1970 1971 1975 1976 1977 2012
http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/...n-gluecks/5801716.html
Alles eine Sache der Sichtweise!
Die Ansprüche sind mit den Siegen gestiegen, dass ist wohl das ........!
Saison 2011/12
Spieltag 16
FC Augsburg 1:0 Borussia Mönchengladbach
( Halbzeit 0:0 )
Tore: 1:0 Callsen-Bracker (51.)
Weil ja weiß, 4:0 fürn Efffzeeeh..... Lass ruhig raus.. Tut gut, bisserl heitere Stimmung jetzt...
thx @ Kalli..
*prösterchen* und scheenen Abend...
Ja dann muss man eben mit den Bauern feiern auch wenn die HEUTE keine Lust haben!
Naja Kölsch ist ja auch keine Getränk für JEDERMANN sowas trinkt nur der ADEL!
jetzt werden es halt drei....und dann noch ne runde weiter....2 heimspiele....das muss was werden....hoffentlich ist der marco bis dahin wieder fit....
trotz alledem....wünsche euch noch ein tolles woende.....
und der kalli soll sich den poldi noch ein paar spiele anschauen....im heimtrikot....der trägt bald ein anderers,-))
etwas traurig über das heutige Spiel bin... Ich glaub die "Meisterprüfungs" Huldigung war dann doch zuviel.. Aber naja.. M05 vor Augen.. Und das auch erst dann am Sonntag 17:30 zum 4.Advent.. Wehe.... *Finger heb* ich glaub es ist angemessen eine ordentliche Leistung verlangen zu dürfen, nach der Kür heute..
....und dann noch Schalke 05... :o))))
hier die neue Übersicht...
2. Soll man hoffen, dass z.B. Bayern in Stuttgart gewinnt, damit der Abstand zu Platz sieben möglichst groß wird und sich damit die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Borussia im nächsten Jahr in der EL spielt (d.h. mindestens Platz 6 erreicht)? Oder sollte man Stuttgart die Daumen drücken in der Hoffnung, dass Borussia um den Titel mitspielt? Was meint ihr?
Über- der eigenen Fähigkeiten (wir sind jung und tüchtig)
Sowas kommt vor (musste mal sein!)
Kein Grund für tiefergehende Üerlegungen.
Mainz könnte zu schaffen sein, weil die ein zusätzliches Nachholspiel in Köln haben.
Und dann kommt das Spiel der Saison. Ich freu mich drauf *zu-den-Karten-hinschiel*
Guten Wochenstart
"AUGS-burger-PUPPEN-Kiste!" besungen; aber Eis-Hockey ist ja kein Fußball...
Trotzdem mache ich mir wegen des 0:1 vom vergangenen Samstag gar keine
Sorgen.
Man muss das einfach ABHAKEN und dann gemeinsam nach VORNE blicken!
Quelle / mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-krise-sprechen.html
(Die 3 Punkte gegen Mainz sind selbstverständlich obligatorisch!)
Herzlichst
cheche