100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt

Seite 70 von 637
Neuester Beitrag: 26.12.11 20:40
Eröffnet am:26.05.05 13:25von: jucheAnzahl Beiträge:16.9
Neuester Beitrag:26.12.11 20:40von: RedPepperLeser gesamt:1.324.337
Forum:Börse Leser heute:535
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 637  >  

2958 Postings, 7025 Tage cidarInteressant

12.10.05 14:47

kaum ist man mal ein paar Tage weg und es geht auf sehr gutem Niveua seitwärts, greift die Psyche die Leute leicht an und man sucht nach den Schwachstellen.

Abgesehen von dem etwas schlechteren Gesamtmarkt verhält sich das Tiel chattechnisch bestens und baut über 5 langsam wieder momentum auf, die bei news dann de nächste Hürde in Angriff nehmen lassen könnten. Die 5.28 ist doch die erwartete starke Hürde und das ist gut so.

Mal was für die Zukunft: heute morgen im Radio wurde Studie über mobilfunktelefonieren in Europa telefoniert. Mit 74min/monat ist Deutschland an VORLETZTER Stelle in Europa.
Damit ist zum Wachstum eigentlich alles gesagt. Wir werden dem Festnetz den Garaus machen. Mit o2 hat man heute interessante Angebote dazubekommen, felt also nicht mehr der Billigtarif für zuhause. Die Festnetzabbesteller können also zugreifen, felt nut noch die Flatrate bei Vertragskunden. Allerdings gehen die Leute mehr in shops und die haben wir ja nicht Dafür phonehouse, die entspr. hohen Anteil im Vertragsbereich haben. Da müsste man was tun und insbes. auch genau das, was dort passieren soll laut Interview, nämlich einen großen discounter als Vermarkter, das wärs. Im Billigsegment sollte drillisch hier seine Vorreiterrolle ausspielen. Passt doch bestens zu Aldi, Lidl, norma, kaisers, penny und wie sie alle heißen, den g-paid Automaten am besten gleich neben den Eingang  . Hoffe sehr, daß die Jungs unter V.C da in Kürze was bringen können, denn der Werbeeffekt würde die Marke über Nacht berühmt machen. Der Markt beginnt sich zu verteilen und insoweit haben supersize / hsbc Recht, wenn sie akt. von dieser niedrigen Einstiegsgröße ausgehen. Aber Ende des Jahres wird es anders aussehen und wie lire eindrucksvoll berechnet hat, finanziert sich die Werbung aus den Provisionen selbst.

Und mal ist ein hoher prepaid anteil wg. Vorkasse für die Anals gut, mal wg. Fluktuation und niedrigerem Umsatz schlecht, was solls. Ich seh nur den kontinuierlich wachsenden Gewinn, der noch längst nich am Ende ist. Zur eps-Diskussion nur kurz der Hinweis, daß jetzt in Q3 erstmals das billing wegfällt und somit allein 1.5 cent mehr im Beutel sind. Und sollten ein paar Vertragskundne wegsein, haben die simplys das doch wieder rein gespielt. Also unter 16-17 cent kann ich mir das auch noch vorstellen und da ist aus Provisionen noch nix reingerechnet. Also solbst wenn man noch ein paar alte rechnungen offen hätte, wovon ich nx wüßte, dürfte es doch wohl eine Anhebung geben müssen: Obwohl: > 45 bleibt ja richtig. Auch bei 55. Und genau damit rechnen insgeheim  alle, wenn sie ihre Kursziele von 7, 7.50 und 7.50 niederschreiben, wenn ich die letzten so zusammenfasse.

Zur - erhöhten - Dividende im Mai werden wir das geschafft haben. Sach ich mal. Es sei denn, der VS-deal läuft dann schon, dann gibts was höheres. Glaube aber, das wird erst später der Fall sein.

Optionen

2521 Postings, 8998 Tage Mr.FreshUnd hinzu kommt, dass die TecDax- Hürde

12.10.05 15:16
wohl ebenfalls genommen ist.
Nicht jeder geht in Nebenwerte, und nicht jeder Anlageberater empfiehlt Nebenwerte...!

2006 und 2007 dürften also für Drillisch und seine Aktionäre Megafette Jahre werden...!  

Optionen

10 Postings, 7414 Tage mutzurlückefocus money

12.10.05 16:17
Quelle: focus money - Mobilfunkdiscounter:

Kunden vertelfonieren pro Monat bei:

debitel light: "mehr" als 15 € (prepaidumsatz der branche liegt bei 9 €)
O2-Tschibo: 9 €

simply wird "nur" mit seinen 18 cent / min tabellarisch aufgeführt

1730 Postings, 7094 Tage LirekingNochmals HSBC

12.10.05 17:12
Laut dem Bericht wird von einem Zinsergebnis von 0.8 Millionen Euro ausgegangen, doch schon zum 1. Hj waren es 0.47 Mio. Euro, da der Cashbestand ständig wächst gehe ich hier von ca. 1 Mio. Euro bis Ende Q.4. aus !

