Auto- und Batterien-Herstellers BYD


Seite 445 von 626
Neuester Beitrag: 25.10.24 20:10
Eröffnet am:30.09.09 10:05von: micha1Anzahl Beiträge:16.639
Neuester Beitrag:25.10.24 20:10von: Sun and Sa.Leser gesamt:6.566.540
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.378
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... 626  >  

257 Postings, 2361 Tage Petar StojicBYD

 
  
    #11101
21.12.21 19:13
Ja gefühlt jeden Tag, und die News sind ziemlich heftig natürlich positiv  

1236 Postings, 1186 Tage BigMöp@Höllie: Nikola war nie ein Konkurrent von BYD

 
  
    #11102
21.12.21 19:26
Sie waren immer ein ProofOfConcept "Papier" Unternehmen, das letzte positive war nur ein JoiintVenture mit richtigem LKW-Hersteller IVECO glaub ich, das hat die Aktie etwas schwung verleiht ansonsten ist die so bei 8-9 EUR in eigentlich noch zu höhem Bereich :)

Und die vergleichst du mit einem global agierenden etablierten Unternehmen wie BYD?  

1236 Postings, 1186 Tage BigMöp@Petar: slim hat ja schon bissl angedeutet,

 
  
    #11103
21.12.21 19:35
mich würde interessieren was son BYD LKW und BYD Bus vs Konkurrenz kostet, und wenn BYD tatsächlich mit dumping Preisen sich die Expansion in fremde Märkte sichert, ist es bedenklich und wird eventuell Erklären, falls wir künftig sinkende Gewinne bei den Zahlen sehen werden, sie sind ja kein Startup mehr um Verlustreich zu agieren. Aber ich glaube eine Kapitalerhöhung war doch angekündigt?! Finde sowas immer gaga, dass die auf Kosten von Investoren expandieren, statt aus eigener Kraft. Und dann eventuell zu aggressiv, aber naja oft siegt auch Geiz-ist-Geil mentalität und schlechtes hat man ja über BYD qualität nicht gehört wie z.B. bei TESLA.  

3258 Postings, 1324 Tage Höllie@bigmöp

 
  
    #11104
21.12.21 20:16
natürlich nur Konkurrenz um die Anlegergunst ;-)  

3258 Postings, 1324 Tage HöllieDie 30 sind zurück

 
  
    #11105
22.12.21 10:18
und werden (hoffentlich) mehr oder weniger bleiben :-)  

1353 Postings, 2804 Tage floxi1Nächster oberer Trendkanal

 
  
    #11106
22.12.21 11:36
Ist 38.
Aber jetzt kommt erst mal omigron weltweit.
Abwarten, wie China damit klar kommt und ob sie Häfen schließen müssen.
Ich hab viel versilbert um günstiger wieder reinzukommen, aber byd ist eine Ausnahme.
Hätte ich nicht schon so viel, würde ich in den kommenden Wochen einsammeln.  

353 Postings, 1235 Tage DK57Neue Batteriefabrik in China

 
  
    #11107
3
22.12.21 12:07
21.12.2021 - 11:40
BYD plant weitere 15-GWh-Batteriefabrik in China
BatterieBatteriefabrikBYDChinaFuzhouJiangxi

BYD baut seine Batterie-Produktionskapazitäten in China massiv aus. Mit der Stadtregierung von Fuzhou in der chinesischen Provinz Jiangxi wurde ein Investitionsvertrag über den Bau einer neuen Batteriefertigung für E-Fahrzeuge unterzeichnet.

Gemäß der Vereinbarung wird BYD acht Milliarden Yuan (rund 1,11 Milliarden Euro) in eine Fabrik mit einer Jahreskapazität von 15 GWh in der Fuzhou Hi-Tech Industrial Development Zone investieren. In einer zweiten Phase sollen weitere 15 GWh aufgebaut werden. Eine Entscheidung hierzu solle „nach der Marktnachfrage“ fallen.

