Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Ich schätze höchstens 10, von 3 weiß ich es sicher. Die meisten hat da Linde und Air Liquide geliefert die ja auch zum Konsortium gehören. Daher kann man auch von ausgehen das diese 2 auch die Mehrzahl der Stationen liefern dürften.
Es wäre zu schön wenn diese 400 nichts mit H2 Mobility zu tun hätten, aber so wird es leider nicht sein.
Aber Shell wird uns noch einiges gutes tun.....Geduld.
Aktien haben Volatilität und das Risiko eines Totalverlustes schon immer gehabt und werden es auch immer haben. Ja auch Nel. Aber muss ich das von euch jetzt in jedem 2. Kommentar lesen?? NEIN!!!
Geht ins Boersennews Forum da seit ihr herzlich willkommen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.19 18:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 12.02.19 18:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
https://m.youtube.com/watch?v=8JTyWgQpWxI
Sehr interessant was da eigentlich bei der Regierung los ist aber leider nicht wirklich umgesetzt wird.
Changshu plant, bis 2030 ein Industrie-Cluster mit Wasserstofffahrzeugen mit einer jährlichen Industrieproduktion von 100 Milliarden Yuan (14,8 Milliarden US-Dollar) zu errichten, sagte die Stadtregierung.
Laut einem am Montag veröffentlichten Entwicklungsplan für die Wasserstofffahrzeugindustrie will die Stadt bis 2022 eine Reihe öffentlicher Wasserstofftankstellen bauen und einige Busse sowie Logistik- und Sanitärfahrzeuge durch die mit Wasserstoff betriebenen Fahrzeuge ersetzen.
Es wird auch Forschungs- und Entwicklungsinstitute aus dem In- und Ausland anziehen.
Vor 2030 will die Stadt das Industriecluster, einschließlich Automobilhersteller und Zulieferer, zu einem technologischen Innovationszentrum ausbauen, um die Entwicklung der Industrie voranzutreiben und ihre jährliche Industrieproduktion auf 100 Milliarden Yuan zu steigern.
Das in Changshu ansässige Toyota Motor R & D Center (China) Co., Ltd. hat seine Experimente mit Wasserstoffbrennstoffzellen Ende 2017 begonnen, um die Leistung seines Wasserstoff-Elektroautos Mirai zu testen. Das Zentrum errichtete auch eine Wasserstofftankstelle in Changshu.
Neben den Technologien von Toyota ist die Stadt mit verschiedenen Automobil- und Autoteilefirmen gut ausgestattet und hat eine jährliche Wasserstoffproduktionskapazität von mehr als 100 Millionen Kubikmetern, sagte die Stadtregierung.
https://fuelcellsworks.com/news/...hu-to-build-hydrogen-vehicle-base/
Deshalb sollten wir uns genau auf das konzentrieren was das Forum ausmacht, und nicht noch mehr diesem Forummaden „DoktorH2“ eine Bühne bieten.
jetzt muss der Frust und die Angst irgendwo abgelassen werden und ein Nikola Forum gibt es ja nicht ... grins, grins ;-)
Hier geht’s auch um Marktanteile im LKW Segment.
Und nur wer sich in dieser Branche breit aufstellt, wird durch seine Präsenz und guten Produkten auf dem Markt für Grossinvestoren interessant.
Ich verstehe es sehr gut, wenn jemand da gern „gegenhalten“ möchte, es bringt aber nichts, außer vielleicht Freude und Feixen beim Provozierenden. Ich fände es sehr schade, wenn die hier geführten Diskussionen und Informationen zu NEL, Brennstoffzellen und H2, insbesondere von FJORD, Na_Sowas und anderen bereichert, in persönliche Beschimpfungen auf überwiegend emotionale Ausbrüche ausarten. Lasst denjenigen im Regen stehen, der sich selber disqualifiziert, oder begnügt euch mit einem „Uninteressant“ als eigene Bewertung.
Anbei ein sehenswertes Video (9 Min.) mit beeindruckenden Bildern des "Blådalsvassdraget" vom Folgefonna-Gletscher durch Wasserfälle zum Matre-Fjord/Wasserkraftwerk.
Das ist Norge, lebendig und voller Überraschungen sowie NEL;-) Ja da, sant?!!
Lautsprecher bis zum Anschlag und ggf. auf Riesen-TV.....
"Blådalsvassdraget" The blue water wally von Jens Ripel
https://www.youtube.com/watch?v=8sSPFQJDKr8