1970 1971 1975 1976 1977 2010
http://www.amazon.de/...ltage-Westen-Oberliga-West-1947/dp/3898619281
Zurück zur Tradition
Ein bisserl mehr und der einstellige Tabellenplatz ist keine Utopie.
Das wird wieder!
Es würde mich freuen wenn es so wäre, nur der Glaube daran fehlt mir leider!
gegen welche mannschaft will der frontzeck denn mal offensiver agieren?...wenn nicht gegen direkte konkurrenten wie freiburg und co........da fahren die nach freiburg und sagen,dass sie froh sind,wenn sie einen punkt mitnehmen.....hallo!!!!wach werden in gladbach.....
..ich bleibe dabei....der frontzeck ist ein blinder.....der wird gladbach nicht weiter entwickeln....ach ja.....der eberl ist genau so ein blinder....auch wenn er mit arrango endlich mal einen richtig guten geholt hat....aber der alleine ist eben auch aufgeschmissen....
jetzt kommen die borussen aus dortmund....die stehen genauso mit dem rücken zur wand.....mal schauen,wie der frontzeck da spielen läßt.....rein aus dem bauch heraus ,würde ich mal sagen,dass es bei einer niederlage eng wird.....für frontzeck....
Übrigens 1. und 2. Tor muss nicht fallen.
3. Tor war eine Vorlage von den Spieler der gerade eingewechselt wurde. Lernt man schon in der frühsten
Jugend "Niemals ein querpass spielen für den eigene Strafraum". Scheint man bei Gladbach wieder vergessen zu haben.
Bin Deiner Meinung Frontzeck war eine Fehlentscheidung. Die sollten schnellstens den Trainer wechseln.
Sonst werden wir am Ende der erste Spielhälfte sogar am Vorjahresergebnis (11 Punkte) nicht herankommen
Dutchy
Frontzeck war keiner, ist keiner und wird keiner...
Da ist absolut Handlungsbedarf!
"Ich habe von Anfang an gesagt, dass wir auch dunkle Tage und dunkle Wochen erleben werden, aber da sind wir noch nicht", sagte Gladbach-Coach Michael Frontzeck, von 1997 bis 1999 selbst Profi in Freiburg, "von einer Krise möchte ich schon gar nicht sprechen."
(Zitiert aus Spiegel Online)
Da fehlen mir die Worte.
Hoffenheim hat zwar gestern auch gespielt, aber gegen die Hertha (und diese nebenbei mit 5:1 regelrecht "zerlegt", ähnlich wie die Freiburger unsere Borussia).
der frontzeck hat aus meiner sicht kein klares konzept......warum verhält man sich in freiburg so destruktiv???....das kann ich einfach nicht fassen....das ist ein direkter konkurrent gegen den abstieg....da muss man gewinnen.....!!!....und das geht nur mit mut zum risiko....und nicht mit abwarten....frei nach dem motto....die müssen das spiel machen....da haben sie probleme...."...wenn ich das schon lese und höre,dann wird mir schwindelig....gegen freiburg...mußt du nach vorne spielen und den eigenen stiefel durchziehen.....!!!
..hinzu kommt natürlich auch,dass gladbach vor dem tor viel zu wenig torgefahr austrahlt....der raul bob.ist ja bisher auch nicht der kracher!!(leider)der friend ist maximal ein ergänzungsspieler.....den kannste mal reinschmeißen,wenn es lang und hoch nach vorne geht;-))
warum spielt der bradley eigentlich nicht von anfang an?.....ich könnte jetzt seiten füllen....wo gladbach alles baustellen hat.....aber das will ja keiner von euch lesen;-))....
Michael Frontzeck braucht einfach alle Unterstützung die er bekommen kann, bis die Mannschaft mal strukturiert ist. Dazu ist auch aktuell Ruhe im Verein von Nöten … Wenn Max Eberl auch erkennt, dass man nicht nach Handbuch mit hire and fire einen Verein wie Borussia führen kann, sondern wie jedes Unternehmen auf Grund seiner Tradition seiner Mitarbeiter seiner Kunden(Fans) spezifisch geführt werden muss, kann auch er Erfolg haben.
Sportdirektor Max Eberl soll sich von Hans Meyer und seinen Lehren lösen. Nachhaltig aufgebaut hat Meyer in den letzten 20 Jahren nix mehr. Lieber sich einen Rat bei Thomas Eichin oder Christain Hochstätter holen und ein eigenes Profil entwickeln. Auch nicht unbedingt den Großunternehmen folgen, sondern lieber im Sponsorenkreis mit Mittelständer sprechen. Dort stimmt meist die Philosophie …
Quelle / mehr: http://fohlen-hautnah.de/news/...n_web_blog_das_unternehmen_borussia/
Die werden überlaufen, dass es eine wahre Freude ist!
Gegen Hoffenheim,Duisburg und Freiburg grauenhaft und nicht erstliga tauglich!
Wir hatten ein einfaches Auftaktprogramm, wo man hätte zwingend punkten müssen.
Die Kracher kommen erst noch!
Mir schwant fürchterliches...
@stan Vollste Zustimmung!!!
Aber selbst mit einem Rausch lässt sich sowas nicht schön trinken(s.....!)!
also....max.....2 große baustellen,die schnell abgehandelt werden könnten.....trainer und stürmer....beides schnell machbar.......slomka ist immer noch zu haben....
Was macht eigentlich Bernd Krauss, der es immerhin geschafft hat, in den neunziger Jahren das Spiel auf einer Linie in Deutschland einzuführen?
Nach sieben-acht-neun-Spielen alles Sch...?
Kann doch beides nicht sein.
War früher mehr als kritisch, skeptisch und was nicht noch...
Will jetzt den Ball flach halten..
Mit den positiven Ansätzen der ersten vier Spiele und den Erkenntnissen der letzten vier Spiele wird sicher noch was drin sein.
Jetzt bei Trainer , Spieler und so zu handeln, halte ich für noch zu früh.
Lass noch mal drei Spiele warten und den Ball flach halten.
Ist die Zunge eigentlich die der Stones oder kommt Dein Bild woanders her ?
"Ball flach halten" heißt bei uns im Süden... aufgeben... Löffel abgeben... nix mehr drin... net g'schimpft iss' Lob g'nug.
Vor zwei Wochen waren wir hier euphorisch... 9 Punkte in drei Spielen. Was isses jetzt ? NULL Punkte in drei Spielen (plus dem miserablen DFB-Pokalspiel zwischendrin).
30sten Spieltag ....... nur in dieser Saison braucht Du 100%tig deine 40 Punkte
um nicht abzusteigen so ein Glück wie letzte Saison gibts nur einmal.
Bin gespannt wies weiter geht.....
... alles wird gut.
Die Frage ist nur, wie man "gut" definiert... Abstieg verhindern.... zweistelliges Punkteergebnis im nächsten Frühjahr... wenigestens mal EIN Sieg... ich überlasse das Euch.
(Bild aus Welt Online)
2 X Derbytime zu Hause. Da sind 100% Wille, Einsatz, Moral, Kampf & Leidenschaft gefragt. Da zeigt sich dann wer die Raute am richtigen Fleck trägt.
Sa., 03.10. - 18:30 Uhr Gladbach - Dortmund
So., 18.10. - 15:30 Uhr Wolfsburg - Gladbach
Sa., 24.10. - 15:30 Uhr Gladbach - Köln
Alles wird gut .... ;-)))