Eine solche Vereinbarung hatte sich abgezeichnet: Wie das Portal „Gasgoo“ unter Berufung auf die Wirtschafts-Informationsplattform „Tianyancha“ berichtet, wurde bereits im September das Unternehmen Fuzhou BYD Industry Co., Ltd als 100-prozentige Tochter der BYD Auto Industry gegründet.

Welche Zellen in Fuzhou gebaut werden sollen, wird in dem „Gasgoo“-Artikel nicht erwähnt. BYD ist jedoch vor allem für seine LFP-Batterien bekannt, besonders die sogenannte „Blade“-Batterie mit besonders großen und schwertförmigen Zellen. BYD hatte die „Blade“-Batterie im März 2020 vorgestellt und setzt sie unter anderem im Han EV und Tang EV ein. Es wurde aber von Anfang an angekündigt, dass die Batterien auch an Drittkunden verkauft werden sollen. Dazu soll Berichten zufolge inzwischen auch Tesla gehören.

Die neue Anlage in Fuzhou ist nicht das einzige neue Batteriewerk von BYD. Fudi Industry, die Batterie-Geschäftseinheit von BYD, hat zudem in diesem Jahr sechs Tochtergesellschaften in Chongqing, Wuwei, Yancheng, Jinan, Shaoxing und Chuzhou gegründet. In Wuwei, Yancheng und Jinan sollen Batterieproduktionskapazitäten von 10 GWh, 30 GWh bzw. 30 GWh jährlich aufgebaut werden. In Chuzhou sollen es in der ersten Phase 5 GWh sein.  

353 Postings, 1235 Tage DK57Elektro-SUV Yuan Plus im Jahr 2022 in Singapur

 
  
    #11108
2
22.12.21 12:10
BYD will Elektro-SUV Yuan Plus im Jahr 2022 in Singapur einführen
Elektromobilität: Elektrofahrzeuge und Batterie-Technologie
Dienstag, 21. Dezember 2021 um 17:30
BEIJING (IT-Times) - Der chinesische Technologiekonzern BYD forciert mit Hochdruck die internationale Expansion der Automobilsparte, insbesondere Elektroautos.

BYD Yuan SUV
BYD wird den vollelektrischen SUV BYD Yuan Plus im zweiten Quartal 2022 zusammen mit seinem offiziellen Händler in Singapur, E-Auto, im Stadtstaat auf den Markt bringen.

Das neue Elektro-SUV von BYD wurde erstmals auf der Guangzhou Auto Show 2021 in China vorgestellt. Der niedrige Einstiegspreis lockt insbesondere die junge Generation von Verbraucher:innnen an.

Der Händler E-Auto ist eine Unit von Vantage Automotive und ein Mitglied der Sime Darby Motors Gruppe. Die Partnerschaft mit E-Auto ist ein wichtiger Meilenstein für BYD bei der Entwicklung des Personenkraftwagengeschäftes in Singapur.  

353 Postings, 1235 Tage DK57LKW Transporter jetzt auch in Ungarn

 
  
    #11109
3
22.12.21 12:12
BYD führt sein Angebot an elektrischen Transportern und Lkw nun auch auf dem ungarischen Markt ein. Dazu zählen der Transporter ETP3 und der Lkw ETM6, die dort ab sofort bestellt werden können und 2022 ausgeliefert werden sollen.

Den Vertrieb in Ungarn übernimmt der Partner Eurotrade. Dazu gehört auch Kundendienst, Aftersales und Ersatzteilversorgung, was Eurotrade laut der BYD-Mitteilung über seine drei Hauptstandorte in Szombathely, Kisigmánd, Esztergom und Kistarcsa abwickeln wird.

