Ohnegrundnahrungsmittel
"Die Massage hat meinem Handgelenk wieder auf die Beine geholfen"....;-))
10:15; Das Wetter am Niederrhein scheint sich mit Dem aus Niedersachsen verbündet zu haben.
Gagels Steinofenkruste
Walter
Roggenmischbrot
Vollkornbrot
Melodie Brot
Zwiebelbrot
Saftkornbrot
Etwas Weichspüler für den Nachmittag. Mit besten Wünschen
Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag!
Schlaft gut und träumt fein!
Endlich-kaputt-Tag in Deutschland – 20. August
Tag der Speck-Fans – National Bacon Lovers Day in den USA
Tag der Limonade – National Lemonade Day in den USA
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/august/
Heute ist erst Dienstag, da ist noch nichts mit faulenzen. also, bis auf die armen Rentner. Ha, ha, ha...
Heute hat uns Weckmann erstaunliches auf den Tisch gelegt: Endlich-kaputt-Tag Deutschland...
Na ja, da wende ich mich mal ab und schreite zu Tag der Speck-Fans. Da habe ich prima Rezepte....
Zum Beispiel die kalorinreduzierte feine Specksuppe mit Sahne. Oder den in guter Butter gebratener Speckbraten in Öl. Man kann auch den Speck in Würfel geschnitten auf den Streuselkuchen... Aber ihr wollt ja keine Rezepte mehr von mir hören.
Nur wie man den Speckstein zubereitet, das weiß ich noch nicht. Ich habe einen daliegen und weiß nicht recht, was ich daraus machen soll.
Egal, auf in den Tag...
Nach der Baustellentour heute mit meinem Chef kann ich sicher heute bend auch sagen "endlich kaputt".
Wenn ich dann heute Abend die Zuccini-Puffer in ausgelassenem Speck brate, habe ich auch mehr davon. Dann verzichtet meine Frau sicher darauf, die leckeren Teilchen mitzuessen ;-)
Den Lemon Tree von Fool´s Garden lasse ich jetzt mal im Archiv stehen und wünsche euch allen einen tollen, sonnigen Augusttag!
Ein wesentlicher Bestandteil von Limonade oft Zitrone
https://www.youtube.com/watch?v=wRcp0hB5GNU
Es funktioniert immer noch nicht, was ist den los ?
Das verdirbt mir wirklich zusätzlich die Laune, die blöde Sucherei in der Frühe macht echt keinen Spaß ....
Doch, ich finde das muß mann mal sagen ....
Regnen solls jetzt heute laut Radar zwar nicht, aber die Wolkenschickt ist dick, groß und grau
Habt einen angenehmen Tag!
aber morgen soll auch noch nicht so toll sein und dann hoffe ich es wird wieder .... ;-) (besser)
Bis später ....
bleibt anständig und gesund ;-)
Bis mal wieder .... muß noch etwas Ordnung machen, bevor der Abend kommt ....