100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!
Frick ist ein zweischneidies Schwert: ist man von Anfang an mit dabei, kann man locker 50% und mehr in 1-2 Tagen machen - viele Werte von ihm sind aber Rohrkrepierer ohne Substanz, da kann man auch viel Geld verlieren! Da braucht man eben eine gute Strategie (Stop Limits etc.) und noch bessere Nerven, um das durchzustehen. In letzter Zeit enttäuscht Frick aber immer mehr - seine letzte Depotaufnahme war im Februar, seitdem hat er nur so kleine Zockeraktien präsentiert (+10 bis 20%), eine echte Rakete war aber bei Gott nicht dabei!
Noch ein kurzes Statement zur ONA: das schaut wirklich nicht gut aus, denn heute ist sie endgültig weggebrochen und wenn nächste Woche nicht ein Wunder geschieht, dann sehen wir die 1,50 wirklich schneller als einem lieb sein kann!
Kann man denn sagen, das die Tipps von Rohstoffraketen alle oder die meisten davon auch tatsächlich steigen? Oder wenigstens alle Depotaufnahmen? Was würdest Du sagen, wieviel Zeit so zwischen Empfehlung und Steigen der Aktie durchschnittlich vergeht?
Danke für eine Antwort.
Also viele wenn und abers,ich sehe zur Zeit kein Handlungsbedarf bei ONA(zu Heiß!)
Wenn der Positive Newsflow zunimmt,schnell aufspringen.
Wie der Kurs bei 2,2 war, dachte ich ich werde bei 1,8 kaufen.
Heute denke ich mir ich kaufe bei min. 1,5 und ...wenn es FAKTEN gibt.
Gute FAKTEN, nicht Gerüchte....Dann bin ich vielleicht bei dem Sprung bei 1,8-2,0 drinnen, aber es geht sicher aufwärts. Fakten, alles andere haben wir schon gesehen.
Hier bei 2,05-2,55 und runter...
nun geht es gerade bei 1,78 abwärts.........man nennt es SÜDEN. Ok.1,79 Süd-Süd -Ost oder West.
Ich will auch irgendwann einsteigen,aber nicht über 1,50
Du hast doch sonst immer was zusagen gehabt.
Ich würde gern wissen was Platoon zu ONA zusagen hat?
Rohstoffraketen sind ja immer noch überzeugt das die Aktie irgendwann steigt, obwohl sie ONA nicht mehr im Depot haben.
"Wenn" die Kraftwerk sache in festen tüchern ist, dann sind das Einstiegskurse(betonung liegt auf Wenn).
Aber das wüßten dann auch andere folglich würde der kurs nicht so abstürzen als wenn Ona nichts mehr wert wäre!!! (Platoon?)
Alle Dienste, die dieses Papier noch im Febraur heiß empfohlen haben, sollte man auf eine schwarze Liste setzten.
Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel demnächst von vorne beginnt, in etwa mit Hinweisen " ... Ona total unterbewertet, ... super günstige Einstiegskurse bei Ona ...". Dann werden sicher einige auch noch ihre letzten Groschen hinterher werfen.
Gruß
FreodTorpedo
Potential, wenigstens aus pusher Sicht wäre ja noch ?
Grüße