Bei dem ETP3 handelt es sich um einen kleinen Transporter, der von einem Pkw-Van abgeleitet ist. Der 4,46 Meter lange ETP3 kommt auf ein Leergewicht von 1,7 Tonnen, die Nutzlast gibt BYD mit 720 Kilogramm an. Die Reichweite mit der 50,3 kWh großen NMC-Batterie soll bei 269 Kilometern im kombinierten WLTP-Zyklus liegen, in der Stadt sollen bis zu 310 Kilometer möglich sein – mit voller Beladung dürften beide Werte deutlich sinken.

Geladen wird die Batterie mit bis zu 40 kW per CCS-Anschluss, ein vollständiger Ladevorgang auf 100 Prozent soll dann 1,5 Stunden dauern. Mit dem 6,6 kW-AC-Charger liegt die Ladezeit bei 7,5 Stunden. Der E-Motor leistet maximal 100 kW, die Nennleistung liegt bei 35 kW.

Für größere Transportaufgaben hat BYD den ETM6 im Programm. der 7,5-Tonner bietet eine Nutzlast von 3.990 Kilogramm. Der ETM6 ist 5,95 Meter lang, 2,10 Meter breit und 2,94 Meter hoch. Hier gibt BYD keine WLTP-Reichweite an, sondern 200 Kilometer bei voller Beladung. Anders als der ETP3 mit seiner NMC-Batterie setzt der 7,5-Tonner auf eine LFPÜ-Batterie mit einer installierten Kapazität von 126 kWh. Die Batterie soll mit bis zu 120 kW DC geladen werden können, mit 1,2 Stunden Ladezeit ist die Batterie dann sogar schneller voll als jene aus dem ETP3.

„Für unsere rein elektrischen, emissionsfreien BYD eTrucks gibt es in Ungarn ein spannendes Marktpotenzial, zu einer Zeit, in der die Welt zusammenkommt, um den Klimawandel anzugehen“, sagt Isbrand Ho, Managing Director, BYD Europe. „BYD hat es sich zum Ziel gesetzt, eine aktive Rolle dabei zu spielen, den gewerblichen Transport beim reibungslosen Übergang zu sauberen, rein elektrischen Lkw zu unterstützen, die sicher, zuverlässig und praktisch zu bedienen sind.“
bydeurope.com (Mitteilung), bydeurope.com (Details ETP3), bydeurope.com (Details ETM6)  

353 Postings, 1235 Tage DK57für 2022 deutliches Umsatzwachstum in Norwegen

 
  
    #11110
2
22.12.21 12:19
Norwegen: BYD liefert 1.000 Tang-Elektrofahrzeuge aus
Kategorien:AUTO Pandaly Veröffentlicht am22. Dezember 202122. Dezember 2021
BYD
(Quelle: BYD)
Am Mittwoch gab BYD bekannt, sein 1000. Tang EV in Norwegen ausgeliefert zu haben . Laut Plan sollen 1500 Tang-EVs nach Norwegen geschickt werden. Alle Fahrzeuge sind in Norwegen angekommen und werden in Kürze an lokale Verbraucher geliefert.

Shu Youxing, General Manager der europäischen BYD-Niederlassung, kommentierte die Auslieferungen: „Der Tang EV ist der erste neue Energie-Pkw von BYD, der in Norwegen auf den Markt gebracht wurde, und ist auch ein wichtiger Schritt für BYD, auf den ausländischen Pkw-Märkten zu expandieren. Wir kümmern uns um das Feedback der Benutzer und werden uns bemühen, noch besser als ihre Erwartungen zu sein.“

Frank Dunvold, CEO von RSA, sagte: „Der Tang EV erhielt nur wenige Monate nach seiner Veröffentlichung in Norwegen viele Bestellungen. Für 2022 erwarten wir ein deutliches Umsatzwachstum. Norwegische Verbraucher haben ein starkes Bewusstsein für den Umweltschutz. Der rein elektrische, emissionsfreie Tang EV erfüllt die Umweltschutzanforderungen des Landes und zeichnet sich gleichzeitig durch Komfort, Fahrbarkeit und Praktikabilität aus.“

Der Erfolg von Tang EV in Norwegen profitiert von der 26-jährigen Forschung und Entwicklung von Batterien durch BYD. Der Klingenakku zeichnet sich durch hohe Sicherheitsstandards, eine lange Lebensdauer und hervorragende Ausdauer aus. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h dauert nur 4,6 Sekunden, die Reichweite im NEFZ liegt bei über 500 Kilometern. Der Tang EV ist besonders für Benutzer geeignet, die in bergigen Gegenden und bei extrem kaltem Wetter fahren.  

