100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt

Seite 91 von 637
Neuester Beitrag: 26.12.11 20:40
Eröffnet am:26.05.05 13:25von: jucheAnzahl Beiträge:16.9
Neuester Beitrag:26.12.11 20:40von: RedPepperLeser gesamt:1.324.694
Forum:Börse Leser heute:313
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 637  >  

110880 Postings, 9014 Tage KatjuschaWird kaum ne Reaktion kommen.

09.11.05 14:49
Noch ist Simply günnstiger, und das ist alles für was sie stehen.

Bezeichnend das Simyo nicht unter 15,5 Cents gegangen ist. Scheinbar sind bei denen die Gewinnmargen völlig ausgereizt.  

2958 Postings, 7026 Tage cidarE-plus

09.11.05 14:57
wird das die Zahlen noch mehr verhageln.

Wir bleiben best off, automatisch im postpaid durch besttarif-option und prepaid sowieso.

Und das schöne: dies wird die discounter wieder ein Stück weiter nach vorne bringen, der gesamtkuchen wird größer. Soll symio ne  Million kriegen, haben wir 3oo, 500 oder mehr. Auch gut. Aldiprnzip: niedrigere Marge, höherer Umsatz, mehr Gewinn.  

Optionen

941 Postings, 7095 Tage hope_is_the_nameKonfus, konfuser konfuzius

09.11.05 14:58
vor zwei tagen sagt simyio sie bleiben bei 19 cents, der kunde vergleicht und wechselt nicht wegen 1 bis 2 cents und nun das?? Haile Selassi ....

das wird ein heisser tanz werden liebe leute und es ist nicht sicher wer da ohne schaden herauskommt...

die halbwertzeit der ach so tollen aussagen ist ja geringer als nebel am morgen...

nun fängt der verdrängungswettbewerb erst richtig an und wo ist die reaktin bai mobilcom, bei baul.de und bei all den anderen???

klar auch drillisch ähm simply fehlt noch...

Hope...bin ich hier auf turkey????  

8566 Postings, 7438 Tage steffen71200SIMyo

09.11.05 15:38
ist einzig in der Taktung 60/1 im vorteil! das e-plus Netz ist allerdings in der Netzabdeckung unzureichend. für mich käme schon aus diesem grund, wie vorher auch immer, dieses netz nicht in frage...

1294 Postings, 7746 Tage kramhier nochmal etwas ausfuehrlicher

09.11.05 15:44
Simyo senkt Minutenpreis für Handy-Telefonate auf 16 Cent

Mobilfunkdiscounter Simyo senkt ab dem 16. November die Preise für innerdeutsche Telefonate auf 16 Cent je Minute und 11 Cent pro Standard-SMS. In einer E-Mail informiert Simyo seit dem heutigen Mittwochnachmittag Bestandskunden darüber, dass sie automatisch in den Genuss der Preissenkung kommen. Im Gespräch mit heise online betonte Simyo-Geschäftsführer Rolf Hansen, dass alle übrigen Konditionen des Simyo-Angebots unverändert bleiben und weiterhin gelten – sowohl für Bestands- als auch für Neukunden. Damit bleibt es bei der 60/1-Taktung, in der die erste Gesprächsminute voll und danach sekundenweise abgerechnet wird, und der kostenlosen Mailboxabfrage.
Anzeige

Mit dem Start von EasyMobile Anfang November kamen die Minutenpreise im deutschen Mobilfunkmarkt erneut ins Rutschen: Während Newcomer EasyMobile mit 16 Cent pro Minute und 12 Cent pro SMS kurzfristig die Preisführerschaft innehatte, legte Wettbewerber Simply neue Preise nach und verlangt seither 15,5 Cent pro Gesprächsminute beziehungsweise 11,5 Cent je Standard-SMS.

Simyo-Chef Hansen sieht sein Ende Mai mit Preisen von 19 Cent je Minute und 14 Cent pro SMS gestartetes Angebot als Vorreiter der Discount-Welle auf dem deutschen Mobilfunkmarkt, auf das der Wettbewerb postwendend reagierte. Während Simply kürzlich mitgeteilt hatte, über 65.000 Kunden zu verfügen, beträgt die Zahl der Simyo-Kunden Medienberichten zufolge rund 350.000. Diese Angaben wollte der Simyo-Chef unter Berufung auf börsenrechtliche Vorgaben für die Muttergesellschaften E-Plus und KPN nicht kommentieren. (ssu/c't)
quelle: www.heise.de

mfg kram  

Optionen

8566 Postings, 7438 Tage steffen71200frage

09.11.05 15:54
ich lese: "...Bestandskunden darüber..." ---> NUR DIE? neue kunden auch?

sorry habe kaum zeit näher zu recherchieren :-)

thx
s.  

