1970 1971 1975 1976 1977 2012
Und Schlake kriegt im Rückspiel die Rechnung.. :-P
Frag mich sowieso, warum andersweitig die Köllner so abspacken.. Wissen doch genau das da 2 supischöne Duelle auf se warten, mit Hallowachmoment.. *feix*
Kaum gewinnen die ma n Spielchen bei den Flächländer an der Küste, scho si die Welt in ordnung.. Lachhaft.. Mit 3 Toren, halt Gegentoren im Schnitt - unter aller Sau.. *lol*
Nuja, ma nich so übenr eeefffzeeeeh herzieh, können ja nix dafür dasse immer so Trainerdropse die letzten 30 Jahre hatten.. *ggg*
Laut Zeitung in der 2. halbzeit allerdings zu wenig für den Angriff getan.
Schalke war halt den letzten winzig kleinen Tick besser.
Hätte auch umgekehrt (vergl. München) kommen könen.
Bis bald.
jetzt , wie oben schon geschrieben....3 punkte gegen lautern holen....das wäre natürlich großartig......
ach ja...und eines noch......habt ihr gesehen ,wie lieb der baumi und der favre sich hatten....der hat ihm geflüstert,dass er bis mittwoch nach gladbach kommen soll;-))
wünsche euch noch einen klasse resttag...
aber ich bin mir sicher,dass ist alles nur eine frage der zeit...marco.....eine gute runde von dir und du fährst sicher mit zur em!!!
Quelle ist Borussia und http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/chat.shtml?chatid=134e3eff7f
bin mal gespannt ob wir auch noch jemanden auf den letzten Drücker holen, vielleicht ist ja doch noch ein Groschen übrig, wenn die beiden letzteren eine schöne Ablöse bringen, alles unter 5 Mio. (zusammen) wäre verschenkt ?
Nachdem Borussia in den vergangenen Tagen wie vorgesehen noch drei Spieler abgegeben hat (Tobias Levels an Fortuna Düsseldorf, Mo Idrissou an Eintracht Frankfurt und Michael Bradley an Chievo Verona) hat der Kader nun die von der sportlichen Leitung immer als ideale Größe veranschlagte Stärke von 25 Mann – 22 Feldspieler und drei Torhüter.
Wir fassen hier noch einmal zusammen, mit welchen Spielern bei Borussia auf den einzelnen Positionen geplant wird. Der erstgenannte Spieler hatte in den ersten vier Saisonspielen einen Stammplatz. Die in Klammern aufgeführten Spieler sind Spieler, die für andere Positionen eingeplant, aber flexibel einsetzbar sind und auch auf der genannten Position spielen könnten. Ausgegangen sind wir dabei vom derzeit von Lucien Favre gespielten 4-4-2-System.
Tor: ter Stegen, Heimeroth, Blaswich.
Rechter Verteidiger: Jantschke, Zimmermann (Stranzl, Nordtveit, Korb)
Innenverteidiger: Dante, Brouwers, Stranzl, Dams (Nordtveit, Daems, Jantschke, Neustädter)
Linker Verteidiger: Daems, Wendt (Dante)
Mittelfeld zentral defensiv: Neustädter, Nordtveit, Marx, Korb (Jantschke, Zimmermann)
Mittelfeld außen offensiv: Arango, Reus, Herrmann, Rupp, Otsu (Leckie, King, Wendt, Marx)
Angriff: de Camargo, Hanke, Bobadilla, Leckie, King (Reus)
Quelle / mehr: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/...53a8f0ef5fa2da633
Ter Stegen zurück - wie lange fehlt Reus?
Fünfmal hat Gladbachs Flügelflitzer Marco Reus (22) bisher eine Einladung zum Nationalteam erhalten, viermal musste er wegen Verletzung absagen. Für Gladbach ein Problem: Diesmal beurteilen Experten den Heilungsverlauf sehr unterschiedlich. Lucien Favre (53) muss befürchten, dass einer seiner wichtigsten Spieler am Samstag gegen Kaiserslautern - oder auch länger - ausfällt.
.....mehr dazu hier ==> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...ange-fehlt-reus.htmlGönnts dem Reus die Pause... ;o)
Taktikvorschlag @ Favre... Daems auf die 6 vorziehen neben Neustädter.. Wendt linker Verteidiger.. und Nordveit auf rechst Außen für Reus auf die Außenbahn.. Alternativen Rapp, Marx.. :o)) Oder eben ohne Wendt.. Dann bleibt Daems wo er ist links in der Verteidigung und gleich von Beginn an Rapp oder Marx oder King.. Wer rechts eben am geeignetsten ist im Training.. :o))
Jedenfalls - Dreier gg FCK und CL Platz is drinne am 5.Spieltag.. *lol*
Grüüüüßeee....
