100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
s.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw30/s26667.html
(auch Link 2 darin anklicken).
in dieser Größenordnung bedauern. Wir haben sage und schreibe 50 % seit den Hochs verloren. Das ist ein Wahnsinn. Selbst bei einer Gewinnwarnung wäre meines Erachtens
das Minus kleiner gewesen. Max 20-30 %. Die Übernahmefantasie ist doch nicht raus die Marge stimmt zumindest bis jetzt Kohle ist da in Form von Beteiligungen usw.
Also, was ist los ? Neubewertung nach unten weil ??? Der Markt härter wird ? So ein Quatsch. Grade DRI zeigt doch wie in diesem Umfeld eine gute Marge zu holen ist.
Wenn es danach gehen würde müsste Freenet eher fallen wie ein Stein.
Hier wird manipuliert !!!
Mein SL steht trotzdem aber in meinem Kopf. Sollte dieser Fallen bin ich raus.
5,xx Euro.
Unstrittig - auch für Schlauberger wie Lireking - dürfte sein, dass mit der steigenden Zahl der Player unterm Strich für jeden immer weniger übrig bleibt - zumal auch noch die Preise sinken.
UBS passt freenet-Ziel nach Sonderdividende an
Einstufung: Buy
Kursziel: Gesenkt auf 24,50 (30) EUR
Die UBS-Analysten begründen die Senkung des Ziels mit der jüngst erfolgten
Ausschüttung einer Sonderdividende bei freenet.
DJG/gos/ros
ichsachnixmehr ;)
Ist schon seltsam wo man immer wieder Kohle zum Nachkaufen findet, wenn man nur sucht. Das Geld liegt auf der Straße,.... (woher kenn ich den Spruch?) ;-)
PC: guck mal ob du irgendwo noch Kohle findest und kauf dir`n paar Freenets! Das würde deinen Aktionären weiterhin auch das Gefühl geben, das du weißt was du tust!
Und red mal wieder drüber!
Gruß
hotstocky
gruss lire
Beileid allen, die so was nötig haben.
Für die Leute, die hier täglich schreiben oder mitlesen, war deine Info #14353 einfach "uninteresseant", da hinlänglich bekannt. Darum gab es den Keks!
Simply ist Preis- und Margenführer unter den MSP; die Tarife von Congstar sind doch dagegen lächerlich.
Plötzlich ins Forum plumpsen und eine alte Meldung reinstellen, da kannst du dir wohl nichts anderes erwarten.
Oder machst du das in allen Foren so ?
s.
(D1 Flat =19,99 D2 Flat =19,99 E-Plus Flat = 14,99 O2 Flat = 14,99)
Base biete im E-Plus Netz 90 Euro in alle Netze an. Congstar ist im D1 Netz. Das D1 Netz ist mit E-Plus wirklich nicht zu vergleichen
McSim (D2) kostet auch 19 Cent pro Minute.
Ich habe auf der HV von Freenet mit Vlasios Choulidis gesprochen, auch über das Angebot von Congstar, und er sagte, das sich bei Simply auch was tut, nur preiswerter als Congstar.
Also wird man in nächster Zeit bei Simply wohl ne Flat anbieten.
Noch sind die Griechen in Urlaub, aber ich glaube das sich in den nächsten 14 Tagen was tut. Es sind ja bald die Halbjahreszahlen fällig und die werden besser sein als die von Freenet.
Der Kursverfall ist zwar "schmerzlich" aber hängt aus meiner Sicht mit der HV von Freenet zusammen. Drillisch hat sich dort auch nicht so gut verkauft. Spoerr hat es gut verstanden Drillisch als den Feind von Freenet hinzustellen.
Laßt Euch nicht verrückt machen
Gruss Thomas
bis auf das wir eben auf der Freenet HV nicht bekommen haben was wir wollten.
Aber ich kann mir nun mal beim besten Willen nicht vorstellen das dass so einen Abschlag rechtfertigt !
Das der Markt in dem wir oder besser DRI ist sehr schwierig ist wissen alle. Nur war ich bisher der Meinung hat wie oben geschrieben genau die „kleine“ DRI gezeigt hat wie man sich rank und schlank bewegt und gutes Geld verdient. Zumal sind wir wieder um über 500.000 Kunden gewachsen durch die Übernahme von Telco.
50 % Kursabschlag sind nun mal nicht so einfach zu verdauen auch, wenn man schon 4,5 oder
mehr Jahre hier dabei ist und noch ein sicheres Plus im Depot stehen hat. Die Kurse fallen ins Bodenlose ohne News ohne Infos einfach nur so....so was gibt es sicherlich aber DRI war bisher ein sicheres Investment wo man ohne Probleme mal zwei drei Wochen in den Urlaub fahren und nicht auf die Börse schauen konnte.
Deshalb liegen hier vielen die Nerven blank...natürlich nehme ich mich da nicht aus.
Es ist eben sehr ungewohnt solche Abschläge zu sehen bei wir alle hier denken einen
doch relativ sicheren Investment.
Keine Frage das ,wenn die passenden News dazu kommen so was passieren kann aber so ?
Der Dax bzw. Gesamtmarkt ist kein Indikator für dieses Gemetzel hier. Dax minus 5-8 % wir minus 50 %.
Ich glaube hier grübelt jeder selbst und dann kommen solche Aktionen wie deine oben
eben nicht so gut an. Mag ja sein das du es nicht böse gemeint hast aber heute ist wohl der falsche Zeitpunkt.
Es gibt Leute die telefonieren nicht minutenweise sondern stundenlang !! und zwar mit Handy
Vlasios Choulidis hat mir gesagt das Simply hier mithalten kann und sogar noch preiswerter sein wird.