941 Postings, 7095 Tage hope_is_the_namealso lasst mal klatext sprechen simyo usw

09.11.05 16:11
da sagt ein her hansen er kann die zahl 350.000 kunden nicht komentieren da sie für die muttergesellschaften börsenrechtliche konsequenzen hat HAHAHAHAHAHAHAHAHAH

die kleine pupsige drillisch meldet 65.000 kunden - das hat KEINE börsenrechtliche Konsequenzen, warum auch.  der GROSSS symio kann das aber nicht????

Conclusio: DIE HABEN GAR KEINE 350.000 Kunden gewschweige denn 200.000 und vielleicht sogar weniger. warum sonst meldet er das nicht??????

Ich lach mir nen ast und säge ihn dann ab

Hope

941 Postings, 7095 Tage hope_is_the_name@hansen von simyo - außerdem ist e-plus nicht

09.11.05 16:22
börsennotiert und wenn der sandmann mit dem sand streut dann reiben sich manche die augen...

oder ist die börsenrelevanz für kpn die, dass die vielen symio kunden geld verbrennen und man an einer gewinnwarnung bastelt??? :-)))) (nicht ganz ernst gemeint)

aber dieses saudumme geschwätz mancher manager geht mir auf den nerv

hope  

1730 Postings, 7095 Tage LirekingOB

09.11.05 17:08
Da wird ja gedeckelt was da Zeug hält, was soll das ?  

Optionen

Angehängte Grafik:
OB.JPG (verkleinert auf 80%) vergrößern
OB.JPG

2958 Postings, 7026 Tage cidarMöchste wohl gerne wissen

09.11.05 17:16
Du weißt das doch. Wer soviel verkaufen will, zeigt sie nicht in der Masse. Und am Nachmittag stand auch lange jemand mit über 8k bei 5.17 - und? Nicht gelaufen, sondern auf der Flucht rausgenommen, als es in die Richtung ging.

Ev. kommt ja wie manchmal 1-2 Wochen später news, vor denen man noch rein will. Zu Ende Nov. nen Kurs von 5.40 - 5.60 und die Tec-Spekus werden das Teil auch so treiben. Und je näher wir der Dividende kommen, dest stabiler wird das Teil sein.

Die Charttechnik lässt noch Luft in beide Richtungen, bevor ein break up geht. Geduld.

Bin gespannt, wann die printwerbung kommt, aber die müssen ja jetzt erst mal die neuen Preise drucken  

Optionen

8566 Postings, 7438 Tage steffen71200kritik und meinungsfreiheit

09.11.05 20:24
in allen ehren, aber was der "mr. brown" auf WO ablädt ist doch wohl dummschwätzerei hoch 10!

da gibt es keinen ARBIMOD oder sowas! ich fass es nicht.

Gibt doch mal einer dem typen den final kick! mundtod machen mit einem schlag (verbal und fundamental begründet)

s.  

10635 Postings, 7295 Tage jucheguten Morgen

10.11.05 06:32
ist schon interessant, der Kurs wird wieder einmal auffällig gedeckelt und gleichzeitig tauchen bei WO wieder offensichtlich bezahlte basher auf;

beides gute Zeichen :-)

schönen Tag
Juche  

Optionen

8566 Postings, 7438 Tage steffen71200moin juche,

10.11.05 07:38
nur das der mr. brown sowas von schlecht informiert ist, dass ich nicht sorecht an prof. absichten glaube. das ist einfach ein unruhestifter. W-O halt....

gruss und so
s.  

6175 Postings, 7090 Tage thefan1Thread geschlossen

10.11.05 07:55
Guten morgen,

nu hat der Mod bei W.O die Schnautze voll :) Er hat den Thread kurzer Hand geschlossen.

Grüße  

Optionen

138 Postings, 7431 Tage WebcruiseDividende

10.11.05 09:30
Weiß einer wann die ausgezahlt wird, also welchen Monat?  

Optionen

941 Postings, 7095 Tage hope_is_the_nameDividende @ webcruise

10.11.05 09:46
zuversichtlich mai 2006

gruß hope  

941 Postings, 7095 Tage hope_is_the_namezu spät symio zu spät :--)

10.11.05 11:14
da sprach choulidis zu simply phone - nun lauf - du schlägst die anderen schon

Hintergrund simyo macht am 16.11. den tarif 16:11 und simply macht schon heute 15:11

2521 Postings, 8999 Tage Mr.FreshNur ...!

10.11.05 11:31
Bei Simyo erfahren es viele.
Bei Simply nur ne Handvoll engagierter.
Also denkt der Rest der Welt, Simyo sei das Billigste.

