100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!
bin zwar schon raus aber es geht halt doch noch weiter
abwärts!
Hier steige ich erst nach einer gesunden Bodenbildung wieder
ein, wenn wieder Gewinne möglich sind.
Die letzten Wochen gings leider nur runter, eigentlich
eigenartig nach den letzten euphorischen Meldungen.
Viel Glück an alle Investierten
BH
hohen Oelgehalt, dann die Finanzielle Unterstützung
durch Sinopec, und die Aktienoptionen für den Vorstand
zu 4,00.-€, Übernahmegerüchte, und,und,und...
wo der Kurs momentan hinläuft seht Ihr ja, 2,90.-€
heute schon unterschritten, wird kurzfristig
noch tiefer gehen, denke ich.
Man muss auch immer bedenken das die Aktie im November
noch bei 0,60.-€ stand.
Ruhe bewahren und auf Bodenbildung warten, aber dann nichts
wie rein!
Meine Meinung, keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung
Grüsse
BH
Bin aber froh, dass ich mit einem Teil von ONA aus- und bei Plexmar eingestiegen bin: die explodiert heute in Kanada um 33% und das war noch lange nicht alles!
Orderbuch
Bid
# Orders # Shares Price
1 100 4.60
2 1,900 4.36
1 3,000 4.35
1 2,000 4.33
1 2,500 4.30
Ask
Price # Shares # Orders
4.67 1,500 1
4.80 1,700 1
4.88 500 1
5.00 1,000 1
5.15 20,000 1
Wenn das so schön weitergeht, könnten wir heute noch nahe der 5 CAD-Marke schließen, das wären dann 3,55 €!
Wir stehen bei stabil bei 4,60 CAD - im Ask sind's derzeit 4,67 CAD und dann nähern wir uns schon der 5 CAD-Marke - weiter so, nur nicht zu billig hergeben!!
meiner Meinung nach wird ONA kurzfristig nochmal deutlich unter die
3.-€ Marke fallen. Mittelfristig sollte sie aber wieder steigen.
Dennoch gibt es andere Werte die kurzfristig mehr Potential haben
als ONA.
nochmal Kurse von 2,70.-€ sehen wird bis es wieder aufwärts
geht.
Meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
bin gerade mit einer ersten Position zu 2,73.- Eingestiegen.
Wenn die 2,50.- nicht halten steige ich aus, aber ich denke es wird heute
wieder über 2,80.-€ gehen.
Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung!
Schaun wir mal
Grüsse
BH
"ONA ist charttechnisch eine einzige Katastrophe! Die Aktie wurde heute erneut mit gezielten Verkäufen unter das bisherige Korrekturtief gedrückt.
Wir ziehen an dieser Stelle die Notbremse und verkaufen den Restbestand aus unserem Depot. Sollte die Aktie einen tragfähigen Boden gefunden haben und die Gesellschaft die von uns erwarteten Fortschritte vermelden, werden wir umgehend wieder einsteigen!
Denn fundamental ist ONA, bei Erfolg des Dutch Oil Wells Projekt und der drei Kohlekraftwerke, viel zu günstig."
Derzeit kein Boden zu sehen...
Wer das jetzt ausgesessen hat der musste richtig leiden.
Bin noch dabei...
Schaun wir mal..
2006-04-21 12:32 ET - News Release
Mr. John Wong reports
Ona Exploration Inc., further to Stockwatch news March 17, 2006, held a site meeting in Jakarta, Indonesia, with an independent petroleum engineer from Calgary, agents of PT Petro Muba and Sinopec, and Victor Childs and Associates, oil and gas consultants from the U.K. The purpose of the meeting was to evaluate the ultimate oil recoveries from the Dutch oil wells project which comprises the Keluang oil field, the Suban Baru oil field and the Karang Ringin oil field within the corridor block of the profit-sharing contract area surrendered by Conoco Philips to PT Petro Muba. Based on the partial data acquired from PT Petro Muba, all parties to the meeting agreed to concentrate initially on the Keluang oil field. The Keluang oil field was discovered by BPM in 1900 and produces oil from middle-Miocene sandstones. Of the 57 existing wells with known data, 44 are classified as production wells. Currently, through primitive efforts by the local farmers, 15 wells are still producing a total of 75 barrels of oil per day from natural flows to surface.