353 Postings, 1235 Tage DK57Energieversorger kauft BYD Fahrzeuge

 
  
    #11111
2
22.12.21 12:24
21.12.2021 - 18:03
BYD liefert 18 Elektro-Firmenfahrzeuge in Manila
BEVBYDBYD E2BYD T3MANILAMERALCOPHILIPPINEN

BYD hat gerade die nach BYD-Angaben größte lokale rein elektrische Pkw-Flotte an die Manila Electric Company (Meralco) in Manila auf den Philippinen geliefert. Zu den ersten elf ausgelieferten Elektrofahrzeugen gehörten die Modelle T3 und e2, und es wird erwartet, dass BYD im Jahr 2022 insgesamt 18 Einheiten ausliefern wird.

Meralco ist das größte Energieversorgungsunternehmen auf den Philippinen und hat die batterieelektrischen Fahrzeuge für den Unternehmensgebrauch gekauft. Dies steht im Einklang mit der nationalen Regierungsrichtlinie – der so genannten Comprehensive Roadmap on Electric Vehicles (CREV) –, die von jeder Einrichtung mit Parkplätzen verlangt, mindestens fünf Prozent der Parkplätze für Elektrofahrzeuge bereitzustellen und bereitzustellen Ladepunkte für diese.

Dies kommt für BYD zu einem guten Zeitpunkt, das seit 2013 Elektrofahrzeuge für den Pkw-Markt auf den Philippinen anbietet. BYD hält nach eigenen Angaben inzwischen die führende Position auf dem lokalen Markt für Elektroautos und hält einen Marktanteil von über 80 %.

„Als erster NEV-Hersteller, der die Philippinen erfolgreich betreten hat, freut sich BYD sehr, eine Partnerschaft mit Meralco einzugehen“, sagte Benjamin Zhao, der General Manager von BYD Philippines Corp. „Als Pionier in der NEV-Branche hat BYD grünes entwickelt in vier Branchen, darunter Automobile, Elektronik, neue Energie und Schienenverkehr. Die Elektrifizierung des Transportwesens auf den Philippinen als wichtigem Autoproduktionszentrum in Südostasien ist spannend. Wir hoffen auf mehr Möglichkeiten, Nachhaltigkeit im täglichen Leben zu verwirklichen.“

In Bezug auf die Ladeinfrastruktur installiert Meralco laut BYD auch 5 Ladestationen in „strategisch gelegenen Firmengebäuden“ in seinem Franchise-Gebiet.  

1236 Postings, 1186 Tage BigMöpDer Newsflow ist ja super positiv, erklärt auch

 
  
    #11112
22.12.21 14:31
den Kurs, hab bei 29 dann doch bissl mitgenommen, war nicht falsch wie man jetzt sieht, mal schauen ob Werte unter 30 noch kommen, falls HangSeng wieder runtergeht...
BABA hat heute wieder mehr als die Hälfte des gestrigen Gewinns verloren z.B.  

2967 Postings, 1635 Tage koeln2999Ot: Steuerliche Frage

 
  
    #11113
22.12.21 15:58
Mal eine Frage nicht spezifisch zu BYD, aber an die die sich mit Steuern auskennen.