Auch wenn Simply für 2 Cent takten würde...!

Wer kriegt also die Kunden im Vorweihnachtsgeschäft?

Simyo - so einfach ist das.

Keine Sorge, bin kein Basher. Mein größter Depotanteil besteht aus Drillisch.

Das bleibt auch bis 15 - 16 EURO so.

Irgendwann wachen die Schläfer auf.

Gruß  

Optionen

1730 Postings, 7095 Tage LirekingW.O.

10.11.05 11:55
Ist wirklich nicht mehr tragbar ;)

Jetzt setzt der Verdrängungswettbewerb erst richtig ein und mal sehen wer übrig bleibt, ich denke der Kostenführer wird sicherlich nicht daran zu Grunde gehen. Viele vergessen, dass Simply eigentlich überhaupt keine Personalkosten verursacht, denn dort arbeiten ja nur 2 Leute. P.C. und V.C. und in Wirklichkeit, wickelt den Rest ne Software (die natürlich von unsere Softwareschmiede IQ kommt) ab. Und Simyo wird schon sehen wo Sie Enden die hätten doch schon mit dem 19 Cent pro Minute mind. 2 Jahre Zeit gebraucht bis nur die Werbekosten wieder drinnen wären !

Und Drillisch verdient pro Neukunden sofort Bares :-)

Gruss  

Optionen

941 Postings, 7095 Tage hope_is_the_nameda stimme ich mr fresh zu...nur

10.11.05 12:14
15-16 euro? die zahl gefällt mir sehr, nur was für eine Erwartung hast Du dahimter?

Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir höhere Kurse sehen werden, aber ich stelle mir mit dem gegenwärtigen Geschäftsmodell und einer Mitte nächsten Jahres zu erwartenden Bereinigung im Discontbereich, ohne iq-work eher Kurse von 7 Euro zu...

Für Anregungen und Ideen bin ich dankbar, aber 15 Euro? Das übersteigt meinen kleinen Horizont, wobei ja auch Nokia mal "nur" Gummistiefel verkauft hat...

Hope  

8566 Postings, 7438 Tage steffen71200Pressemitteilung heute:

10.11.05 12:22
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie eine Pressemitteilung zu Ihrer Information.

PRESSEMITTEILUNG

simply senkt die Preise und sichert sich weiterhin die Preisführerschaft!

Mit konkurrenzlos günstigen 15 Cent die Minute und SMS-Kurznachrichten für nur 11 Cent ist und bleibt simply der Preisführer auf dem deutschen Mobilfunkmarkt.

„Telefonieren ohne nachzudenken“ – simply macht’s möglich.

Maintal, 10.11.2005. Immer den günstigsten Mobilfunktarif, das ist die Philosophie von simply. Ab sofort bietet der Discounter noch günstigere Preise: Mit simpy prepaid kostet die Minute telefonieren rund um die Uhr in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze, ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz ab sofort nur sensationelle 15 Cent. SMS-Kurznachrichten kosten nur 11 Cent.

Alle übrigen Konditionen, die die Kunden von simply gewohnt sind, bleiben unverändert. „Mit der aktuellen Preissenkung beweisen wir abermals, dass simply der günstigste Mobilfunktarif ist, der zurzeit auf dem deutschen Markt zu haben ist. Wer einfach und zu niedrigsten Preisen telefonieren will, der fährt mit simply auch weiterhin am besten – eben simply und gut“, betont Vertriebsvorstand Vlasios Choulidis.

Kunden von simply postpaid profitieren automatisch von dem günstigen Prepaid-Tarif, denn sie erhalten den „Best Tarif-Vergleich“ - als Einführungsangebot bis Februar kommenden Jahres kostenlos.

Die Drillisch AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft und bietet Telekommunikationsdienstleistungen mit dem Schwerpunkt Mobilfunk an. Der Mobilfunkbereich ist bei den 100-prozentigen Tochtergesellschaften simply Communication GmbH, ALPHATEL Kommunikationstechnik GmbH und VICTORVOX AG angesiedelt. Der Drillisch-Konzern besitzt Service-Provider-Lizenzen der Netze T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2 und verzeichnet einen Teilnehmerbestand von ca. 1,668 Millionen Mobilfunkkunden. Die Drillisch AG ist darüber hinaus über die 100-prozentige Tochtergesellschaft IQ-work Software AG im Bereich Software-Dienstleistung tätig.