Weiters beeindruckt mich die Steuerquote des Berichts, die mit 32 % angegeben wird, aber in Q.1. 2005 und Q.2. 2005 waren es jeweils genau 40 % ! Nehme ich das EBT laut Prognoseanhebung von Q.2. her, also 24,5 Mio. Euro und lege dem eine Steuerquote von 32 % zu Grunde, dann komme ich auf folgende Zahlen:

EBT 24.5 Mio. Euro
Steuerquote 32 %
Steuer 7.84 Mio. Euro
Reingewinn 16,66 Mio. Euro
EPS 0,51 Euro

Also entweder ist das ein Schreibfehler oder die Steuerquote ist wirklich gesunken und somit ist laut aktuellen Schätzungen schon ein EPS von 51 Cent drin :-)

Gruss lire  

Optionen

8566 Postings, 7437 Tage steffen71200bei dem marktumfeld! TOP o. T.

12.10.05 18:34

338 Postings, 8649 Tage Russila#steffen71200, kann Dir nur zustimmen. Da kenne...

12.10.05 20:42
ich noch andere Zeiten. Da hätte Drillisch bei dem Marktumfeld doppelt bis dreifach mehr Minus gemacht.

Der Nasdaq bei fast 2000 Punkten und Drillisch bei über 5. Wer hätte das gedacht.

Ein schönen Abend noch.

Gruß Russila  

Optionen

116 Postings, 7052 Tage SupersizeXXL@cidar

13.10.05 10:17
"Da müsste man was tun und insbes. auch genau das, was dort passieren soll laut Interview, nämlich einen großen discounter als Vermarkter, das wärs. Im Billigsegment sollte drillisch hier seine Vorreiterrolle ausspielen. Passt doch bestens zu Aldi, Lidl, norma, kaisers, penny und wie sie alle heißen, den g-paid Automaten am besten gleich neben den Eingang.."

cidar, ein schöner gedanke, bloß meiner meinung nach leider nicht allzu nah an der realität. meinst Du im ernst, ein großer player wie aldi schert sich um die nr.4 im deutschen MSP-Markt? ich brauche Dir hier nichts von marktmacht zu erzählen - und von den margen schon gar nichts..  

3 Postings, 6975 Tage bernd02Pressemitteilung 10.10.05

13.10.05 10:30
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie eine Pressemitteilung der Drillisch AG/VICTORVOX AG zu Ihrer Information.

PRESSEMITTEILUNG
10.10.2005
VICTORVOX vermarktet ab sofort Mobilfunkprodukte von Deutschlands wachstumsstärksten Netzbetreiber O2
Alle vier deutschen Mobilfunknetze aus einer Hand – VICTORVOX bietet neben den bewährten Original-Netzbetreibertarifen auch eigene maßgeschneiderte Tarife im Netz von O2 an und erschließt sich neues Wachstumspotenzial
Am 10. Oktober 2005 startet VICTORVOX mit Mobilfunkprodukten von O2. Dazu gehören O2 Starter, die O2 Active Tarife, O2 Active Data und die O2 Genion Tarife. Zusatzpakete wie SMS-Pack oder Surf & E-Mail-Pack runden das Angebot ab.

O2 Genion – die Festnetzalternative jetzt mit Flatrate!

Ein Beispiel für die innovativen Tarife des Münchener Netzbetreibers ist O2 Genion: Hier bestimmt der Kunde eine persönliche Homezone, aus  der er zu besonders günstigen Minutenpreisen telefoniert (ab 0,03 Euro pro Minute). Für alle, die noch mehr sparen wollen, jetzt neu – die Genion-Flatrate. Mit einer monatlichen Gebühr von 9,99 Euro können die Kunden unbegrenzt ohne weitere Kosten aus der Homezone ins deutsche Festnetz und in das Netz von O2 Germany telefonieren. Der Clou: In den ersten drei Monaten ist die Genion-Flatrate kostenlos. Eine preisgünstige Alternative zum Festnetz – nun für VICTORVOX-Kunden!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

VICTORVOX ist und bleibt kreativ – Fair-Familie erweitert

„Wir freuen uns, unseren Kunden jetzt die Produkte aller deutschen Mobilfunknetze anbieten zu können. Die Produkte von O2 ergänzen unser Portfolio auf ideale Weise“, erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb, Marketing und Kundenservice bei VICTORVOX. „Unser Fokus liegt auf dem Kunden mit seinen individuellen Wünschen, die dank der Erweiterung auf das Netz von O2 ab sofort noch besser von uns erfüllt werden können. Gleichzeitig sehen wir neben der größeren Produktvielfalt Wachstumspotenzial für uns, was unsere Marktanteile betrifft“, ergänzt Choulidis.
Die erfolgreich etablierte Familie der Fair-Tarife ist im Rahmen der Einführung der Produkte von O2 entsprechend erweitert worden und bietet nun eine noch größere Vielfalt für VICTORVOX-Kunden.
Detaillierte Informationen zu den Angeboten von VICTORVOX gibt es beim Fachhändler vor Ort oder im Internet unter www.victorvox.de.

