Auto- und Batterien-Herstellers BYD
"Sollte BYD weiter so schnell wachsen, könnte es Tesla bald als Nummer eins in der Produktion von Elektroautos ablösen".
Der war gut :---)
bei BYD rollen allein für Didi 400 Fahrzeuge pro Tag vom Band. Dazu kommen die Busse, LKWs, Müllwagen, Stapler, Batterien und die eigenen Fahrzeuge. Und natürlich das ganze Zeug was so nebenbei bei denen läuft.
leider chinesisch, deshalb etwas rudimentär übersetzt:
"Führungskräfte von Xiaomi in Indien: BYD und Guanghong Technology werden die neuen Lieferanten von Xiaomi in Indien"
Ich hab auch diverse Xiaomi Produkte daheim
Am 24. Februar haben BYD (002594) Japan Co., Ltd. (im Folgenden als „BYD“ bezeichnet), Keihan Bus Co., Ltd. (im Folgenden als „Keihan Bus“ bezeichnet) und Kansai Electric Power Co., Ltd. (im Folgenden als „Kansai Electric Power“ bezeichnet) in Japan kündigte Kyoto eine dreigliedrige Zusammenarbeit an. Die drei Parteien werden zusammenarbeiten, um Kyoto dabei zu helfen, Japans klimaneutrales Ziel für 2050 zu erreichen und eine kohlenstofffreie Gesellschaft aufzubauen.
https://news.futunn.com/en/post/...3&data_ticket=1614252505890366
Also nix was beim Kurs helfen kann. In den nächsten Tagen müsste man mal Zahlenmaterial haben, um das KGV upzudaten, denn das müsste mittlerweile unbereinigt bei mind. 80 sein.
= BYD liefert Xiaomi. Oder nicht?
Vermute, dort gehts vielleicht um Akkus für Xiaomi's Kleingeräte.
Im Bereich IOT und smarthome laufen die beiden sich auch andauernd über den Weg. Ist aber alles schon im Kurs drin.
Was mal ein Gamechanger wäre und für Unabhängigkeit sorgen würde, wären Ergebnisse im Chipbereich.
Quelle
https://youtu.be/rrjPxqCZAeI
In den USA bieten die Chinesen bereits verschiedene Elektro-Fahrzeuge an, darunter Busse, Gabelstapler und LKWs. Nun meldet BYD einen Händlervertrag mit Ogden Forklifts.
https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Und positive in rot....
floh ich denke in china wird es morgen nur grün wenn " NASDAQ Composite " heute grün
schließt
dachte eigentlich nach der Ansage von Powel und dem Verlauf gestern hat sich der Markt wieder eingekriegt ... ist wohl nicht so
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.21 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.04.21 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hey ich wollte bei dem Kurs Untergang mal freundliche Nachrichten hinterlassen :).
Ich drück uns die Daumen, dass es Morgen wieder hoch geht!
Könnte sogar sein das es noch weiter runter geht, muss aber natürlich nicht- habe auch keine Glaskugel. Aber das wäre auch nicht schlimm, da die Aktie langfristig in Bereiche gehen wird die wir bisher noch nicht gesehen haben. Nochmal für die Hypernervösen hier: Laaaaaaaaaangfristig, das ist keine Zockeraktie.
So dauert es ja noch ewig, bis ich wieder bei meinem Einstiegskurs von knapp 10 € sind. Die lächerlichen 50% schaffen wir doch locker nächste Woche.
Scheint ja irgendwie die Seuche an der Backe zu haben, das Drecksteil.