1970 1971 1975 1976 1977 2012
1.BUNDESLIGA
2011/12, 10.Spieltag
TSG 1899 Hoffenheim 0:0 Borussia Mönchengladbach
(Halbzeit -:- )
Tore: -
1.BUNDESLIGA
2011/12, 10.Spieltag
TSG 1899 Hoffenheim 1:0 Borussia Mönchengladbach
(Halbzeit 0:0)
Tore: 1:0
So langsam ist mal angebracht auch ma den Neuen die Chance zu geben.. So langsam wirds mau mit immer derselben Elf.. Zu berrechenbar..
ich mach aus.. hör nur noch Radio und gut is.. Das Drama anschaun tu ich net mehr.. :o(
Stellen sich ehrlich gesagt auch zu prasselig an..
Das wird eh nix mehr.. Da fehlt ein System.. keine Abstimmung war das.. Nur hickhack... Zusammenspiel, Kampf - wo ist das?? Schwache Kür Borussia.. Das war shice in Hoffenheim.. Erst die Chancen nicht verwerten und wenn man keine Chancen hat gibts sowieso nix zu verwerten.. Das ist zu durchschaubar und ging die ersten Spieltage noch gut.. Doch nun ham sich alle eingespielt.. Aber BMGL??? Destruktiv die letzten Spiele!! Da brauchts ma Gehirnwäsche und Extratraining.. ;o)
1.BUNDESLIGA
2011/12, 10.Spieltag
TSG 1899 Hoffenheim 1:0 Borussia Mönchengladbach
(Halbzeit 0:0)
Tore: 1:0 Ibisevic (56., Johnson)
Kann das Spiel auf der Arbeit leider nicht gucken, aber später dann die Wiederholung.
Auf geht's!
Teras.
In Heidenheim kann gewonnen werden.
Das nächste Heimspiel gegen Hannover wird *Hölle * Hölle* schwer.
Rock die Liga.
ich bin auch für die jungen leute.....die sollen den vermeintlich etablierten mal druck machen....da muss sich der favre mal trauen....oder wofür hat er die geholt?....
jetzt heidenheim......das muss einfach gewonnen werden....und dann mit losglück sich weiter durch die runden hangeln (heimspiele)....
die nächsten wochen treffen wir in der liga auf mannschaften ,die vermeintlich mit uns auf augenhöhe spielen...da müssen wir in den nächsten 4 spielen ....6-7 punkte holen...das ist machbar......und wir hätten dann schon 23 bis 24 punkte....!!!...ideale voraussetzungen um rechtzeitig gesichert zu sein und mit dem abstieg nichts mehr zu tun zu haben....
ps....max...sieh zu ,dass du den baumi im winter holst;-))
Macht mal schnell, Deadline ist 13:00 Uhr, damit die Busse noch umdirigiert werden können.