Zu den Unternehmen:

Die VICTORVOX AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Drillisch AG und wurde 1995 als Service-Provider gegründet. Im Mobilfunkmarkt besitzt die VICTORVOX AG mehr als 1 Mio. Kunden und bietet eigene und Original-Tarife in den Netzen          T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 an. Neben dem Stammgeschäft umfasst das Angebot das mobile Internetportal www.DIALING.de (ca. 1 Mio. registrierte User) und das Geschäftsfeld Application Service Providing (ASP). Der Vertrieb erfolgt über 600 Fachhändler im gesamten Bundesgebiet.

Die Drillisch AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft und bietet Telekommunikationsdienstleistungen mit dem Schwerpunkt Mobilfunk an. Der Mobilfunkbereich ist bei den 100-prozentigen Tochtergesellschaften ALPHATEL Kommunikationstechnik GmbH und VICTORVOX AG angesiedelt. Der Drillisch-Konzern besitzt Service-Provider-Lizenzen der Netze T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 und verzeichnet nach der erfolgten Übernahme der VICTORVOX AG einen Teilnehmerbestand von ca. 1,637 Millionen Mobilfunkkunden. Die Drillisch AG ist darüber hinaus über die 100-prozentige Tochtergesellschaft IQ-work Software AG im Bereich Software-Dienstleistung tätig.

Kontakt

Drillisch AG, Zentrale Pressestelle

Paschalis Choulidis, Vorstandssprecher

Iris Hauk, Unternehmenskommunikation

Dießemer Bruch 100

47805 Krefeld

Telefon: 02151/5495-216, Telefax: -222

E-Mail: presse@drillisch.de; Internet: www.drillisch.de

Gesellschaftssitz: Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, D-63477 Maintal

Zu Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.V. Iris Hauk
Unternehmenskommunikation
Drillisch AG, Maintal
=====================
Dießemer Bruch 100,
D-47805 Krefeld
Telefon +49 (0) 2151/ 5495 - 216
Telefax +49 (0) 2151/ 5495 - 222

Gesellschaftssitz:
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5, D-63477 Maintal

Optionen

941 Postings, 7094 Tage hope_is_the_name@supersize - die nr.4 interessiert niemanden

13.10.05 10:52
aber g~paid, die durch die Zusammenarbeit  mit den Verkehrsbetrieben sich einen Namen gemacht haben und wenn man, wie die Verkehrsbetriebe in Berlin z.B. nur durch die bloße Bereitstellung im Monat einige Tausender kassiert, dann ist es die Frage wie man das den anderen möglichen Kooperationspartnern verkauft.

Wie heisst es so schön Cash ist fesch, außerdem soll es auch ehemalige Nr. 4,5,6 im Markt geben die es zur Nummer 1,2 geschafft haben, gelle :-)

Also, nicht immer alles mit einem "ja, aber..." sehen, sondern auch mal mit einem "Warum eigentlich nicht..." - In diesem Sinne alles Gute für die Longies

Warum eigentlich nicht - es ist halt Konsolidierungszeit.

Gruß Hope

P.S. warum tauchen eigentlich bei W:O und hier wieder die geluste auf und fangen an alles runtr schreiben zu wollen, das ist ja fast wie im sommerlocj

@supersize, du bist damit nicht gemeint  

116 Postings, 7052 Tage SupersizeXXLkampagne

13.10.05 14:04
hat eigentlich jemand schon was von der simply-kampagne mitbekommen? oder weiß gar jemand, mit welcher agentur DRI zusammenarbeitet? 5 mio. sind doch ein schöner etat..

und noch etwas grundsätzliches: mir geht es hier im forum nicht darum, irgendwen oder irgendwas schlecht zu machen. ich finde es cool, dass in diesem thread einige engagierte und kluge leute schreiben - und mir so die möglichkeit geben, meine gedanken über DRI zu reflektieren und auch durchaus kontrovers zu diskutieren.

@hope: gebe Dir recht. diese "nichts-geht"-mentalität mag auch ich nicht. trotzdem sollten wir so nah wie möglich an der realität bleiben.  

