Ohnegrundnahrungsmittel
Allen ein schönes Wochenende gewünscht. Aber erst mal mit dem Sonnnabend anfangen.
Oh, und wie ich sehe, die Zeit rast, gleich frühstücken... Also schnell nach Weckmanns Wundertagen schauen... Der eine davon heute lautet: Ich-mag-meine-Füße-Tag
Ähm...? ja...? Na ja, wenn es so da steht. Ich meine, natürlich mag ich meine Füße, ja, wirklich: ich stehe sogar auf sie. Oder ihnen? Aber manchmal könnte ich sie in die Ecke stellen.
Na ja, wählen wir lieber den hier: Tag des HB-Bleistift. Ein sehr wichtiger Gegenstand in des Menschen Lebens. Damit kann man malen. Sich im Ohr puhlen, anderen einen ...jetzt habe ich vergessen, was man mit dem Bleistift noch so machen könnte, weil die Gattin zum Frühstück klingelte. Ich werde erst mal dieses erledigen und dann vielleicht weiter sinnieren, was man alles mit einem Bleistift machen könnte.
Ach, und grüßt die Honigbiene!
:-))
Und was hält der Gourmet seltsam von einem solchen Wunder der Technik?
Wünsche allen einen schönen Samstag. Wettermäßig wird das heute nicht wirklich was...
Tag des HB-Bleistifts – der US-amerikanische National #2 Pencil Day am 17. August
Ich-mag-meine-Füße-Tag – der US-amerikanische National I Love My Feet Day
Tag der Honigbiene in den USA – National Honey Bee Day am 17. August 2024
Ehrentag der schwarzen Katze – Black Cat Appreciation Day in den USA
Internationaler Geocaching-Tag – der International Geocaching Day 2024
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/august/
Heute natürlich mit besonderem Gruß an skari!
Ist ja schließlich Wochenende, macht es gut und lasst euch nicht vom Blitz treffen ;-)
Schönen Samstag noch .... ;-)
Etwas verspätet, da ich noch schnell ein Mittagessen für Groß+kleinnichten zaubern mußte,
die zum Pflaumenpflücken kamen.
Regen war zum Glück vorbei.
na, klappt jetzt wieder ....
Schönen Abend noch für euch hier :-)
Letters o A Dream
https://www.youtube.com/watch?v=gIJRH6LLLvA
gleich noch, schlaft gut in dieser Samstag Nacht ;-)
Na, der Vfb führt sogar 1-2 .... bin etwas überrascht ....