Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Vom heutigen, wäre es top, von 15€ aus gesehen...bin ich pleite.
Wie seht ihr das?
Ich schätze, dass wir Ende 2021 50€ erreichen werden, wie sieht ihr das ?
Natürlich werden wir morgen unter 38€ stehen, da lege ich mich fest :)
... und ja, das sagt mir mein Bauch
Byd ist für mich ein langfristiges Investment, 16 oder 25, ist mir egal,vweil irgendwann steht der Kurs bei 100. Die sind dann natürlich auch viel weniger wert, auch klar.
Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet das wir so weit runter kommen, aber nach diesem Anstieg erstmal gesund..
Ich weiß nicht warum ich so lange ausgehalten habe, aber jetzt juckt es doch schon wieder mächtig in den Fingern.. obwohl ich schon oft den Fehler gemacht habe zu früh wieder einzusteigen..
172,70 HKD. .wenn es in der letzten HK Stunde nicht tiefer geht..
jede Menge Unterstützung von unten.. sehr sehr starke mega Zukunft.. es ist wirklich nur eine Korrektur..
Ich lege mir jetzt wieder frische 5000 ins Depot.. 1/4 vom geplanten neu Invest.. 1/3 alt halte ich noch seit 9,31 die ich mit durch die Korrektur schleppe..
Dafür habe ich Jinko, Nordex, Standard Lith. RWE, NEL, BioNtech ausgedünnt... damit habe ich mich nicht leicht getan und überall 2/3 rausgeholt.. und natürlich hab ich nicht die höchstkurse getroffen wie es manchen hier in den Foren immer so genial gelingt.. ;-)
Warum ich das hier schreibe.. habe ich so noch nie gemacht... aber es musste raus.. um es mir einfach von der Seele zu schreiben.. und mir Mut zu machen das die Rechnung aufgeht...
http://iis.aastocks.com/20201119/9518481-0.PDF
Das sind ja wohl zwei unterschiedliche Kategorien: eine Standardkarre gegen ein Auto der oberen Mittelklasse. Außerdem hat Tesla ja einen ziemlich schlechten Ruf was die Zuverlässigkeit und insbes. den Service angeht.
Es wurde mehrfach gesagt, die Erhöhung der Depositmenge und die Ankündigung einer KE hätten kaum oder keinen Einfluss auf den Kurs. Ob man das nach dem heutigen Kursverlauf auch noch sagen kann ? Eure Meinung würde mich interessieren - und nicht nur mich :-----)
Wenn es 300.000 Tesla 3 gibt und erst 21000 HAN macht das keinen Sinn ;-)
Die KE tut jetzt nicht mehr weh.. ist im Kurs bereits drin..