1730 Postings, 7094 Tage LirekingSupersize

13.10.05 14:26
Wo hast du eigentlich die Zahl 5 Mio. Euro für die Werbekampagne her ? Ich weiss nur was von 2-3 Mio. innerhalb 2005 mit eventueller Ausdehnung auf 12 Monate, also ca. 1 Mio. Euro pro Monat für Werbung !

Gruss lire  

Optionen

116 Postings, 7052 Tage SupersizeXXL@lire

13.10.05 14:33
die 5 mio. errechnen sich laut HSBC als 1,4% vom umsatz.  

1730 Postings, 7094 Tage Lirekingsupersize

13.10.05 15:42
Danke !

Anbei eine kleine Grafik die sehr interessant ist :-)  

Optionen

Angehängte Grafik:
Vergleich_Quartale_2003-2005.JPG (verkleinert auf 30%) vergrößern
Vergleich_Quartale_2003-2005.JPG

941 Postings, 7094 Tage hope_is_the_nameEs geht los....schaut mal rein bei

13.10.05 15:46
www.simply.de  - is echt cool ay...  

1730 Postings, 7094 Tage LirekingKontaktlinsen ?????????????

13.10.05 16:38
Ich glaube ich steh im Wald !

Gruss lire  

Optionen

941 Postings, 7094 Tage hope_is_the_nameund rechts lire? o. T.

13.10.05 16:55

1730 Postings, 7094 Tage LirekingHope

13.10.05 16:59
Ist schon klar, habe ich ja gesehen, aber was hat Drillisch mit Kontaktlinisen zu tun ? Hier ging es wohl nur um die Domain :-)

Gruss lire  

Optionen

8566 Postings, 7437 Tage steffen71200beim

13.10.05 17:07
eingeben in suchmaschinen kam oft "kontaktlinsen", nun beides! TOP :-)

s.  

2958 Postings, 7025 Tage cidarWieso lire

13.10.05 17:19
Das war doch nur ne Problembeseitigung.

www.simply.de war schon immer von dieser Firma belegt, also mußte man von Anfnag an mit der Adresse www.simply-card.de auftreten. Viele, die was von simply gehört hatten, haben nachgesehen und sind dort gelandet. Da die wohl kaum ihre Rechte bzw. Adresse verkaufen, ist das doch jetzt eine gute Idee, der Name wird jetzt sozusagen zweigeteilt in verschiedenen Branchen genutzt. Und ich könnt wetten, daß man das billig durch IQ machen konnte, der Preis für die Kontaktlinsenfuzzis dürfte wohl was höher gewsen sein.

Aber das ist ja nun noch nicht die werbekampagne. Aber im Oktober solls ja noch beginnen. Und dann ist November und wie schon vor Jahren geschrieben, ich freu mich schon auf weihnachten und die Empfehlungen der Anals aufgrund dann wieder neuer Fakten.

Endlich ist das Teil nochmal unter 5, da kommen bei chartis und einigen im Wartestand freude auf, ebenso bei den Umsatzfeteschisten.

Und wer eckis Abstauberregel befolgt hat, kann sich freuen. In 7 Monaten Dividende und ein deutlich höherer Kurs. Sach ich mal einfach so ( was machst Du eigentlich am 26.05 mit dem thread, juche  ).  

Optionen

338 Postings, 8649 Tage RussilaSchlußkurs über 5! 5,02€ o.T.

13.10.05 17:39

Optionen

10635 Postings, 7294 Tage juche@cidar:

13.10.05 18:56
das können wir bei der HV, die ja Ende Mai wieder stattfinden wird (oder auch nicht mehr ?), gemeinsam besprechen...; dann werden wir ein neues Ziel finden, welches sicherlich im zweistelligen Bereich liegen wird :-)

schönen Abend mit
SIMply - the best!
Juche  

Optionen

1730 Postings, 7094 Tage LirekingOB schon lustig die 5 x 2000 im ASK

14.10.05 09:06
Gruss lire  

Optionen

Angehängte Grafik:
OB.JPG (verkleinert auf 80%) vergrößern
OB.JPG

116 Postings, 7052 Tage SupersizeXXLwohl nicht viel..

14.10.05 10:06
los heute. mal schauen, ob die 4,95 noch zum zuge kommt.

noch zwei wochen, dann ist november=steigende kurse.. (-;  

1529 Postings, 8405 Tage TigerRwas ist mit

14.10.05 10:31
Commerce one los -- jetzt Co Liquitation
weis da jemand etwasß angeblich ausgesetzt..warum?
sorry da hier im Board..
Tigerr  

Optionen

8566 Postings, 7437 Tage steffen71200tiger,

14.10.05 11:15
hast du den schrott im depot? :-o

anderes thema hier....

s.  

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 637  >  
   Antwort einfügen - nach oben