Marco Reus (22) ist das Juwel im Gladbacher Kader. In der vergangenen Saison war er der überragende Spieler, rettete die Borussia vor dem Abstieg.
Wechselgerüchte um den Tempo-Dribbler gibt es immer wieder, auch der FC Bayern soll schon angefragt haben.
In der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ) sagte Reus nun auf die Frage, ob ein Wechsel zum Rekordmeister vorstellbar wäre: „Nein, ich bin glücklich, in Gladbach zu spielen und mit anderen Sachen beschäftige ich mich erst gar nicht.“
Reus-Absage an die Bayern!
Bayern-Präsident Uli Hoeneß (59) dürfte das aber wohl kaum beunruhigen. Schon letzte Woche hatte er sich bezüglich eines Wechsels von Dortmunds Jahrhundert-Talent Mario Götze (19) geäußert: „Viele haben schon behauptet, nie zu Bayern zu gehen, und sind dann doch bei uns gelandet.“
In London könnte das Reus-Interview wiederum auf Wohlwollen stoßen. Denn gefragt nach seinem Lieblingsverein sagt Reus der "WAZ": „Ich glaube, jeder hat seinen Lieblingsklub aus der Jugend. Und ich war immer Fan von Arsenal London, weil ich die Spielkultur so schätze.“
Reus hat noch vier Jahre Vertrag in Gladbach. Ab 2013 kann er per Ausstiegklausel wechseln. Bei seinem Berater gingen schon in diesem Sommer Anfragen von Manchester United, Manchester City, Juventus Turin und Eto'o-Klub Anschi Machatschkala ein.
Pech: Momentan schlägt sich Reus mit einer Nervenentzündung am Schambein herum, will aber kurzfristig wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Ob es schon für das Spiel am Samstag gegen Kaiserslautern (15:30 Uhr live auf Sky und im BILD.de-Liveticker) reicht, ist noch offen.
Alles eine Frage des Preises! Wenn man dann noch große Erfolge vor Augen hat und davon träumt kann sowas ganz schnell gehen! Er wäre nicht der Erste der zu den Bayern wechseln!
Wieviele musste BMG schon ziehen lassen weil man das Geld brauchte und aus den Meisten sind dann eben auch Meistermacher geworden!
Ein FC Bayern hat Zeit der wartet die weitere Entwicklung der Spieler ab und wenn Sie dann kurz vor Ihrem Top sind greift er Sie ab!
Das tut mir heute schon weh und man kann halt keinen halten!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/557710/artikel_favre-atmet-auf_reus-kann-wohl-auflaufen.html
Lassen ma die Katze ausn Sack..... Mönchengladbach mit BESTFORMATION sozusagen!Favre atmet auf: Reus kann wohl auflaufenMarco Reus hat den Wettlauf gegen die Zeit offenbar gewonnen: Der kreative Kopf von Borussia Mönchengladbach absolvierte das Abschlusstraining am Freitag problemlos und kann gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) wohl auflaufen - Trainer Lucien Favre jedenfalls ist sehr optimistisch.
"Marco hat gut trainiert", berichtete der Schweizer auf der Borussia-Website. "100-prozentig weiß ich es noch nicht, aber er wird morgen wahrscheinlich spielen können." Reus selbst sieht sich ebenfalls gerüstet: "Heute konnte ich normal mit der Mannschaft trainieren und hatte keine Schmerzen mehr."
Zuletzt hatte Reus, der am Donnerstag noch individuell trainiert hatte, eine Schambeinreizung samt Adduktorenproblemen zu schaffen gemacht. Zum wiederholten Mal hatte er deshalb seine Reise zur deutschen Nationalmannschaft absagen müssen.
In der laufenden Saison zeigte Reus mit zwei Toren und zwei Assists einmal mehr seine Fähigkeiten, mit einem kicker-Notenschnitt von 2,38 ist er nach vier Spielen in dieser Kategorie die Nummer vier aller Bundesliga-Kicker.
den 1.FCK knacken ma ja bald zweistellig.. lasst es heute ordentlich krachen..5h23Minuten gehts los.. Jagd die Teufel zurück in die Abstiegshölle..
SAISON 2011/12
05.Spieltag
Borussia Mönchengladbach -:- 1.FC Kaiserslautern
(Halbzeit -:- )
Aufstellung in Bestformation für BMGL: ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Nordtveit, Neustädter - Arango, Reus - de Camargo, Hanke
Tore: -
Zuschauer: -
Auf gehts Borussia...
http://toriceli.ucoz.com/ch6.html