Fiktive Zahlen

Verlustvortrag 10.000
Zinsfreibetrag   1.000

Erste Gewinnrealisierung: 8.000 Euro --> Verlustvortrag wird auf 2K reduziert, Zinfreibetrag bleibt
Dividendenzahlung 500 Euro ---> Verlustvortrag bleibt bei 2K, Zinsfreibetrag wird auf 500 Euro reduziert
Zweite Gewinnrealisierung 1.000 Euro --> Verlustvortrag wird auf 1K reduziert, Zinsfreibetrag bleibt
Dritte Gewinnrealisierung 2.000 Euro --> Verlustvortrag auf 0, Zinsfreibetrag auf 0, 500 Euro werden versteuert

So weit ist es klar und nur eine Darstellung wie es steuerlich behandelt wird.
Unsicher bin ich mir bei folgendem, nach der dritten Gewinnrealisierung:

Erste Verlustrealisierung: 5000 Euro. Erst mal habe ich 500 Euro Gewinnvortrag und ich bekomme auf die ersten 500 Euro die Steuern zurück. Nur was passiert mit den 4.500 Euro?

Option 1: Die 4.500 Euro werden als Verlustvortrag eingestellt und werden auf das nächste Jahr übertragen
Option 2:  4.000 Euro gehen in den Verlustvortrag und die 500 Euro gehen zurück in den Zinsfreibetrag und werden NICHt in das Folgejahr vorgetragen, da der Zinsfreibetrag jedes jahr neu erteilt wird.

Wer kann das sicher beantworten? Grerne auch mit einer Quelle wo es steht wie das gehandhabt wird.  

1236 Postings, 1186 Tage BigMöp@köln: es ist viel einfacher, wenn dein broker

 
  
    #11114
22.12.21 18:37
Das besser darstellt :)

von vortrag spricht man nur wenn's es schon ein übertrag des Aktien-Verlust-TOPFES war! Also nur dann ansonsten ist es einfacher zu erkären, wenn du das als Töpfe vorstellst:
Es gibt:
1) Aktien-Verlust-Topf: hier werden deine von Aktien-Transaktionen gebliebene VERLUSTE aufsummiert.
2) Ausländische-Quellensteuer-Topf: hier wird steuer von ausländicschen Aktien-Transtaktionen verrechnet (vernachlässigen wir mal einfach)
3) Allles Andere-Verlust Topf (frag mich nicht was hier alles rein kommt.... aber alles andere an Transaktionellen verlusten .... forget it)

So relevant ist NR. 1 hier werden alle Verluste und Gewinne auf Aktien-Transaktionen gerechnet. Alles was du im Jahr hier angesammelst, wird _AUTOMATISCH_ ins nächste Jahr mitgenommen (dann sprichst du im nächsten jahr vom Vortrag.... aber nur dann ;)). Wenn du aber VERLUSTE auf deiner aktuellen StuerJahresbeschinugung der BANK ausgewiesen haben willst, hast du nur Zeit bis 15 DEz. des JAhres das der Bank mitzuteilen (hab ich z.B. bei onvista-Bank gemacht um meinen Verlust gegen Gewinne anderer Depots geltend zu machen um die Abgeltungsstuer zurückzubekommen....) Wenn du das tust, wird dein Verlust-Topf genullt zum Jahresanfang was ja klar ist?! :)

Momentan werden Dividenden leider nicht in diesen Topf gerechnet, aber als Gewinne gegen deinen gesamt-FreistellungsBetrag... sie sind also von der Rechnung einfach rauszunehmen.

Restliche Rechnungen ergeben sich von selbst. Btw. in diesen Töpfen wird ziemlich genau gerechnet, also ohne Transaktionesgebühren etc... Diese Kosten sind dir ja sowieso belastet :) Sind real zwar auch Verluste, aber zu deinen privaten Lasten ;) Kannst du also nicht geltend machen, was natürlich schade ist, wenn man viele Transaktionen hat..

