100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
17:51:43 6,55 1000
17:30:38 6,43 800
16:53:17 6,51 100
16:13:10 6,46 1100
auch der OS hat einen kleinen Sprung nach oben gemacht.
gruss
lire
Und passiert ist mal wieder nichts. Momentan haben aber alle zu leider ob günstig oder nicht.
Das Problem sind die Amis die mit sich nicht klar kommen. Da schreit einer es ist alles gut und es geht über 200 Punkte hoch und kurz vor Feierabend schreit ein anderer es ist alles schlecht und die knallen binnen einer Stunde mit 160 Punkten in die Nassen. Volatil sagt man dazu. Das kann heute Abend schon wieder ganz anders aussehen....wenn da wieder einer schreit es ist alles gut ?
Außerdem haben wir uns gestern erstaunlich gut gehalten (finde ich). Mit einem Rebound habe ich eh nicht mehr gerechnet. Auf ein halbes Jahr sollte man sich glaube einstellen bis wir unsere Höchststände wieder sehen. Oder es kommt was unvorhergesehenes > Übernahme oder so. Diese wäre mir momentan sowieso das liebste, denkt was ihr wollt aber zu 11-12 Euro würde ich meine geben an wem auch immer.
Wird jedenfalls nicht lustig heute...wir können nur hoffen das der starke Käufer noch bisschen bei uns bleibt.
>> ich geh mal auf Beobachtung
Bin schon neugierig, ob der Handel wieder ausgesetzt wird, bevor ich den Schein erhalte.
Gefragt hat er den Comerzbänker aber nicht.
Ist aber schon interessant, dass er von einem Drillisch-Kauf abrät, weil die Aktie den Boden noch nicht gefunden hätte, auf der anderen Seite aber die Commerzbank einen Kurs von 8,- EUR sehen. Sehr seltsam.
Die raus wollten sind bei Drillisch größtenteils raus, jetzt gehts ums ganze...bei freenet ist doch das selbe um 16 Euro zu beobachten.
Bis Ende August wissen wir mehr, hoffe das Drillisch die Anteile aufgestiockt hat und wir bald eine Meldung hören.
Gruß
Franke
Aber mich beruhigen einfach die fundamenalen Daten. Inzwischen rechne ich auch fest mit einem eingeplanten Ziel TecDax. Wenn nicht jetzt, wann dann !
Aber Quatsch, DRI nimmt ja Bewegungen gen Norden nicht mit.... :(
Und umgekehrt das gleiche...die Amis ziehen leicht nach oben und der Dax und
Co erholen sich in paar Min merklich. Ein Traum.
Hoffe nur die Amis Husten nicht wieder zum Feierabend dann haben wir die gleiche Scheiße morgen wieder.
Fundamental und rein logisch sind diese Abschläge nicht gerechtfertigt !!!
Und dann heulen die deutschen wieder rum >>> die Ausländer kaufen unsere ganzen guten Firmen billig weg...selber Schuld.
..und wenn man hört wie Spörr über Drillisch redet(siehe Interview onvista), drückt ihm der Schuh ganz schön. Warum ziehe ich sonst so extrem über einen Aktionär her?
Die Schlinge zieht sich zusammen, und Drillisch ist hoffentlich der Henker.
Gruß
Franke
..und wenn man hört wie Spörr über Drillisch redet(siehe Interview onvista), drückt ihm der Schuh ganz schön. Warum ziehe ich sonst so extrem über einen Aktionär her?
Die Schlinge zieht sich zusammen, und Drillisch ist hoffentlich der Henker.
Gruß
Franke