Kontakt

Drillisch AG, Zentrale Pressestelle

Paschalis Choulidis, Vorstandssprecher

Iris Hauk, Unternehmenskommunikation

Dießemer Bruch 100

47805 Krefeld

Telefon: 02151/5495-216, Telefax: -222

E-Mail: presse@drillisch.de; Internet: www.drillisch.de

Gesellschaftssitz: Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, D-63477 Maintal

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.V. Iris Hauk
Unternehmenskommunikation
Drillisch AG, Maintal
=====================
Dießemer Bruch 100,
D-47805 Krefeld
Telefon +49 (0) 2151/ 5495- 216
Telefax +49 (0) 2151/ 5495- 222

Gesellschaftssitz:
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5, D-63477 Maintal

2521 Postings, 8999 Tage Mr.Fresh@ Hope

10.11.05 12:47
15 Euro ist aus heutiger Sicht ein hoher Kurs, weil er eine Verdreifachung des jetzigen Darstellt.
Ich gehe davon aus, dass das klar profitable Geschäftsmodell und die hohe Dividende noch viele Anleger anziehen wird.
Denke, dass Drillisch bis zur TecDax Aufnahme bereits bei 7.50 steht. Allein die Aussicht darauf zieht ne Menge Share-Käufer ins Boot.
Doch hier beginnt erst der Spaß. Es sind dann keine 100% mehr bis zu 10 EURO sondern lediglich 30%. Und die sind im TecDax doch schnell genommen.

Nun heißt es abwarten. Mit Aussicht auf weitere gute Meldungen (Zahlen) Übernahmephantasien und einem extrem steigenden Cash-Zuwachs erhöht sich auch der Wert von Drillisch.

Und da sollten binnen eines weiteren Jahres ab Frühjahr 2006 wohl +50% - also die Entwicklung auf 15 EURO nicht wirklich schwierig sein. Denn nun dürfte zusätzlich ein gewisser Schneeballeffekt aus Bekanntheitsgrad mal Renditechance wirksam sein.

Hoffe, mit meiner Antwort dienlich gewesen zu sein.

Gruß  

Optionen

8566 Postings, 7438 Tage steffen71200lireking!

10.11.05 12:51
wenn wo 'n arsch in der hose hätte, würden sie die mitgliedschaft kostenpflichtig machen. dann fällt zum grössten teil die lästige werbung weg und man hätte auf einen schlg kultur.

doch die wollen ja die postingfrequenz hochhalten. wohl jetzt schon über 3 mill. und das hat wieder vorteile zu deren gunsten wofür auch immer...

im monat wegen mir 9.95...

s.  

244 Postings, 7093 Tage Klausi2001Wunderbar

10.11.05 13:02
Scheinbar hat Simply ja doch noch Platz nach unten? Find ich eine gute Entscheidung. 15.50 Euro ist keine gerade Zahl, 15 ist für den Kunden da viel einprägsamer. Die Frage ist, wieviel mehr kann Simply nach unten gehen und wieviel mehr die Konkurrenz?

Der Bestpreis ist der Hauptgarant für den Geschäfterfolg von Simply. Alles andere wie Serviceleistung etc. ist nicht so wichtig. Schnäppchenjäger die sich auf einen Discounter einlassen rechnen nicht mit mehr als rudimentärem Service.

Jetzt gilt es das Bestpreisimage auch den Kunden zu kommunizieren. Ich sage nur: mehr Werbung.

Was die Meinung angeht daß Simply nur aus 2 Personen besteht und daher keine Personalkosten verursachen würde: Dem stimme ich nicht zu. Man kann Simply nicht "extern" zu Drillisch sehen. Simply nützt bis dato die Drillisch Infrastruktur und das Drillisch Personal. Würde man es extern sehen, so muß man auch die Gewinne, die Kundenzuwächse und die daraus resultierenden Zukunftschancen ausgliedern. Das würde den Drillisch Kennzahlen sicher nicht gut stehen. :)

Optionen

244 Postings, 7093 Tage Klausi2001simyo - ordinär?

10.11.05 13:12
Bin ich eigentlich der einzige der das "y" im Simyo-Logo ein wenig - nun ja - ordinär findet? Es erinnert doch irgendwie an etwas bestimmtes? Oder irr ich mich da? :)  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 637  >  
   Antwort einfügen - nach oben