Künftige Reform will btw. endlich AktienGewinne und Verluste mit Dividenden und sonstigen KApitalerträgen zusammen rechnen, was aus meiner Sicht richtig ist und vieles vereinfacht...  

1236 Postings, 1186 Tage BigMöp@köln: Also deine restlichen Verluste gehen immer

 
  
    #11115
22.12.21 18:41
ins nächste Jahr, wenn du wie gesagt vor dem 15 Dez nicht hadelst, und deiner Bank dies via Antrag mitteilst...  

2967 Postings, 1635 Tage koeln2999@Möp

 
  
    #11116
22.12.21 19:56
Ich will ja nicht meckern, aber was für eine uneindeutige Antwort.

Sag doch mal Otion 1 oder Option 2 und ob Du Dir sicher bist und ggf. wo man so was lesen kann.
Und was bedeutet "wie gesagt" vor dem 15.12.? Und was der Bank mitteilen? Der Bank muss ich doch gar nichts mitteilen - meine Verlustvorträge wurden von 2020 auf 2021 übernommen ohne das ich was gesagt oder beantragt habe.  

2967 Postings, 1635 Tage koeln2999@möp

 
  
    #11117
22.12.21 19:58
Ich hatte nur Beitrag 11120 gelesen als ich geantwortet habe. Nun sehe ich gerade das es noch eine ausführliche Antwort von Dir im Beitrag 11119 gibt. Sorry dafür. Lese das jetzt erst mal  

2967 Postings, 1635 Tage koeln2999@Möp

 
  
    #11118
22.12.21 20:05
Alles gelesen - danke für die Mühe. Da ich immer noch nicht sicher bin - kannst Du mal sagen ob Option 1 oder Option 2?

Ich habe aktuell meinen Verlustvortrag ausgeglichen und auch den ganzen Steuerfreibetrag. Was ich nicht möchte ist wenn ich noch Verluste realisiere diese nicht in das Folgejahr vorgetragen werden, sondern gegen den Steuerfreibetrag zurückgerechnet werden. Das wäre ungünstig.
Das mit dem 15.12. und der Bank kenne ich, aber ich bin nur bei Onvista bzw. habe zar noch andere Depots, möchte meinen Vortrag aber bei Onvista behalten  

1236 Postings, 1186 Tage BigMöp@köln: sorry für späte Antwort

 
  
    #11119
1
23.12.21 10:47
Option 1, was mein kurzes Fazit (der kurze Post nach dem LANGEN ;-) eigentlich auch aussagt.  

257 Postings, 2361 Tage Petar StojicBYD zusammen Arbeit NIO

 
  
    #11120
2
23.12.21 13:07

1236 Postings, 1186 Tage BigMöpMal kucken obs bei NIO heute von USA positiv

 
  
    #11121
23.12.21 15:14
Eingepreist wird :) Aber eventuell werden einige auf offizielles Statement von BYD oder NIO warten....  

2967 Postings, 1635 Tage koeln2999Wieso Nio?

 
  
    #11122
23.12.21 15:47
Ist doch positiv für BYD - der Newsflow ist atemberaubend, aber der Kurs klebt fest  

1236 Postings, 1186 Tage BigMöp@köln: jup hasu recht

 
  
    #11123
23.12.21 16:04
ne heute sind China-Werte negativ für USA, immerhin klebt fest, ist bullisher als bei NIO,LiAuto,BABA wurden alle ROT mit USA.
Richtung ist nun klar, erwarte nix mehr positives....  

1236 Postings, 1186 Tage BigMöp@Höllie: Nikola +22% verrückte Amerikaner wieder

 
  
    #11124
23.12.21 17:37
So jetzt kommen beide Werte etwas hoch, eventuell auch wegen TSLA, k.A. ob die News mit Partnerschaft jetzt eingepreist wird...
Sah vormittags nicht so aus, ich denke eher allgemeine Rally @NSDQ.  

