jahres am kommenden Mittwoch.
Und ich denke, Mainz wird auch ein Unentschieden reichen nach drei Spielen in einer Woche. Aber mal sehen wie es läuft.
Ich halt die Daumen.
Lets go Gladbach lets go!
Ich freu mich auf die Gesänge am kommenden Mittwoch.
Stadion bleibt Stadion.
Saison 2011/12
Spieltag 17
Borussia Mönchengladbach 1:0 1.FSV Mainz 05
( Halbzeit -:- )
Tore: 1:0 Herrmann (5., Reus)
Saison 2011/12
Spieltag 17
Borussia Mönchengladbach 1:0 1.FSV Mainz 05
( Halbzeit 1:0 )
Tore: 1:0 Herrmann (5., Reus)