353 Postings, 1235 Tage DK57150.000stes Fahrzeug der Han-Familie vom Band

 
  
    #11125
23.12.21 17:42
BYD sieht 150.000stes Fahrzeug der Han-Familie vom Band
Phate Zhang
2021-12-23 23:04:03 (GMT+8)
Bis Ende November überstieg der Verkauf der Familie Han den dritten Monat in Folge die Marke von 10.000, mit kumulierten Verkäufen von 144.520 Einheiten seit der Markteinführung im Juli letzten Jahres.

Das 150.000ste Fahrzeug der BYD-Flaggschiff-Han-Familie lief heute 17 Monate nach der Markteinführung des Modells am weltweiten Hauptsitz des Unternehmens in Shenzhen vom Band.

Aus diesem Anlass hielt BYD heute eine Zeremonie ab und sagte, dass die Produktionskapazität von Han nicht nur nicht zurückgegangen ist, sondern angesichts der Chipknappheit und der Kapazitätsbeschränkungen, mit denen die Automobilindustrie konfrontiert ist, auch immer schneller wächst.

BYD sieht 150.000stes Fahrzeug der Han-Familie vom Band laufen – CnEVPost
Dies ist den starken F&E- und Fertigungskapazitäten von BYD sowie den Vorteilen der gesamten Industriekette zu verdanken, wobei das Unternehmen jetzt das einzige Unternehmen für neue Energiefahrzeuge (NEV) in China ist, das gleichzeitig Kerntechnologien wie Batterien, Motoren und elektrische Steuerungen beherrscht. es sagte.

BYD Han wurde im Juli letzten Jahres auf den Markt gebracht, darunter der Han EV, eine vollelektrische Version mit einer NEFZ-Reichweite von 605 Kilometern, und der Han DM, ein Hybridmodell mit einer Reichweite von nur 81 Kilometern rein elektrisch.

Laut BYD-Daten, die Anfang dieses Monats veröffentlicht wurden, verkaufte das Modell im November 12.841 Einheiten, 27 Prozent mehr als im Vorjahr und etwa 16 Prozent mehr als im Oktober.

Dies ist der dritte Monat in Folge, in dem Modelle der Han-Familie mehr als 10.000 Einheiten verkauft haben, mit kumulierten Verkäufen von 144.520 Einheiten seit ihrer Einführung im Juli letzten Jahres, wie von CnEVPost überwachte Daten zeigen.

Han EV verkaufte im November 10.021 Einheiten und überstieg erstmals 10.000 Einheiten, ein Plus von 21 Prozent gegenüber 8.287 Einheiten im Oktober.

Neben Han EV und Han DM wird BYD voraussichtlich weitere abgeleitete Modelle für die Familie einführen.

In der Produktpalette von BYD gibt es die Fahrzeuge je nach Antriebsform als EV-, DM- und DM-i-Versionen. Das EV steht für rein elektrisch, während die DM- und DM-i-Versionen beide Hybridversionen sind, außer dass letztere mehr auf Kraftstoffverbrauch ausgerichtet ist.

Wie yiche.com letzten Monat berichtete, wird die Han DM-i-Version auf der Straße getestet und sieht fast identisch mit dem Han EV und Han DM aus, außer dass das hintere Abzeichen in Han DM-i geändert wurde.

Ein Fahrzeug, das eine Cabrio-Version des Han EV zu sein scheint, wurde laut einem Bericht von yiche.com gestern vor der Fabrik von FAW Toyota fotografiert, die dicht von Tarnung bedeckt ist.

Das Auto teilt den gleichen Frontdesignstil wie der BYD Han EV, wobei der größte Unterschied laut dem Bericht die Form des Cabriolets ist.

Darüber hinaus scheint BYD auch eine Touring-Version auf Basis des Han DM zu bauen, und die Spionagefotos zeigen, dass das Fahrzeug laut yiche.com viel Platz im Heck hat.

 

Seite: < 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... 626  >  
   Antwort einfügen - nach oben